janeas

janeas

Montag, 6. Juli 2009

LIEBEN DANK!!!....und eure Meinung ist gefragt!!


...für die tollen positiven Feedbacks zu meinen Bänder, es bringt sooooo super viel Spaß
immer wieder neue zu entwerfen!
Als ganz kleines Dankeschön an euch, möchte ich hier ein schönes Bänder Paket verlosen!
...es wird 4 meter Band nach eurer Wahl und viele tolle kleinere Reststücke und süße Etiketten enthalten!
Mitmachen kann jeder der mag (auch Holland,Österreich,Amerika ect.)

...gebt einfach ein Kommetar zu diesem Post ab und erzählt,was ihr euch in Zukunft so an Bändern von mir wünscht!
....welche Farben sind gefragt?
....welche Designs/Themen fehlen euch noch so?
....was gefällt euch am besten?

jeder der bis zum 08.07.2009 um 0:00 ein Kommentar abgibt,macht mit!

ganz lieben Gruß und einen schönen Tag wünsche ich euch
Gaby


Hi there
I am making a Janeas World RIBBON giveaway for all of you who want to join!
You can win 4 Meter of my wowen ribbons and and some cute extras!
I will ship worldwide,so ALL of you can join!!
...just post a comment to this post and let me know
*what ribbon colors you like most
*what new designs do you want me to do?
*what designs do you like most?

have a niece day
smiles gaby

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Gaby,

na, dann probiere ich doch auch mal mein Glück!!! Ich habe bisher erst deine süßen Froschbänder ausprobiert und die finde ich große klasse!
Und wenn du so fragst, was evtl. noch so fehlen könnte, bin ich der Meinung das unbedingt noch mehr Auswahl im rot-weißen und rot-hellblau oder türkisen Bereich fehlt. Ich habe da jedenfalls noch nicht viel finden können.

ganz liebe Grüße Melanie

Ravenswood hat gesagt…

Hallo!

Ich stehe total auf Paisley-Design´s oder auch auf Blumenbaender (z.B. Tulpen). Farbe...mmmmhhhh, braun, knallrot oder auch lila....

LG,
Ravenswood

Doekedoeke hat gesagt…

Ich liebe deine Bänder allen... die Farben sind soooooo schön!!!
Ich liebe lila, rosa, pink, aber auch grau/schwarz fur Winter.
Ich möchte gern noch Bänder sehen mit sussen Mädchen darauf... oder girly's mit tollen veruckter Haaren... Aber mit Blümen oder Figuren (Herzen, ja Herzen herzen und noch mehr Herzen!!!) sind immer auch ganz Wilkommen...

Ich freue mich uber deine neue entwurfen.
GLG aus Holland, Chantal

toadstooldots hat gesagt…

Oh, welch eine nette Chance. Vielen Dank liebe Gaby fuer die Auslobung dieser schoenen Baender.

Meine Farbfavoriten sind momentan kraeftiges rot mit hellblau/tuerkis oder auch mit hellgruen/lime. Hier sind z.Zt. eher abstraktere Motive/Ornamente oder Blumen gefragt, es darf nicht zu "babyhaft" und auch nicht mehr rosa sein - die Zeiten sind hier nun leider auch so gut wie vorbei.

Ich bin auch sehr gespannt, wie du die Anregungen umsetzen wirst. Bis dahin
LG Uta

DoodlesBowtique hat gesagt…

*what ribbon colors you want like most...I like the bright colors.
*what new designs do you want me to do?... Maybe some Christmas designs? Or pumpkins for fall?
*what designs do you like most?...I like the frogs and the pirates!!

Love ya Gaby!!!

Angie

DoodlesBowtique hat gesagt…

*what ribbon colors you want like most...I like the bright colors.
*what new designs do you want me to do?... Maybe some Christmas designs? Or pumpkins for fall?
*what designs do you like most?...I like the frogs and the pirates!!

Love ya Gaby!!!

Angie

Topolina hat gesagt…

Da ich ja nur Jungs habe, finde ich deine Frosch und Drachen Bänder total klasse.
Farblich mag ich gerne, rot, türkis, grün, orange... und ich würde mir was niedliches mit Elfen wünschen oder was cooles, vielleicht mit Autos (Feuerwehr, Polizei oder Baustellenfahrzeuge), aber hauptsache BUNT *g*

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Huhu!
Ich bin auch ganz verliebt in Deine Bänder! Die Fröschlis sind so knuffig, aber auch mit den Piraten triffst Du genau unseren Geschmack. Bezüglich der Farben bin ich sehr flexibel...es ist mal das und mal dies gefragt.
Hmmm...neulich hab ich mal nach Bändern mit süßen Schafen gefahndet....bin nicht wirklich erfolgreich gewesen.
GGLG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Bänder sind sooooo schön, dass ich in diesen Bildern schwelge und ich keine Wünsche offen habe....

GLG Marion

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Hallo, also ich habe ja schon meine Meinung mitgeteilt. Toll, daß Du diese Chance gibst, einige tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mir sehr wünschen, daß einiges noch für Erwachsene kommt. Es kann ruhig verspielt sein, aber auch bunt. Ich stehe momentan auf grelles Grün und Rot und auf Farben, die nicht wirklich zusammenpassen, oder wo man früher gesagt hat, das geht garnicht. (Bsp. rot-rosa)
Wünschen würde ich mir ein Band mit Deinem Pilz mit Krone - deinem lustigen Totenkopfmotiv, auch für Mädels, Kirchen und der Frosch... also auch mal Deine Veloursmotive als Band, denn die würde ich mir in vereinfachter Version auch mal ein Band an die Hose nähen.
Bin wirklich gespannt, was Du in nächster Zeit noch für uns zauberst. Viele Grüße Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,

nun purzeln die Kommentare ja! Ich habe schon 3 m von den lustigen Funky Birds erstanden. Ich finde die Motiv und Farbauswahl wunderschön, die passen genau zu uns und deshalb vermisse ich auch nichts! Also rundum zufrieden.

Mach weiter so!
LG
Janine

Claudi hat gesagt…

Ich find total klasse wenn es die Bänder passend zu Stickdateien gibt, das ist einfach genial!!
Fliegenpilze und was Obstiges ;-) in deinem Stil ist auch immer Willkommen. :-)
Hauptsache BUNT!!! :-)
GLG, Claudi

mondbresal hat gesagt…

Rote Bänder sind Mangelware. Rosa gibt es immer viele. Finde schön, dass es bei dir auch rote gibt. Auch schmale Bänder würde ich mir wünschen.
Schade, dass das Paradiesvogelband schon aus ist. Warte ja gerade auf meine Bandbestellung. Toll, dass es auch Piratenmädchen gibt. Angeregt durch deine Serie machen wir demnächst eine Mädchenpiratenparty.
Liebe Grüße
Renate

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Hi,

ich bin auch immer hin und weg von deinen Bändern Einfach nur genial.

Ich liebe türkis.

Mein Wunsch wäre was mit Marienkäfer (die liebt meine Tochter so)


Grüsse Biancda

Tricia hat gesagt…

Hi Gaby,
I like the bright oranges, pinks, and reds.
I love polkadots, stripes, and flowers.
I love the frogs with the hearts.

Smiles to you!
Tricia

Gerda Hartman hat gesagt…

Ich liebe alle Bänder und kaufe immer zu viel (lach). Aber ich mag das Froschband sehr und meine Lieblingsfarben sind grün und türkis. Ich möchte sehr gerne noch Webband sehen mit kleine Elfen und mit Girafs! Liebe Grüsse aus Holland.

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Hallo Gaby,

auch Ich probiere mal meine Glück. Die Bänder finde Ich alle wunderschön.

Pink und rosaund lime und turkis sind meine lieblingsfarben.

Ich wurde mich freuen auf Bänder mit streifen und Sternen, nicht 2 farbig, aber zum Beispiel 4 oder 5 Farben pro band.

Das Froschband finde Ich wirklich supersüß, aber auch die Pfauen gefallen Mir sehr gut.

Liebe grüße aus die Niederlande von Janny.

Mel hat gesagt…

Okay ich probiere es auch. :-) Ich finde deine Bänder wirklich schön. Warte schon gespannt auf die Lieferung.

Ich mag rot, rosa, lime, blau, türkis Designs egal ob für Jungs oder Mädchen.

Blumen, Retro, Paisley oder Pferde würde ich mir wünschen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim kreieren.

LG Melanie

VerflixteWelt hat gesagt…

Hallo:)
Ich steh total auf die Drachenbänder:)...ich hab ja zwei Jungs, daher fänd ich mehr "Jungslastiges"toll, zb rot, orange, grün ohne viel Schnickedie...auch ruhig mal mit graphischen Mustern, Schwerter sind bei uns immo auch total hoch im Kurs...oder auch Musikinstrumente, wie zb Gitarren, Schlagzeug (wenn sowas auf Band überhaupt geht)...
Aber ich mag auch gern Blumen, Herzen, Schnecken...
und Schwarzweiß, evtl auch graphisch...und eins mit Fliegen;)...
ok, ich denk, das reicht...ich freu mich schon auf neue Bänder von dir...und hoffe auf Verlosungsglück:)...
glg, dani

Karlas Chaosecke hat gesagt…

deine Bänder sind einfach nur super toll,ist alles dabei was man gerne haben muß, keine farbe ausgelassen!!
einfach alle nur schöööööön!!
Lg
Karla

Steffi hat gesagt…

Oh, deine Bänder sind soooo schön. Da bleiben kaum noch Wünsche offen. Ich würde auch was türkises mit braun toll finden, gerade in Anbetracht des kommenden Herbst.
Außerdem vielleicht was mit Libellen oder Blumen, eben etwas nicht nur für Kinder. :p

GLG
Steffi

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Hallo Gaby, also mir gefallen Deine Froschbänder sehr gut.
wünschen würde ich mir vielleicht Bänder mit Roboter Design(in lime oder türkis vielleicht?), oder Echsen, eben mal was für Jungs.
Für Mädchen fände ich mehr Designs in rot orange oder türkis schön, da bei meiner Großen langsam kein rosa oder pink mehr geduldet wird. ansonsten sehr gerne mal was für Erwachsene, ich finde wir Muttis werden leider oft vergessen...
...zum Beispiel kleine Hexchen fände ich süß...gerne auch in schwarz/grau/rot/weiß.

Liebe Grüße und ich hoffe wir inspirieren Dich zu neuen "Taten"...
Bettina

suja-kindermoden hat gesagt…

-Liebe Gaby, ich finde deine Bänder auch sooo schön, muß nun endlich mal welche bestellen.
Das Froschband finde ich toll, aber auch das Rankenband.
Farblich finde ich orange, blau-grün und ganz wichtig für den Herbst petrol-braun toll. In petrol-braun kommen schöne Winterstoffe.
Als Motive würde ich mir wie Topolina ein Auto-Feuerwehrband für Jungs wünschen.

LG Ute

Fleur hat gesagt…

Ich habe bis jetzt das Froschband und finde es toll. Ansonsten mag ich Pilziges oder sonst gepunktetes. Das neue Piratenband gefällt mir auch sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich finde auch alle deine Bänder wunderschön. Wie wärs mal mit einem dunklerem Rot oder Pink?
Meine Tochter hätte gerne ein Band mit Pferden ;-)...Mädchen!
Liebe Grüße Verena

Jeannette hat gesagt…

Hallo Gaby,
mir gefallen deine Bänder auch sehr gut.
Ich würde mir im orange- türkis- lila Bereich etwas wünschen. Vieleicht auch etwas für die "älteren" Kids ab 10.
LG
Jeannette

Collie-Collie hat gesagt…

Ik vind alle vrolijke bandjes die op de foto staan prachtig! Ik hou heel erg van felle kleuren. Turquoise, fuchia-rose, paars, lila, rood. Met de draakjes erop en fantsie-prints en bloemetjes. Girly-girly prints! Super!

Leuke aktie!

Groetjes, Collie

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Keine besonderen Wünsche...einfach so weitermachen...bitte...
GLG
andrea

Elmnixe hat gesagt…

Für meine Pferdeverrückte Tochter fehlen stets solche Bänder.
Ich persönlich liebe grün, meine Kinder lieben lülla.
Und immer genial sind Bänder, die man auch als "Label" einnähen kann.

Ganz liebe Grüße
Konstanze

Nalev hat gesagt…

Hallu Gaby,
Deine Bänder sind wirklich ganz toll!!
So richtige Retroblumen fände ich klasse!

Ansonsten bin ich ja gerade total in das Erdbeergirl verliebt ; )))

LG Nane

Meike hat gesagt…

Wenn mir schon keiner verraten will, wo man diese Bänder weben lassen kann *seuftz

Dann will ich wenigstens ein paar cm gewinnen :)

Liebe Grüße,
Meike

enjoy hat gesagt…

An Farben würde ich mir Grau, Lila, Bordeaux und Pflaume wünschen, mit nicht zu verspielten Mustern.

Toll wären ebenso Bänder im neuen "Brit Chic". Karomuster oder auch Streifen in Blau / Rot / Weiß oder Grün / Rot / Weiß... Inspriationen hierzu gibt es im neuen Impressionen Katalog ;-).

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich finde alle Bänder wunderschön und auch die Farben klasse. Mehr Bänder für Jungen würde ich mir wünschen; Autos, Fußballer/Sportler
LG Susanne

Lia hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich finde Deine Motive auch allerliebst. Was ich mir wünschen würde, wäre auch etwas obstiges oder gemüsiges :)

Liebe Grüße,

Lia

Julka Kindermode hat gesagt…

Mir gefallen die Bänder sehr gut. Was noch fehlt kann ich gar nicht sagen. Vielleicht hab ich ja Glück.
Mach weiter so ich bin mal gespannt was es noch so von dir geben wird.

VLG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich versuchs auch mal- also generell find ich deine Bändchen super klasse, was ich noch toll fände, wären so Sachen im Tattoostyle oder Punky für die Teens und coolen Jungs :o) das fänd ich super. Farbenmässig ist ja eigentlich alles vertreten !! Ich find s toll !!
LG
Sandra

Rebekka hat gesagt…

hallo gaby

deine bänder sind super

was ich mir wünschen würde? noch mehr für jungs wie wäre es denn mit: rittern, räubern, polizei, feuerwehr, autos etc

gruß rebekka

Ninik hat gesagt…

Hmmmm, was ich mir wünsche? Mehr Designs für freche Jungs!! Aber eigentlich kannst Du so weitermachen wie bisher...

Liebe Grüsse

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo Gabi!Ich finde es für Kindergartentaschen toll, daß es jetzt das passente Piratenband gibt. Ich finde die Pfauenbote wunderschön. Michaela (fast9) und mir gefallen die blautöne ,Johanna 6 findet die lila ausführung toll, und Daniela meine Jüngste (fast4) gefallen die rosanen Varieanten. Danni würde es auch in rosa mit Glitzer gefallen. Leider gibt es deine Bilder nichtmehr bei dir als Stickdatei zu kaufen. gruß Iris!

Lolly Polly hat gesagt…

Hallo du Genie,

am liebsten habe ich 1 cm Quadrate mit kleinen verschiedenen Designs wie Herz, Blume ect.
so gemischt,das es für Jungen und Mädchen passt,oder halbe Kreise mit kleinen Blümchem wären toll,natürlich in deinen Farben.
Zudem noch ein Jungenband gemischt mit Pc oder Robotern,alliens.Ich habe so viel Ideen und würd auch gerne selbst welche anfertigen lassen,Aber wie und wo??
Vielleicht kannst du mir einen Tip geben.
Alles liebe und VIEL Erfolg weiterhin wünscht Patritia

anseva hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

habe bisher nur die Froschbänder von Dir ausprobiert.Sie sind soooo wunderschön.Bei dem Birdiband war ich leider zu spät,als ich bestellen wollte war schon alles weg ;-(
Ja was würde ich mir noch an Bändern wünschen...da fällt mir so einiges ein.Als Paisley Liebhaberin,natürlich Paisley´s, dann was mit Erdbeeren,denn so etwas findet man fast nirgends,oder schöne Blumen im Retro/Mandala Style und natürlich für Prinzessinen ein Band mit Prinzessin und Schloß,Krone.Etwas mit Fliegenpilzen fände ich auch toll oder wie wäre es mal mit einem "Winterband" mit einer Eisprinzessin mit vielen glitzernden Eiskristallen oder so was wie die Santahelpers.
Ach liebe Gaby,da würde mir noch so viel einfallen.
Bin aber ganz gespannt,was es in Zukunft noch für tolle Bänder bei Dir geben wird.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

also ich bin ja auch ein Fan Deiner Bänder!!!
Was mir persönlich wichtig ist,sind geschlechtsübergreifende Bänder, meine kleine z.B. ist ne kleine Prinzessin, liiiiiebt aber Piraten, Autos, Skulls, Spiderman, Kapitän Hook .... also rosa Bänder für Mädels mit Jungsmotiven :-))Mädchentauglich bedruckt!!!

LG Melanie

kleinesbienchen hat gesagt…

huhu
ich finde alle bänder sehr genial, mir gefallen kunterbunte am besten
fehlen würde mir etwas für jungs
für mädels gibt es so viiel auswahl, bei jungs tu ich mir schwer, wirklich tolle sachen zu finden, vielleicht etwas mit autos, flugzeugen,...
liebe grüsse aus wien
michaela

Daniela Kemper hat gesagt…

Hallo,also ich würde es klasse finden wenn es Bänder gäbe ,wo die Motive von oben nach unten verlaufen und nicht zur Seite.

Ansonsten wurde ja schon allrs genannt.

Viele Grüße
Daniela

schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

finde Deine Sachen superschön. Würde mich freuen, wenn es mehr Bänder für "Große" geben würde. Vielleicht auch in Schwarz/Weiss??

Liebe Grüße,
Ingrid

casdradaju hat gesagt…

Hallo Gaby,
durch Zufall bin ich gerade auf Deine Seite gestoßen und habe mir auch gleich Deinen Shop angeschaut. Tolle Sachen has Du da und wunderschöne Bänder. Ich glaube, da muß ich demnächst mal welche bestellen. Vielleicht gewinne ich auch welche, das wäre natürlich toll, dann hätte ich ja schon mal Muster.
Liebe Grüße von Dagmar

Schmitt´s hat gesagt…

Deine Bänder sind toll und ich habe das Froschband schon 2x für meine Hundehalsbänder benutzt. Kam sehr gut an!

Ich habe immer ein bisserl Probleme, schöne Bänder für "echte Kerle" zu finden und leider weigert sich meine männliche Kundschaft, ihre Hunde mit rosa Blümchen loszuschicken. :-(
Daher würde ich mir sehr etwas "neutraleres" wünschen - Deine Ornament-Serie gefällt mir da schon sehr gut. Wenn Du diese (oder ähnliche Muster) auch in braun/beige oder schwarz/grau anbieten würdest - das wäre ein Traum!
Sehr gerne mag ich auch die Kombi aus türkis und schokobraun, das hat immer was edles und schaut gut aus!

Herzlich eGrüße
Britta

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich möchte auch gerne mitmachen, Deine kleinen Frösche tummeln sich schon bei mir.
Ich liebe Braun/Türkis und Rot/Türkis,Orange/Türkis sowas fehlt noch,am Liebsten mit Mustern (Paisley ist auch hüsch. Meine Wünsche ändern sich je nach Stoffauswahl, aber ein kräftiges Türkis fehlt mit immer.
Eine schöne Idee mit der Verlosung, vielen Dank.
Liebe Grüsse, Nadine

Lacky hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen Deine Bänder auch super. Meine Farben sind z.Z. blau und türkis und das ganze dann im Paisley-Muster. Für den Herbst finde ich aber auch warme Orange-Töne schön. Am besten gefallen mir bei Dir die Pfauen- und Ornamente-Webbänder.
Gruss Lacky

Annett hat gesagt…

Deine Bänder sind allesamt toll. Ich würde mir noch ein paar Bänder mit graphischen Mustern wünschen. Die sind meist neutral und kann man für Jungs, Mädels und Erwachsene verwenden. Auch Bänder für uns "Große" wärne willkommen.

An Farben wären rot, orange, türkis, lime, braun und blau meine Favoriten.

Lg Annett

Mila hat gesagt…

also ich würd mich ja freuen wenns mal ein paar Bänder die nicht nur kindertauglich sind, geben würde ! Sonnenblumen, Tulpen, Seerosen, Tribals ect pp ! Deine Bänder sind so traumschön aber ich nutze sie fast nur für Sachen meiner kleinen Maus und find echt schade, dass es so wenig schönes Zubehör für uns Großen gibt.

LG Mila

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hey Gaby, ich finde deine Bänder allesamt genial. Was mir abgeht wäre mal was mit schwarzem Hintergrund, und z.B. mir Drachen kombiniert. Und auch etwas für ältere Kids bzw. Erwachsene. Ganz toll fände ich auch äpyptische Motive oder chinesische Schriftzeichen. Heißluftballons und urige Insekten wären auch klasse.

