janeas

janeas

Dienstag, 21. Juli 2009

Stoffregal....

....mit Wand Tatoos!
Ich musste diese Wandbilder auch mal testen
und es funktioniert UND sieht super süß aus!
Das war erstaml nur ein Test
...weiter gehts bestimmt noch!!
Ich "bastel" ja immer noch an Janeas Zimmer.....
und die Dinger gehen bestimmt auch auf meinem Auto!!???...lach
Das wärs doch noch!!!...Auto mit Igelchen,Blümchen,Käfern und Pilzen? Mein Mann wird sich freuen....

...euch einen sonnigen Tag noch
lg gaby

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Fantastisch! Klar kannst du sie auf das Auto machen: einfach von innen an die Scheiben, dann halten sie auch bei Regen & Schnee ;-)
LG Susanne

Bianka hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Och du, mit dem Gadanken hatte ich auch schon gespielt, mein Auto damit etwas aufzupeppen ;O)
Auf meins kann ich das ja machen. :o))

Jetzt mußt du mir aber noch verraten, wo es den Flipi für die Wand gibt!
liebe Grüße
Bianka

Janea´s World hat gesagt…

huhu Susanne
coole idee,das werde ich machen....damit kann auch mein mann leben!!lach!

hiBianka,
noch gibts die so nicht zu kaufen,wenns losgeht geb ich bescheid!

lg gaby

Mia´s Mama hat gesagt…

Gaby..
als ich das mit dem Auto gelesen habe.. viel mir doch ein Blogeintrag ein... schau mal hier
http://ganzlieb.blogspot.com/2009/05/mein-auto-hat-nen-vogel-birds-on-car.html
viele Grüße
Anna