janeas

janeas

Montag, 2. November 2009

....der Gewinner der Verlosung


....steht fest!!! LIEBEN DANKE nochmal für die vielen Emails und Kommentare!!
Gewinner wurde
Mondbresal und Dekotraumland

Bilder der Verlosung habe ich leider nicht geschafft,da wir gestern Nacht einen "kurzen" Besuch im Krankenhaus machen mussten!!
Aber Gott sei dank konnten wir mit Kind und Kegel schnell wieder nach hause fahren.......!!


...und da es sooo viele Kommentare waren,gibt es natürlich noch weitere " Trostpreise" für die liebe Beate und freche fee
( mailt mir einfach eure Adresse dann gehts los!)
....die Kommentarfunktion wird immer es in meinem Blog immer nur für Verlosungen usw geben,
danach werde ich sie wieder ausschalten ( einfach auch aus Zeitmangel)

euch allen einen schönen Tag

LG Gaby

1 Kommentar:

Bianka hat gesagt…

ich hab was gewonnen...ich kann es nicht fassen.
Zum ersten mal. *freuhüpf*
Oh ich bin schon soooooooo gespannt.
Danke und ganz liebe Grüße
Bianka