janeas

janeas

Samstag, 28. November 2009

..wilde mädchen



....ziehen nur noch das an,was ihnen gefällt (bei uns war das ja schon immer so)


Janea war nie das brave, liebe Mädchen das immer schöne kleider,passende strumpfhosen usw angezogen hat! Und selbstgenähtes war (meistens)so garnicht erwünscht !

...oft hat mich das wirklich traurig gemacht,denn es steht ihr ja soooo gut,meiner" kleinen prinzessin...!"
....sie hat aber nun mal ihren eigenen (sehr eigenwilligen) geschmack und dickkopf
und wer sie und ihr temperament kennt weiß ,wie wertvoll (und schwierig...lach) das ist !!
(von mir hat sie das auf keinen fall!!....?)

...ich muss oft schmunzeln,wenn sie dann in ihrem zimmer den kompletten schrank durchwühlt hat und "gestylt" nach unten kommt.....

sie ist halt einfach unser zartes aber " wildes mädchen"mit ganz eigenem geschmack und vorstellungen!!
( " schatz...die jacke ist doch zu klein!...sollen die haare nicht mal ab? ...der pony braucht eine spange?"..................."NEIN mama !!!")

GUT SO!!!!!!



euch einen schönen tag (und hoffentlich mal etwas sonne....denn die kennen wir hier im hohen norden schon garnicht mehr...seufz)
gaby

Keine Kommentare: