janeas

janeas

Samstag, 17. Oktober 2009

...fingerdukkedyr...

...zum thema häkeln/stricken,habe ich doch grade noch diesen kleinen gesellen gefunden!! er ist ganze 20 jahre alt und ich habe ihn in meiner "kindergartenzeit" gestrickt!! ...ich habe damals viel jahre in einem kindergarten gearbeitet und es entstanden ganz viele von diesen süßen "fingerdukkedyr" nach einen ganz tollen dänischen buch!! ich habe noch,pferdchen,kängurus,bär,zebra usw....muss sie nur noch suchen! wenn ich überlege dass sie alle mit 4-5 nadel und ganz dünnem garn gestrickt wurden und es oft nur 2 machen je nadel waren....puuuhhh...aber sie sind alle echt genial!! das buch dazu habe ich noch,nur ist es leider
mittlerweile ausverkauft,ich habe aber noch alle anleitungen,sie sind zwar kniffelig aber doch einfach zu machen!!!!


euch einen schönen tag
lg gaby

Keine Kommentare: