janeas

janeas

Sonntag, 20. September 2009

....lieblingsauto



...oder GLÜCK gehabt!!!??...seufz....
"mal kurz zur post"...so auf die schnelle und überhaupt!
frau hat ja immer wenig zeit.
...ich kann euch sagen ich habe nicht schlecht gestaunt als mein geliebtes(fast neues) auto WEG war,als ich kurz meine briefchen bei der post abgegeben hatte!
WO war denn nun mein auto hin?? ...ob jemand es geklaut hat,so auf die schnelle????
es war einfach nicht mehr da!!!
ich stand dort vor der post und konnte mir das so garnicht erklären...


...da kam ein netter man auf mich zu und fragt, ob es MEIN auto war dort unten/hinten auf der straße!!?? JAAA....aber wer hat es denn dorthin gefahren? ich habe bestimmt ausgesehen wie ein riesiges fragezeichen....kopfkratz,grübel

"haben sie denn die handbremse auch angezogen"??? ojjeeeeeee....
JA ich hatte sie angezogen,aber wohl nicht genug
(und NEIN ich hatte keinen gang eingelegt...seufz*)

...aber einen schutzengel hatten wir schon...denn es war GOTT SEI DANK niemandem etwas passiert!!...keine spielenden kinder weit und breit und auch kein verkehr auf der straße!
und auch keines meiner kinder oder hund im auto
(man mag garnicht drüber nachdenken!!!)
....ein ganz einsamer laternenpfahl hatte beschlossen mein schönes auto zu stoppen,bevor schlimmeres passieren konnte!
dort hat es dann auf mich gewartet....fährt doch lieber MIT fahrer!!!

UND... mein kleines lieblingsauto ist nun noch einfacher zu erkennen (seufz) wenn auch nicht mehr ganz so schön und unversehrt wie früher



.....also leute, IMMER auch einen gang einlegen ,auch wenn ihr es SUPER eilig habt
(das photo sieht übrigens harmlos aus.....in wirklichkeit ist die ganze rechte seite hinüber...heul*)
liebe verbeulte grüße
gaby

Keine Kommentare: