janeas

janeas

Samstag, 26. September 2009

..der herbst...

...ist jetzt auch bei uns angekommen!!


..und in unserem garten habe ich heute ein fleißiges kleines " bienchen" gefunden!


...ihr "outfit & design" wurde extra auf gartenarbeit abgestimmt....lach!!


....die hose ist wohl noch ein rest von sommerfeeling,die schuhe gehören dem bruder,
die haarbürste würde wohl heute nicht gefunden....
und das unterhemd?? vergessen?? oder zu kurz!!
Janea ist endlich um einiges gewachsen und die garderobe muss erneuert werden....nun muss ihr nur noch erklärt werden,dass so einige lieblingsstücke in den keller oder zu ebay wandern....seufz!!**



Zur zeit ist es hier bei uns zwar etwas ruhiger, aber das täuscht
!
Es wird fleißig an neuene Produkten und Designs gearbeitet,die ich euch hoffentlich ganz bald vorstellen kann

euch noch ein schönes WE
lg gaby

Keine Kommentare: