janeas

janeas

Sonntag, 12. Juli 2009

...sind sie nicht süß??


....solche kleinen Krabbelpuschen für süße mini Mäuse!!!
NEIN,keine neuen Babys mehr in diesem Haus...lach
Aber wer noch BAbys hat oder möchte...
die süßen Lederpuschen findet ihr hier
lieben gruß gaby

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

wie süß sind die denn!!!!


Gela

LinVins hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lausmama hat gesagt…

Hallo Kisten :-)

Ich bin die Puschenherstellerin - und kann guten Gewissens sagen, dass ich durchaus etwas an den Puschen verdiene. In meiner Nähe gibt es noch eine Puschennäherin, die ihre sogar noch ein paar EUR billiger verkauft als meine... ich habe mir meine Preise zu Beginn jedenfalls gut überlegt und verkaufe sie sicher nicht nur um des Verkaufens willen. Ich habe einfach einen guten Lederdealer, bei dem ich das Leder zu einem fairen Preis bekomme :-)

LG
Doro

P.S.: Gaby, vielen lieben Dank fürs Vorstellen :-)

Stickbaer hat gesagt…

Die sind so was von süß und zauberhaft, ich finde sie wunderschön.
Und wenn ich mir die kleinen Schühchen dann noch an 2 winzigen babyfüßchen vorstelle... schmacht...

Huhu Doro, lass Dich nicht ärgern ;-)

Liebe Grüße
Tatjana

Lausmama hat gesagt…

Ich doch nicht ;-)

Danke für Eure netten Worte :-)

LG
Doro