janeas

janeas

Mittwoch, 12. August 2009

..das erste eigenen Projekt

...von Janea!!!
Sie hat selber ein süüüßes Bild gezeichnet,es mir gegeben und meinte,dass es nun auch an der Zeit ist,selber Geld zu verdienen!!....ich war total begeistert von dem süßen Vogel und ihren Ideen!Sie hat beschlossen,es auf Buttons machen zu lassen und war SUPER kritisch mit sich....
seht ihr den kleinen Wurm unten im Gras?
Das Geld aus dem Verkauf geht natürlich auf ihr Taschengeld Konto...



euch einen schönen Tag
Gaby

Kommentare:

bold as brass hat gesagt…

Der ist ja total süß!!!!
LG Kathrin

toadstooldots hat gesagt…

Die Kuenstlerin malt aber wirklich sehr schoen. Ich wuensche ihr ein eintraegliches Geschaeft.

lg uta

Name: Katrine hat gesagt…

Wow!
Ich bin total begeistert!
-Ist ja wohl offensichtlich, wessen Tochter sie ist!
Toll!
Gruß, Katrine

Zaubermaus hat gesagt…

Das Vögelchen ist sooooooo süss, ich finde die Idee so toll. Du bist bestimmt so stolz auf Deine Tochter. Das ist echt kreativ (klar, bei der Mama), da wird sie bestimmt mal in Deine Fußstapfen treten.
Ich freue mich schon auf die Bänder :-) Liebe Grüsse, Nadine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ja genau, das Vögelchen "muß" ein eigenes Band bekommen. Es ist so süß und schreit förmlich nach mehr !!

GLG Marion

Pfeilinchen... hat gesagt…

dieser button ist herzallerliebst!

äs grüässli
maya

vronipe hat gesagt…

KLASSE!!!
Das hat Janea super gemacht. DAS MUSS FRAU HABEN *grins* ... und ja ... ein Band wäre auch schööööön :O)
LG
Vroni