janeas

janeas

Freitag, 24. Juli 2009

....hier im Norden

.....wird das Wetter immer schlechter!
Dauerregen,Gewitter,Blitz & Donner
...das bringt nicht wirklich Spaß


...ich hoffe wenigstens IHR habt einenn schönen Sommer!!
Wir versuchen,das Beste daraus zu machen,
denn wir haben ja noch 5 Wochen Ferien!!
LG Gaby

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Wir haben hier noch 3 Wochen Ferien, und das Wetter im Ruhrgebiet ist auch nicht besser ;o(
Aber ich glaube fest daran, der Sommer Kommt!
lg
Karla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Genauso sah es bei uns im Süden am Donnerstag aus. Das wird bestimmt bald wieder besser (bei uns ist es heute wieder schön). Ich schick Euch an paar Sonnenstrahlen ;-)

GLG Marion

lavitadream hat gesagt…

oh , wie bei uns landunter.
ständiger regen , ganz selten schaut die sonne mal zwischen den wolken hervor. meine mädels fragen sich auch schon was sie in den 5 wochen ferien noch machen sollen.
xoxo aus der lausitz
andy

evchen hat gesagt…

nix mit sommer :o( hier schauts genauso aus. nur im minütlichen wechsel mit der sonne. echt ätzend!!!
lg eva