janeas

janeas

Donnerstag, 2. April 2009

..neue Übergangs Sachen...



....sollten her!.....da habe ich kurzerhand mal ein Patch Shirt wieder neu bearbeitet und etwas vergrößert und verlängert!

...und Janea konnte sich sooooo schwer von ihren zu klein gewordenene Sachen trennen....da gab es viele Tränen...seufz!
DerKompromiss war dann,dass ich die schönsten Motive der Shirt rausgeschnitten hab
um sie auf die neue Shirts zu nähne
....damit war sie dann einverstanden!!!
.......ppuuuhhh****


Das klappt also SUPER und findet großen Anklang!!

Die Hose hat uns leider etwas enttäuscht...
....zu kurz fand ich sie als Stiefelhose ja von Anfang an!
So habe ich sie dann sofort um 5 cm verlängert,was aber wohl nicht ausreichte.
Ich finde immer noch,das sie aussieht wie die Knickerbocker von früher...

Also besser das ganze evt um 15-20 cm velängern
,damit man sie zu Schuhen und/ oder Stiefeletten optimal tragen kann....

Lieben Gruß Gaby

Keine Kommentare: