janeas

janeas

Sonntag, 5. Juli 2009

..wir hatten mal


...ein tolles Aquarium......
und als wir aus dem Kurzurlaub zurückgekommen sind...
hatten wir 180Liter Wasser in Janeas Zimmer!!!!
**seufz**


..und ALLE Fischen waren tot,was für ein Drama
(ich muss euch sagen, auch ich war super traurig, da sie mir auch ans Herz gewachsen waren...)
WIE konnte sowas passieren??? Wir haben KEINE Ahnung......
NEIN, es war nicht geplatzt oder eine Silikondichtung an den Seiten gerissen oder leck...ich konnte nichts entdecken,bis ich den Boden angeschaut habe! Dort war ein Riss???? Ich kann es mir nicht erklären,denn das Aquarium war schon 2-3 Monate in gebrauch und lief einwandfrei...

....es stinkt leider sehr und Teppich,einige Möbel und eine Wand sind HIN!!!!!!!!!!!!!
Also was macht Frau in den Sommerferien??
....ein neues Zimmer für die Tochter..
euch einen sonnigen Tag
GAby

1 Kommentar:

toadstooldots hat gesagt…

Ihr Armen, hattet ja sicherlich auch nichts besseres vor.
Dann wuensche ich euch mal warmes, trockenes Wetter, dass alles schnell durchtrocknen kann.

lg uta