janeas

janeas

Mittwoch, 3. Juni 2009

....Garnkonenhalter ....billige Variante!!


.....auch ich habe Gestern einige Emails zu dem Thema Garnkonenhalter erhalten und hier habt ihr nun meine Variante!
Die Frage war WELCHE Garnkonenhalter ich denn für meine Maschinen nutze...und die Antwort ist ganz einfach und ich zeige sie euch sehr gerne!
Die Dinger sind wirklich super hilfreich und auch ich kann nicht ohne, da ich so viel nähe und große Konen einfach viel günstiger sind! (sorry für den Staub...)


Leider waren die Garnkonenhalter mir einfach zu teuer oder zu billig hergestellt und ich habe lange nach anderen Möglichkeiten gesucht! Das hat mehr schlecht als recht geklaapt....BIS...mein netter Nachbar einies Tages zufällig vorbeikam,als ich am sticken war und ich grade ziemlich genervt war,da es wieder mal nicht geklappt hat mit den großen Konen!!
Mein Nachbar ist ein Bastler ,hat sich das ganze kurz angeschaut und sich angehört was ich brauchen würde......kam am nächsten Tag wieder und hatte mir schwups , gleich 3 von den Garnkonenhaltern gemacht!!!(ich stelle sie immer auf Kartons in Maschinenhöhe,das geht super!)


Da war vor 2 Jahren und ich LIEBE sie...sie sind super robust und haben Platz für bis zu 6 Konen,
Wenn auch ihr einen Hanwerker in der Familie habt,könnt ihr sie ja evt nachbauen!!
Viel Spaß dabei!


Bei Fragen helfe ich gerne so gut ich kann!!
Gutes muss nicht teuer sein.......

lieben gruß gaby

Keine Kommentare: