janeas

janeas

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Verlosung....


...sooooo ENDLICH gehts los!!
Es wird nächtse Woche viele süße nagelneue Bänder von mir geben
*mal ganz tierisch *

....gebt einfach bis zum 01.11.09 22:00 ein Kommentar zu diesem Post ab und ich werde euch ein tolles Bänderpacket packen
euch einen schönen Tag
LG Gaby

....of cours all my international readers can post a comment too!!
If you want to win some yards of my brand new ribbons,just post a comment here and maybe it will be YOU!!
I will gladly ship worldwide!!
take care

gaby

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Oh ist der Pingi niedlich! Davon mag ich auch etwas haben :-)
Die ersten Etiketten sind übrigens schon vernäht, gefällt mir total gut!
LG
Marion

Judith hat gesagt…

Der ist ja süß! Da mach ich natürlich auch gleich mal mit :-)

Liebe Grüße,
Judith

Sassa hat gesagt…

Viele Bänder?!? Da bin ich aber neugierig!!! Und gewinnen möchte ich natürlich auch gerne ;-)!
LG,
Alexandra

Julia hat gesagt…

Oh wie süß!! Das wäre genau das richtige für meine kleine Tochter. Sie ist 1,5 Jahre und hat zwei Kuscheltier-Pinguine. Das eine ist der kleie-Pipi das andere der groe-Pipi. Und wenn ich sie frage "Wie macht der Pinguin?", dann sagt sie "Ping-ping".
Würd mich freuen, wenn wir gewinnen!!! :o))
Liebe Grüße
Julia

Zauberdreams hat gesagt…

Das ist ja so ein süßes Band liebe Gaby und wäre genau was für meine Puppenmode.

Ganz liebe Grüße Nicole

bold as brass hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die neuen Bänder! Pinguin Halsbänder wären ja auch super niedlich für die kaltr Jahreszeit ;-)
Liebe Grüße Kathrin und Nana

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooojaaaa bänder ich mach mit... juhuuuuu

Beate hat gesagt…

Oh, neue Webbänder, wie süß. Und da ich süchtig bin nach Webbändern mache ich natürlich auch mit bei der Verlosung.

Liebe Grüße
Beate

babymotte hat gesagt…

...wie schön sind die denn...da ich mir fest vorgenommen habe (Stoff liegt schon da) auch mal an die Nähmaschine zu gehen wäre das was schönes für meinen Start :O)
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Die Vorschau auf den Pinguin lässt ja wieder wunderschönes vermuten ;O)

So richtig für den Winter.

Liebe Grüße,

Carolin

BuntesWunderland hat gesagt…

Ist das ein niedlicher Pingu, ich bin schon gespannt auf die anderen Bänder.
Liebe Grüsse Sabine

Kerstin hat gesagt…

Ich wette, daß alle neuen Bänder wieder traumhaft schön sind. Da würde ich bei Dir auch seeeeeehr gern gewinnen.

liebe Grüsse, Kerstin

Beatric hat gesagt…

Hallo, der Pingu ist sooo süß . Meine Tochter wird begeistert sein. Sie liebt Pinguine.
Liebe Grüße Beatric

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich liebe Deine Bänder und Zeichnungen und bin ganz gespannt was du uns nächste Woche zaubern wirst !

GLG Marion

Lina hat gesagt…

...sind die Pinguine süss!
Vielleicht gewinne ich ja auch mal!
Liebe Grüße
Lina

Seifenliebe hat gesagt…

Das wäre genau das richtige für mein Töchterlein ! Vielleicht hab ich ja Glück :))

LG Bea

Barbara hat gesagt…

Pinguine die einen dicken Bauch haben sind ja soooo niedlich.....
.....und deiner hat einen dicken Bauch;)

Liebe Grüße
Barbara

Kiki hat gesagt…

da kann Frau natürlich nicht widerstehen ;) und drückt sich gaaanz uneigennüzt die Daumen
LG Kiki

Nadelprincess hat gesagt…

Hallo,
Deine Bänder,Kleider (ach einfach alles was Du machst) sind immer zauberhaft und liebevoll!!!
Bei Dir etwas zu gewinnen,wäre für mich jedenfalls,eine Ehre.In deinen Arbeiten stecken riesige Portionen Liebe und Details drin, einfach wundervoll.
Wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle Ideen,Power,Erfolg und vorallem Zeit.(Es hat sich bestimmt mal jemand mit den Stunden eines Tages vertan,sollten bestimmt 42h sein,würde mir auch besser in den Kram passen)
Liebe Grüße Kathrin
(Nadelprincess)

Antje hat gesagt…

ja, bänder brauchen wir natürlich auch immer für kleidung und vieles andere... bin schon gespannt auf die neuen designs glg antje

farbloser regenschirm hat gesagt…

oh is der zuckersüss.. bin echt gespannt auf die neuen (:
lg

Minerva hat gesagt…

ooooooooooooooooh, ist das süß! da mag ich auch mitmachen....MINERVA

Sandra hat gesagt…

hebben, hebben, hebben ! ;.)
Het ziet er veel belovend uit.

groetjes uit Holland,
Sandra

Felice72 hat gesagt…

Ooooh...wie süüüß!

Ich freu mich schon ganz doll!*g*

Immer weiter so mit der Kreativität!!

Alles Liebe von Silvia

Enjoy hat gesagt…

Ich bin gespannt und freue mich schon auf komplette Bilder ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

da bin ich mal auf deine Bänder gespannt. Der Pinguin ist jedenfalls supersüß!

lg
Chrissi

Stickbaer hat gesagt…

Also eigentlich mach ich ja nie mit, aber diesmal trau ich mich doch.

Das Band sieht super niedlich aus.

Liebe Grüße
Tatjana

feinesstoeffchen hat gesagt…

Uiuiui, da bin ich aber gespannt - schöne neue Webbänder....
Die Pinguine sind ja schonmal zum Fressen - Mia ist in der Pinguingruppe, das wäre ja der Hit für sie!

Liebe Grüße,

Kati

Daniela hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Pinguin!!!
Da stelle ich mich doch gleich hinten an.
LG Daniela

Olivia hat gesagt…

Hallo Gabi, wieder so schöne Bänder und so süß mit dem Pinguin, das wird was sein für meinen Kleinen!LG Olivia

einzigART hat gesagt…

Bei so einem süßen Pinguin bin ich doch auch dabei!
Vielleicht habe ich ja mal Glück!
LG Christina

Andrea hat gesagt…

So süß!
Wie alle Deine Bänder!Aber ein Pinguin fehlt wirklich noch in meiner Sammlung!
LG Andrea

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

ein total süßer Pinguin. Da mache auch ich gleich mit.

toadstooldots hat gesagt…

Oh Baender kann Frau immer brauchen, da stell ich mich mal mit an.

Vielen Dank fuer dein grosszuegiges Giveaway.

lg uta

Lacky hat gesagt…

Oh - alleine die kleine Vorschau macht mich schon neugierig auf das, was da noch alles an Bändern kommt. Daher versuche ich einfach mal mein Glück.
Gruss IRis

Steffi hat gesagt…

Also der Pingi ist ja wirklich total niedlich... ob man den auch für Jungs verwenden kann? Ich glaube schon :-) Dann hüpfen wir hier mal in deinen schönen Lostopf.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Freitag.
Liebsten Grüße

Bianka hat gesagt…

Ich will.... ;o)
Oh, da bin ich ber gespannt, Die sind ganz sicher wieder super süß.

Sonja hat gesagt…

Einfach unbeschreiblich süüüüß!!!! Wie alles von dir ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Vanessa hat gesagt…

Ich bin dabei :) :) :)

LG Vanessa

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Der Pinguin ist ja zum knutschen!

Das Bänderpaket wäre IDEAL!!,.. denn ich brauch ne neue Laptoptasche -> wird selbstgenäht und es werden dringed hübsche Bänder benötigt :)

Herzliche Grüße,
Meike

PeRu hat gesagt…

och nö - wie knuffig!!! da mach' ich doch glatt auch mal mit ;-)
und auch wenn es bestimmt nicht klappt - der ist wirklich oberklasse!!

lg
petra

Nicole hat gesagt…

Oh wie niedlich und ich denke auch für Jungs geeignet. Da würden wir uns riesig über ein Überraschungspaket freuen.
LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Der Pinguin ist ja wieder Zucker. Die Chance möchte ich natürlich auch nutzen. :) Versuch macht kluch. *lach*

LG
Steffi

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhh ist der Pinguin aber putzig!!!

Mal schaun, vielleicht habe ich ja Glück!!??

LG melanie

anseva hat gesagt…

Der Pinguin sieht ja sooo niedlich aus.Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Da bin ich ja schon gespannt,was es nächste Woche alles für neue Bänder bei Dir geben wird.
GLG Anja

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, da bin ich aber sehr gespannt! Der kleine Pinguin ist auf jeden Fall schon mal sehr suess!
LG,
nicole

Aprikaner hat gesagt…

Der Pingu ist ja voll süß. Ich mache mal mit, vielleicht habe ich ja Glück ;-)

LG Anja

sonia hat gesagt…

Das Pingu-Band ist sooo toll!
LG
sonia

Nalev hat gesagt…

Schööön, Du zeichnest immer so süße Sachen!!
Da mache ich doch gleich mal mit ; ))

LG Nane

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Band sieht super aus. Da möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen und vielleicht auch gewinnen.
GLG claudia

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ooooh... ist das Süß ! Ich mache gerne mit.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Schildi hat gesagt…

Der ist ja knuffig. Da bin ich schon sehr auf den Rest gespannt!

LG, Schildi

glasgestalt hat gesagt…

Also Bänder sind immer super und man(Frau) kann niemals genug davon haben. Und Pinguine sind sowieso der Knaller.

LG Nicole

mondbresal hat gesagt…

Neue Bänder...wo ich doch so Bändersüchtig bin. Bin gespannt, was da so tierisches kommt. Deine Bäbder sind immer alle wunderhübsch.
Liebe Grüße
Renate

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Ach, der Pinguin ist ja schon mal super-süß. Da bin ich ganz gespannt auf die neuen Bänder...
Danke für die schöne Verlosung!
Liebe Grüße
Kerstin

Katrin hat gesagt…

Pitsch,patsch Pinguin- sie watscheln schon im Kreis...

... und hoffentlich bald auf ein schönes Kleidungsstück, dass Ihnen würdig ist. Sind echt niedlich!

Liebe Grüße Katrin
herzensstiche.blogspot.com

VerflixteWelt hat gesagt…

seufz....das wär was! deine bänder sind immer so schön!
ich drück mir mal selbst die daumen, und wünsche allen ein schönes woend!
glg,dani

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hallo,
auch ich möchte in die Lostrommel;)
Süßes Band.
Liebe Grüße Adelheid

Marjon hat gesagt…

Wieder so Toll!!

Satinis hat gesagt…

Wie Süß, der Pingu <3

Liebe Grüße, Eloise (aus Holland)

Kreativhausen hat gesagt…

ich finde deine Bänder immmer soooo
süüüsss ! da möchte ich mein Glück sehr gerne auch versuchen :-)
GLG
Mo

jomely.de hat gesagt…

Ach ist der Pinguin aber putzig :-) Da möcht ich doch auch mein Glück versuchen ;-)

LG

Lilly

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Oh wie zauberhaft...
Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und ich gewinne - das wäre schöööön!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Jessica

Yvonne hat gesagt…

Hallo Gaby, na da freue ich mich mit auf die neuen Bänder. Die sind ja eh immer alle total genial und der Pinguin ist super süß. LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Oh Der Pingi ist ja süüüß!! Da bin ich schon gespannt auf den Rest!!

GGLG Bea

Beate hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit!! Der Pinguin sieht schon so putzig aus....

Liebe Grüße
Beate

Memo hat gesagt…

Nein ist der süß!

Lg Meike

kawald hat gesagt…

Oh, da mache ich glatt mal mit. Ich liebe ihre Bänder und der Pinguin verheißt gutes :-)

LG Kathi

Creative crazy hat gesagt…

Freue mich schon auf deine neuen Bänder, du hast ja jetzt schon eine zahlreiche und tolle auswahl.

Lieben Gruß
Mel

Peppels Design hat gesagt…

Oh nein wie süß ist das denn:o)))
Du hast wunderschöne Bänder entworfen die letzte Zeit

Bin schon gespannt was da noch alles kommt:o))

GGLG
Tina

KreativeWelt hat gesagt…

Ui ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Bänder, der kleine Vorgeschmack gefällt mir schon richtig gut ;) Vielen lieben Dank für die Verlosung. Hüpfe sehr gerne auch mit in deine Lostrommel.
VlG Anke

Paulinja hat gesagt…

Halihallo,
die Bänder sind so süss,die möchte ich haben....
Liebe Grüße
Renata

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Jöööö, der Pinguin ist ja allerliebst;))
Bin ganz gespannt, welche tiereischen Überraschungen da auf uns warten.

GLG Sabine

ScrapCafe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ScrapCafe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ScrapCafe hat gesagt…

Beautiful just beautiful! So many uses!
Thanks you for the inspiration
Kristina

ScrapCafe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ScrapCafe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ScrapCafe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alpenröschen hat gesagt…

Der Pinguin ist ja super süß! Da muss ich unbedingt mitmachen.Bin schon gespannt was noch kommt.
Viele Grüße Ute

sandra hat gesagt…

ICH....HIER...ICH
wuerde so gern gewinnen...waere das erste mal...lol
also bitte bitte bitte
dieses eine mal...grins

beti hat gesagt…

I wish it will be me :) Your ribbons are stuning so are your designs.
Have a wonderful day
Beata

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Der Pingu ist total süß und ich bin schon gespannt, was noch so kommt. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig gucken....

LG Susanne

freche fee hat gesagt…

Oh, wie schade....
nun bin ich wohl zu spät ...
:o(

Deine Bänder sind toll !!!

herzliche Grüße
Nina
:o)

b.wertnig hat gesagt…

Ui, das ist aber hübsch und Töchterlein lieeeebbbt Pinguine! Da würden wir uns aber sehr freuen, wenn wir gezogen würden!

Liebe Grüße aus Wien
Barbara