janeas

janeas

Mittwoch, 25. März 2009

Mittwoch


...die POLKADOTZ haben Gestern eine neue "Launch" gestartet
und hier könnt ihr all die schönen Sachen sehen...es sind sooo
viele schöne Sachen dabei!

...und " was ist eine Launch"?....werde ich oft gefragt
Mal schauen ,ob ich das kurz erklärne kann...
Die Gruppen bei Ebay .com benähen einmal im Monat
ein neues Thema,das Thema wird gemeinsam erarbeitet und dann näht jeder zu dem Thema ein Set....oder macht passende Schleifen,Schmuck ect...jeder was er kann und mag. !!
Dann wird ein Datum festgesetzt an dem dann alle ihre Sachen gemeinsam bei Ebay einstellen!
So bring es immer super viel Spaß und man erhält jedes Mal neue Ideen und Inspirationen....


Mein Set ist schon fertig genäht,uns fehlen nur noch die Bilder
(....gestern dachte ich,der Frühling ist da und heute haben wir Winter!!!....seufz**)
Lieben Gruß Gaby


Kommentare:

Kiki Tomato hat gesagt…

...ist das ein schönes Bild mit dem Boot :)
... da bekommt man noch mehr Lust auf Frühling - wo ist er nur hin??
Liebe Grüße
Kristina

JANJUL hat gesagt…

Whow!!!!

Das sind allesamt wirklich richtig tolle Sachen!!!!!

Und deine Bilder sind wunderschön

LG
Karin

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich schau da auch immer sehr gerne vorbei! Ihr macht aber auch allesamt tolle Sachen!
Dein Bild ist wunderschön Frühlingshaft. Nun sollte er aber langsam ankommen!


LG Sylvia

sonia hat gesagt…

Gaby! Du bist spitze!
LG
sonia