janeas

janeas

Sonntag, 11. Oktober 2009

...ein neues kleid



...ist fertig und die bilder wurden gemacht,
janea fand die " unterkombi" aber fast am schönsten OHNE kleid...lach**
( das kleid zeige ich euch m morgen...)
und nach dem modeln wurde dann ganz wild inliner gefahren

...
mit schleifen im haar!
Janea fand die schleifen immer schrecklich..nun will sie welche in die schule anziehen
(der geschmack verändert sich scheinbar.....)
..und ob die wohl " schul tauglich" sind???


...hier sieht man mal wieder wiiiiie groß/lang sie geworden ist,meine kleine elfe...seufz*....wo die zeit doch geblieben ist?
nun suche ich noch ein neues kleines model,mal sehen ob ich irgendwo eins finde!!?

....villeicht kennt ja von euch jemand eine kleine prinzessin,die sowas machen würde? die mami muss natürlich tolle bilder machen können....

...wir haben hier ja noch so ein model, aber er lässt sich sehr ungerne photografieren und ist so FROH,dass die mama lieber was für mädchen näht (glück gehabt...)....lach


euch einen schönen tag!
lg gaby

Keine Kommentare: