janeas

janeas

Samstag, 18. Juli 2009

...WOW....die ersten Postkarten

...in limitierter Auflage nach meinen Designs sind da!!!
Janea hat sich schon einige davon reserviert!

Sie sind wirklich super in der Qualität
..
Mehr Bilder und Details gibt es hier zu sehen!

...wer bis zum 20.07.09 23.00 ein Kommetar
oder Anregungen für neue Postkarten
abgegeben hat,kann ein süßes Postkarten Set gewinnen!
Nehmt einfach das kleine Logo mit
und verlinkt es in eurem Blog!!


....euch einen schönen Sonntag Gaby

Kommentare:

Enjoy hat gesagt…

Eine schöne als die Andere ;-) und natürlich würde ich gerne so ein tolles Set gewinnen wollen!

toadstooldots hat gesagt…

Suesse Postkarten hast du da drucken lassen. Ich koennte mir auch gut die Piratenbraut auf einer vorstellen.

lg uta

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Mensch, du bist ein superkreativer Kopf, die Karten sind eine Wucht. Ich könnte sie mir auch gut als gemaltes oder gedrucktes Bild auf Leinwand für das Kinderzimmer vorstellen!
Da bei uns ein ziemlich kostspieliger Urlaub ansteht, kann ich leider zur Zeit nicht so kaufen wie ich will....aber meine Favoriten habe ich schon auf einem Merkzettel.
LG Susanne

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Karten sind super schön! Da mach ich doch gleich mit.

VLG Karin

Bianka hat gesagt…

Oh, da mache ich mit.
Die sind sooooooooooooo süß.

Ich muß unbedingt bald wieder in deinem Shop zuschlagen ;o)
Liebe Grüße
Bianka

Sylvana hat gesagt…

Ob genähte klamöttchen, gezeichnete Bilder, Blogvorlagen, webbänder und so weiter und so weiter. Deine Ideen sind einfach Klasse und es lohnt sich immer auf deinen Seiten langzuschauen. Genau das gilt auch mal wieder ohne Frage für die Postkarten.
Eine Idee wäre auch noch :

Weihnachten mit den Pinguinen
und
die Elfen "HappyDay"

auf Postkarten zu bringen. Ich glaub ich wäre nicht zu halten.

Liebe Grüße
PüppiLotta

Zwergenwelt hat gesagt…

unglaublich, wie kreativ du bist, liebe Gaby, und wie du es schaffst, so süße Figutren zu zeichnen. Ganz toll! Ich bin begeistert!
Ich probier einfach nochmal mein Glück bei dir!!!
Herzlichst, cornelia

Marjon hat gesagt…

Ooh die Karte sind super!!!
Sind die im Shop?

Zaubernadel hat gesagt…

Oh sind die schöne geworden eigendlcih kannst du alle Deine Zeichnugen auf Karten bringen damit die Postweld ein bisschen bunter wird.
Aber die Frösche die müssen auch mit.
LG ELke

anseva hat gesagt…

OOOhhh die sind aber alle süß.Ich könnte mir gut ein Santahelper auf einer Postkarte vorstellen.Für die Weihnachtspost wäre das perfekt.
GLG Anja

Wondercat hat gesagt…

Hallo,
die Kärtchen sind ja mega genial. *schwärm*
Werd dich gleichmal auf meinem Blog verlinken. =D
LG Nicole

Gundi hat gesagt…

Bohhh sind die klasse. Eine schöne wie die andere.

LG Gundi

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich weiß ganz nicht welche am Schönsten ist... Alle sind zauberhaft... Ich glaube die Piraten bestelle ich noch für Jan´s Geburtstagseinladungen..

Schönen Sonntag an die See...

Tanja vom Krabbelkäferchen

Have Fun hat gesagt…

Supersüß, ich könnt mir noch Märchen drauf vorstellen oder aber Themen wie Schulanfänger oder witzige Weihnachtsmotive.

Lieben Gruß
Mel

Sabine hat gesagt…

Super schöne Postkarten mit genialen Motiven, da mach ich doch gleich mit bei der Verlosung.
Herzliche Grüße, Sabine

VerflixteWelt hat gesagt…

mensch sind die süß! *daumendrück*

Sternenzauber hat gesagt…

huhu,

ich mag auch mitmachen ;o) die karten sind klasse, wie wäre es noch mit einer ritter-karte?

glg ela

Bianka hat gesagt…

Hab noch was vergessen....
Hugo und Lisa Frosch machen sich auf Karten sicher gut ;o)

Ich werde die karten einrahmen.
Der Pirat würde sich aber suuuuuper auf einem großen Keilrahmen machen.
Das wäre der Hingucker im Kinderzimmer :o)

Liebe Grüße
Bianka

Mia´s Mama hat gesagt…

Die Karten sind suuuper!!
Könnte mir auch gut Engel und Sterne vorstellen...
Viele Grüße

Anna :-))

PS:ich sehe erst jetzt den Freebie ;-)) das Herz ist so schön ;-)))

rosenrot hat gesagt…

Hallo Bianka, habe gerade dein Logo mit Hinweis auf deine Verlosung auf meinen Blog gestellt,leider habe ich das mit dem "verlinken" nicht hinbekommen!!
Also Frosch und Erdbeere und nicht zu vergessen Fliegenpilz sind doch im Moment sehr angesagt! Wäre einen Versuch wert ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies