janeas

janeas

Donnerstag, 9. Juli 2009

...and the winner is....


....puuuhhhhh....
es waren ganz schön viele Zettel zu beschriften!!
und wir mussten nach einem langen tag erst wieder nach
hause kommen und alles dann gut vermischen....


dann gings endlich los!!!..und weil es soooo viele waren
haben wir uns gedacht es gibt einen 1-2 und 3. platz!!!
(jeder bekommt einige meter bänder und reststücke)

**das erste los ( der erste platz!) wurde gezogen....Casa di falcone !!!!


...zweiter wurde Zwergenwelt
..und das dritte los ging an sandra (unter anonym gepostet!!



meldet euch doch einfach bei mir und die adressen bitte nicht vergessen
dann gehen kleine überraschungbriefchen an euch auf die reise!!!
lieben gruß gaby

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Schön, dass wir wieder bei dir posten können!
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß INga

Zwergenwelt hat gesagt…

whow Ich dreh durch, echt??? das ist die schönste Nachricht des Tages *im zimmer herumhüpf und rumspring und freu* ich habe von deinen herrlichen Bändern gewonnen?
Ich dnake dir schon mal im voraus jippiiiehhh und freu mich supermäßig!
adresse schick ich dir!
liebe und ausgelassene grüße von cornelia

Casa di Falcone hat gesagt…

yuuuuuuuuuuhhhhhhhhh!
Dankeschön!!!
Das ist Premiere - das allererste Mal habe ich gewonnen und dann auch noch so schöne Bänder ;))

Liebe Gaby,

ich freue mich schon auf deine Post!

Ganz herzliche Grüße, Anna

toadstooldots hat gesagt…

Congratulations! euch Gewinnern und viel Spass mit den wunderschoenen Baendern.

lg uta

Mila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner !!!

Greets Mila

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
GGLG Andrea