janeas

janeas

Samstag, 14. November 2009

...weltweit....


....handeln,verhandeln,verkaufen und gute freunde finden !!!

Das hätte ich mir von einigen jahren kaum erträumt!!
Ich lebe wirklich gaaaanz weit auf dem lande und muss einige kilometerchen fahren,um überhaupt einen kaufmann,tankstelle ect.zu finden..
...aber das www ermöglicht es mir,hier in unserem mini dörfchen zu sitzen und meinen ideen freien lauf zu lassen
...zeichnen,nähen,neue ideen umsetzen...und vieles mehr!
Das wäre vor einigen jahren So überhaupt nicht machbar gewesen.....
...aber ich bin FROH,dass es so toll umsetzbar ist!!



...OK lange rede kurzer sinn....ihr habt bestimmt diese zauberhaften kleinen pinguine aus polymer clay/fimo gesehen???
Tracey, eine sehr gute freundin von mir aus Amerika
hat sie gezaubert (passend zum pinguin band)
...sie ist die absolut begabteste künstlerin auf ihrem gebiet die ich je gesehen habe und kann wirklich alles original naturtreu modelieren!!!
....es wird bald noch einige folgen...

euch einen lieben gruß
gaby

Keine Kommentare: