janeas

janeas

Sonntag, 2. August 2009

....neues zimmer

...ist in arbeit,es fehlen noch die kleinigkeiten!
(wie man sieht fehlen die fußleisten....)
.mal sehen,wie ich das problem löse
Vorher waren dort so doofe teppich fußleisten


den teppich hat janea sich ausgesucht...
und GRÜN sollt er auf jeden fall sein,
auch die passende wand dazu
...leider darf noch KEIN nagel an die wand, da es ja die neue tapete beschädigen könnte....seufz**
(das regal ist ein teil eines kaufmannsladen,den ich den beiden mal zu weihnachten gebastelt habe....nun ist es ein "polly pocket" regal...
(wer noch Polly pocket zu verkaufen hat....meldet euch!)


die " alte wand" ist rosa geblieben (obwohl janea alles grün haben wollte)
...aber ein komplett neues zimmer war ja garnicht geplant....wäre das aquarium nicht gewesen...
seufz**
....wir haben das letzte (kleine) aquarium auch lieber ins gästezimmer gestellt...


euch einen schönen (sonnigen ??) sonntag

lg gaby

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Gaby,
grün scheint bei den Mädels in dem Alter "in" zu sein, kenne noch so ein girlie, das alles in genau diesem grün haben will, finde ich echt interessant!
Was ist mit schlichten Holzfußleisten aus dem Baumarkt, passend weiß oder grün gestrichen??? Lassen sich auch schenll anbringen mit ein paar nägeln oder notfalls mit der Heißklebepistole...
Erfolgreiches werkeln wünsche ich euch, in dem wirklich schönen Zimmer,
cornelia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht toll aus !! Ein richtiger kleiner Palast !!

GLG Marion

Britta hat gesagt…

Da wird wohl aus einem kleinen Mädchen langsam ein Teenie. Die Farbkombi sieht aber klasse aus.
LG,
Britta

anseva hat gesagt…

Das ist ja schön geworden und die Farbkombination finde ich richtig Klasse.Das würde meinen Mädels auch gefallen.
Ja irgendwan müssen wir auch endlich die Kinderzimmer neu machen.
GLG Anja

was eigenes hat gesagt…

Wunderschöööön! Ich liebe ja die rosa/grün Kombi. Den Teppich hat sich Deine Madame also sehr gut ausgesucht :-)
LG Bine