GLG
Heike

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Die Bänder sind wirklich wunderschön ;O)

Ich würde mich über kleine Zwerge, natürlich Kürbis, vielleicht zum Herbst Vogelscheuchen, was mit Elefanten in einer Reihe laufend, auch gerne jeweils mit passend Velours freuen.
Farben finde ich lila, braun, türkis, rot . . . rosa gibt´s wirklich schön sehr viele toll.
Mir gefallen von den bisherigen Bändern die ganz neuen Pfaue und Piraten am besten, endlich auch mal ws für Buben ;O)

Liebe Grüße,

Carolin

sonia hat gesagt…

Ich wünsche mir ein Elefanten-Band!
LG
sonia

minerva hat gesagt…

ganz lieben dank, das du nachfragst: erst mal: ich mag die bänder sehr gerne.

mir fehlt ein mädchenhaftes piratendesign... denn ich hab hier eine Piratenballerina :) erdmännchen, elefanten und eisbären... so ien buntes zooband, dschungel oder fische... würde hier auch gerne genommen.

edit: es gibt ja nu ein piratinnenband... das muss ich gleich holen.

eins mit "klassischer" bauhauslinie, ideal in schwarzweiß.

mein teenager steht auf orange, ist pfadi und mag sonst eher fraues. was könnte man daraus machen?

so konkrete ideen hab ich gerade nicht, aber es freut mich, das du uns mitdenken lässt :)

MINERVA

Seilino Design per Principesse hat gesagt…

Hallihallo Gaby,

deine Bänder sind wirklich traumhaft! ALLE!!!

Wie wäre es mal mit ein paar kleinen
Ponys oder Delphinen?

Ich drück dich aus der Ferne!

Schmatz Nina

Sacha la Bastide hat gesagt…

I like the red-pink combinations and the blue-green combinations best.
Can you do something with cats? That would be nice!
I like your Ornamente webband and the Frosch best.

Goodbye!

Eritasia hat gesagt…

Hallo Gaby,

auch ich bin begeistert von Deinen Bändern - und vernähe gerade das türkise Blumenband:-) Ich habe zwar schon eine Kiste mit Bändern, aber bei schönen neuen -wer kann da widerstehen?

Themen sind hier immer wieder Blumen in allen Variationen in den Farben hellblau, rosa, türkis, braun, grau, brombeer. Derzeit vernähe ich unheimlich gerne die Farbe lime, dazu ein Webband, kombiniert mit brombeer, dass wäre der Knaller. Ansonsten mögen wir hier noch sehr gerne Paisley, aber auch Tiere... und wie wäre es mit einem Spiralenband?

Was mir echt fehlt, ist was für Jungs ab 10-11 Jahren, in schönen Farben.... lime, blau, türkis..

....aber Dir fällt sicher wieder was tolles ein! Weiter so!

LG

Daniela

ColourFly hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog gefunden. Ich finde deine Bänder soooo schön! Frösche sind hier schon eingezogen. Die Drachen werden auf jeden Fall auch noch mein.
Meine absolute Lieblingsfarbe ist Türkis mit braun. Und zur Zeit liebe ich auch sommerliches gelb.
Und ich stehe absolut auf Skulls und fände die auch bunt super!!!!!

LG,
Sabine

P.S. Ich habe auch gerade ein Blogcandy für ein Taschenbaumler. Wenn du Lust hast, mach doch mit!

Conny hat gesagt…

Hallo Gaby

Ich bin auch erst gerade auf Deinen Blog gestoßen. Die Bänder sind alle wunderschön. Ich glaube nicht, da da noch Wünsche offen sind. (zumindest nicht bei mir.)

LG
Conny

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich habe noch keines deiner Bänder verarbeitet ... ich glaube, es wird Zeit ;))

Mir persönlich gefällt das "Circles braun" sehr gut. Weitere Bänder in diesem Stil fände ich super!

Viele liebe Grüße, Anna

Multiflora Textilius hat gesagt…

Hallo Gabi,

deine Bänder habe ich gerade entdeckt. Mir gefallen die Pfauen in violett sehr gut.

