janeas

janeas

Donnerstag, 29. Oktober 2009

,,,,besser spät

...als nie!!
Wo bleibt so einTag blos immer?? Er fängt früh und vielversprechend an, aber die Zeit vergeht soooo schnell und schwuuuups muss Mittagessen gekocht werden,Schularbeiten werden gemacht,Kinder zu Freunden fahren und (nicht vergessen!) wieder abholen!!Fussballtraining,reiten ,joggen (jeder hat so sein Hobby!!!)...ach jaaaaaa...nähen,zeichnen,neue Bänderdesigns im Shop einstellen,Bestellungen versenden und bearbeiten...da war doch noch was???....auch mal eine kurze Pause einlegen!!!????(eher selten!)...so geht der Tag unendlich weiter

....und wenn dann Abends alle satt,gewaschen und "erledigt" im Bett liegen,kanns ungestört weiter gehen.....(nur die harten komm`n in den Garten!!!???)...aber,aber ,aber....es bringt trotzdem SPAß,denn in meiner Arbeit steckt so viele Liebe zum Detail und es gibt sooo unendlich viele Ideen und neuen Energien,da kommt man auch mit 5 Stunden schlaf gut aus...

also morgen auf ein neues!
**es geht GANZ bestimmt sooo vielen genau wie mir,,,,,,POWERFRAUEN!!! WOW!!
..aber ich denke das bringt auch viele positiven Energien,die der ganzen Familie gut tun!

Kreativität,Viele tolle Inputs, kunterbunte Farben und vieles mehr....
ganz lieben gruß gaby

Kommentare:

Antje hat gesagt…

liebe gaby, genau getroffen, so geht es mir auch, wobei ich ja ein kind weniger habe, nur 3, und natürlich nicht so schön zeichne, sondern nur nähe...aber zu wenig schlaf auch immer...lg antje

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Gaby, Du sprichst mir aus der Seele, obwoghl ich nur 1 Kund habe, dieses aber dafür 30 km entfernt in der Schule und da dann entsprechend die Freunde...

Manchmal wünschte ich mir, das jahr hätte mehr Tage, der Tag mehr Stunden.

Aber ohne meine Arbeit könnte ich NIE sein und Du ja auch nicht, stimmts?

Liebe Grüße
Tatjana