janeas

janeas

Donnerstag, 14. Mai 2009


.....was da wohl gesucht wird????
Vielleicht sollte ich mich doch mehr aufs kochen konzentrieren?
...mmmhh.....
Ich fand den Anblick soo süß und auch die zusammenstellung der Klamotten witzig...


Denn Janea hat eben ihren eigenen Geschmack,darauf habe ich wenig Einfluß!
(obwohl ich mir machmal wünschte dass ich ihn hätte..)
" Ich bin doch kein Model" ist dann die Antwort....ahhhhhh...OK!!!!!
Es dürfen keine Aufnäher oder Stickbilder auf die Klamotten
(oder eher ganz selten!)
und auch kein "Tüddekram" oder gar zu viele Rüschen.
Vielleicht ist das ja ein wenig meine Schuld...seufz**
...und ich frage mich manchmal,wie es anderen Kindern "ergeht"die viele Jahre immer nur Klamotten als Werbezwecke tragen " mussten/müssen"....
also Janea ist durch damit und hat ihr ganz eigenen Ideen das ist auch ok!!
euch einen schönen Tag
Gaby

Keine Kommentare: