janeas

janeas

Donnerstag, 16. Juli 2009


...was man alles aus bändern machen kann!!!
das drachen-hunde halsband finde ich einfach soooo schön und bin total begeistert!
hier kann man sowas schönes finden!
da werde ich für meine hunde doch gleich mal stöbern gehen

...und da es ja die nächste tage ganz heiß werden soll
(und auch bei uns die sommerferien ENDLICH anfangen!)
nehme wir heute ein kühles bad....
und verlegen den teppich in janeas zimmer
erst heute abend.....

euch einen sonnigen tag!
gaby

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Gerade ist das wunderschöne Froschband angekommen.

Hab vielen, vielen Dank !

Bitte entschuldige noch einmal die Verzögerung.
In letzter Zeit ging alles drunter und drüber.

Aber nun wird´s wieder besser. ;-)

Das Halsband ist übrigens ein Traum.
Und die InDenPoolSpringBilder sind KLASSE !!


Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Gaby,

das Halsband ist ja echt stark, das wäre ja noch was für unsere herzallerliebste Hundedame!
Deine Bilder sind mega witzig, wie hast du das nur so gut hinbekommen!?

liebe Grüße Melanie

Janea´s World hat gesagt…

Hi Melanie

ich habe mir vor einiger zeit eine gute kamera gekauft! die kann das!!!

lg gaby