Neue Design Ideen - also ich vermisse Annies - ich mag sie sehr. Primitiv raggedie Annies, das würde ich mir wünschen.

Liebe Grüße multiflora

Nebelfee hat gesagt…

Hallo Gaby..
auch ich möchte es nicht versäumen,meinen Kommetar bei dir abzugeben:-)))
Ich finde alle deine Bänder und auch die anderen sachen wunderschön.Mache doch mal etwas in knallrot..und auch noch mehr Märchenthemen fände ich klasse..auch die Farben Khaki/hellgrün/hellblau finde ich ganz besonders schön:-)
Ich weiß jetzt schon,daß du wieder tolles zaubern wirst..

LgMarion(Annikas Mama)

Nähliebe hat gesagt…

Hallo Gaby !

Ja ich lass mal wieder von mir hören - erst recht wenn Du so lieb einlädst !
Ich hab ja nun schon einiges von Deinen Bändern, aber so eine Chance kann man sich ja nicht entgehen lassen. Vor allem weil Du mir wirklich beim Design einen Herzenswunsch erfüllt hast: endlich ein paar tolle Kombibänder, die zu fast allem passen und auch für Mamas zu verwenden sind !
Du hast wirklich ein Händchen für Farben und Formen. Lenchen gefallen sie auch so gut, das ich sie dank der Bänder noch ein Weilchen im Janea-Look benähen darf :D
Es fördert zwar meine WebBandSucht, aber mach weiter so !
Winke und alles Liebe, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo
tolle Bänder hast du gemacht.Ich fände es schön wenn es noch mehr Bänder mit passender Stickdatei gibt und auch mal ein oder zwei Bänder für Halloween oder Weihnachten.
Farben mag ich am liebsten türkis, lila pink
Gruß INga

filz-t-raum.ch hat gesagt…

deine bänder sind alle einfach einmalig superschöööööön!!!
die chancen sind zwar bei den vielen teilnehmern etwas klein um zu gewinnen,aber vielleicht hab ich ja mal glück!?
von den farben her mag ich türkis mit lindgrün,rosa mit pink, braun mit rosa,lila mit lindgrün und viele mehr......
motive, boah.... das ist schwer. ich liebe alles rosige,sonnenblumen, vergissmeinicht,marienkäfer,mäuschen, libellen,fische usw.usw.......
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Silke hat gesagt…

Hallo Gaby!
Ich habe gerade eben erst Deine tollen Bänder entdeckt. Sie sind wirklich schön!!
LG SIlke

Emma hat gesagt…

Rot finde ich immer super..nicht zu babymässig eher was ornamentiges..
und für den Winter finde ich immer ganz schön was in Braun...überhaupt warme Farben..
schön ist auch die Kombi hellgrün türkis..
deine Bänder sind wirklich klasse..
vlg
emma

Zwergenwelt hat gesagt…

Gerne möchte ich auch mitmachen.
Weißt du was ich so suche??
Meeresmotive, Fische, Seesterne Muscheln, das kann ich nie finden.
Hast du so etwas oder weißt, wo amn es bkommt, oder kommst du dran?
Das wäre super, wenn du mir da mal ein PN schicken könntest!
ansosnten hast du soooo tolle Sachen, ich bin ein Bänderfan und werde dich gleich in meine Liste aufnehmen! Alles liebe, Cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

Hab gerade erst geschnallt, dass du ja selbst Bänder entwirfst, whow, toll!
Deshalb nochmal mein Vorschlag: zartblau mit orangen Seesternen, oder gelben, oder Muscheln drauf, am liebsten auch Fische Fische Fische... ich glaub, das ist noch echt ne Marktlücke, oder was meinst du???
Liebe und erwartungsvolle Grüße, cornelia

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich wollte uach noch schnell meine Ideen und Wünsche schreiben.
Wie soviele wünsche ich mir Jungsbänder mit Zügen, Autos, Flugzeugen. Auch das Meeresband ist nirgens zufinden. Was ich auch immer suche ist ein schönes Gartenband mit evtl. Gartenzwergen, Spaten, Blumen etc.
Für Weihnachten wäre ein Band mit Lebkuchenmännern, Keksen, Tannenbaum und co. schön...
Klasse finde ich alle Deine Bänder...mache weiter so... ich bin schon süchtig!

Viele liebe Grüße

Tanja vom Krabbelkäferchen