janeas

janeas

Mittwoch, 22. Juli 2009

...ups....♥ ♥ ♥

...hier könnt ihr sie nun finden!
Bessere Bilder der einzelnen Bänder folgen heute!!
LG Gaby


...hab doch glatt vergessen euch die neuen Bänder vorzustellen!!
Der Herbst kommt ja bestimmt ganz bald
(obwohl ich immer noch auf den Sommer warte...seufz*
Die kleine Familie Igel ist schon unterwegs um Pilze zu suchen....




...und die Rehe sind gaaaaaaz schön doll verliebt!!♥ ♥ ♥


Die Bänder gehen heute Abend dann online... in meinem kleinen Shop werdet ihr sie dann finden!..natürlich gibts auch passende Igelchen Etiketten!


euch allen einen schönen tag♥
gaby

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

wahnsinnig schön ;O)

Liebe Grüße,

Carolin

bold as brass hat gesagt…

Die sind ja super super süß! Freu mich schon auf die Bänder - das gibt wieder ganz tolle Hundehalsbänder!!! Da brauchen meine beiden doch auch gleich eines...

Viele Grüße
Kathrin und die Fellnasen

Zwergenwelt hat gesagt…

Ganz toll sind die, ja bei dem Wetter denkt man tatsächlich schon an Herbst... puhhhh...Liebe Grüße, cornelia

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Bänder sind zuckersüß!

Viele liebe Grüße Tanja

farbloser regenschirm hat gesagt…

oh sind die bezaubernd
kanns kaum abwarten das sie online kommen (:
lg

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Manno, das ist soooo gemein.
Schon wieder so hammermäßig schöne Bänder.
Ich könnt Kaufen bis zum Umfallen, leider sagt mein Konto was anderes *wein*.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Der nächste Kauf bestimmt.
Freue mich schon total.
Deine Sachen sind einfach Zucker!!!

Herzliche Grüße
Britta

Antonie hat gesagt…

Die sind ja süß geworden!Typisch Gabi eben.

GLG,Tonie