janeas

janeas

Montag, 30. März 2009

Der Frühling

...kommt doch noch zu uns???.....
Ich arbeite weiterhin fleißg an meinem neuen Shop
um euch ganz bald viel neues anbieten zu können!


Dann wird hier noch der Frühlingsputz gestartet...stöhn*
Und Janea möchte endlich neue (selbstgenähte!!) Klamotten!
....glaubt mir,das war laneg Zeit nicht so und selbstgenähtes war in ihren Schränken absolut nicht erwünscht...jede Naht wurde überprüft um sicher zu gehen ,dass es ja NICHT selbstgenäht ist!!
Aber zur Zeit bringt es ihr großen Spaß, die Stoffe,Schnitte und Farben selber auszusuchen!
Am besten dunkel und coooool..................nur ab und zu ist rosa erlaubt!

euch einen schönen Wochen Start!
Lieben Gruß Gaby

1 Kommentar:

Kiki Tomato hat gesagt…

hihi, das kenne ich irgendwoher.
Nur leider hat bei uns die Phase: Mama, Du darst wieder für mich nähen nicht wieder angefangen.
Liebe sonnige Grüße
Kristina