janeas

janeas

Sonntag, 13. Dezember 2009

3.Advent VERLOSUNG!!

...soooo hiermit möchte ich mich nochmal GANZ DOLL bei euch allen für die lieben Emails,Bestellungen ,Zusprüche und ganz viel mehr zu meinen Webbändern BEDANKEN!!!
Wer ein kunterbuntes WEBBAND Paket gewinnen möchte,der kann hier bei diesem Post
bis Mittwochd.16.12 um 22:00Uhr
ein Kommentar abgeben und mir auch gerne erzählen welche Farbe und Bänderdesigns in Zukunft am meisten gewünscht werden....


(for all my us/dutch customers and friends...if you want to win a couple of Ribbons from my designs
just post a comment until Dezember 16 22:00 PM
....have a wonderful Holiday time)



Neue Bänder zu zeichnen/entwerfen bringt wirklich super viel Spaß und desshalb wird es ganz bald noch neue JUNGS Bänder für all die kleinen " Kerle" geben....

euch noch einen wunderschönen 3.Advent

Gaby

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Gaby,

eine Verlosung? Toll!!! Ich bin dabei.
Bei dir gibt es schon viele tolle Bänder. Ich würde mich über noch mehr Rot freuen.

Viele liebe Grüße
Marion

Tina hat gesagt…

Hallo Gaby,
deine neuen Bänder sind mal wieder soooo schön geworden! Und endlich mal was für Jungs!
Jetzt fehlt nur noch die passende Stickdatei zu dem Auto-Band....
Schönen 3. Advent, Tina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Gaby,

deine Bänder sind mal wieder TRAUMSCHÖN!!!

Liebste Grüße Tanja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Deine Sachen und Bänder sind ein Traum,am liebsten möchte ich alles abkaufen aber liebe geld spielt da nicht immer mit.
Ich würde gerne paar bänder in richtung rot und auch mehr petrol machen.
Schönen Abdventsonntag Nicole

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Gaby, deine Bänder finde ich alle gaaaaaanz klasse. Aber letztens fehlte mir eins mit Pferden, oder gibt es schon eins und ich habe es übersehen? Lg Uta

kikumo hat gesagt…

Oh super,
die sind aber toll geworden.
Ideen für neuen Bänder?
Meine Lütte ist schon 10
wie wäre es mal mit was Teenager tauglichem? Tattoo-Motive oder so?
lg Kirsten

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich schließe mich Kikumo an ... etwas für die "größeren" wäre schön ... Tattoo Motive fänd ich auch Klasse ... Lila und Rot sind bei uns im Moment ganz hoch oben :o))

Wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent
LG Jana

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Gaby,

Deine Bänder sind immer alle soooooooooo schön. Was es bei Dir in letzter Zeit an Bänder gab ist der Hammer. Frei mich schon riesig auf das Vögelchenband:o)))

GGLG und noch einen schönen 3. Advent
Tina

Mabo hat gesagt…

Hallo,

mir gefallem deine Bänder auch supergut.

Besonders die in den zarten Farben find ich soooo schön...

Lieben Gruß
Tina

Claudi hat gesagt…

Also ich bin wunschlos glücklich! :-) Ich liebe alle deine Bänder und hab doch grad bestellt und muss jetzt schon wieder die Neuen haben!! ;-) Super schön!
GLG, Claudi

Katrine hat gesagt…

Die Bänder sind super-toll!
Ich habe eine 5-jährige Randaletochter, die zwar (noch) rosa-Pink mag, aber inzwischen nicht mehr ganz so süß, sondern etwas cooler... Hexen sind z.B. der absolute Hit. Da wäre mal eine neue Datei mit passendem Webband der Hit!!!
Gruß, Katrine

Emma hat gesagt…

Liebe Gaby,
momentan finde ich alles in brauntönen sehr schön...natürlich bunt kombiniert..aber da hast du ja auch schon was ganz schönes gezaubert*lach*
ich wünsch Dir einen wundervollen Abend
ganz viele liebe Grüße
emma

Julia hat gesagt…

Mir gefallen auch immer wieder Blumenmuster... gerne in braun und rosa.

Deine Bänder sind immer ganz zauberhaft!

LG, Julia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Eine Verlosung ist eine prima Sache,da mache ich gerne mit,da ich ein kleines Enkelkindmädchen benähe sind neue Bändchen immer angesagt:)
Ideen für neue Bändchen ja vielleicht ist die Hexenküche ja eine Idee???Hex,Hex.
Liebe Grüße Adelheid

Emily Fay hat gesagt…

Hihi,
du weißt wie gern ich deine Bänder mag...auch den Frosch;)und deine neuen sind wieder alle einfach Zucker;)

glg Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Auch ich finde das deine neuen Bänder wieder total schön sind, für mich natürlich besonders die Mädchenbänder. Würde mich auch über Bänder für etwas größere Kinder wünschen ( Tatoo, Skull, Herzen ...).
Über ein tolles Bänderpaket würden wir uns sehr freuen.
LG Grit

Antje hat gesagt…

hallo gaby, die bänder sind wieder sehr schön, muß gleich noch bestellen... wie oben schön jemand geschrieben hat, pferde und einhörner, die man auch noch für größere mädels gebrauchen kann, fände ich auch mal toll...lg antje

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, da ist dir wieder ein Superdesign gelungen - GLÜCKWUNSCH!!!

Meine beiden werden auch immer größer und Fee & Co sind out... dafür mehr Richtung Hannah Montana und Wilde Kerle. Vielleicht kannst du in der Richtung was machen.

LG Susanne

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Gaby, ganz abgesehen davon, daß ich eigentliche alle Deine Designs wundervoll finde, bräuchte ich langsam TEENIEGEEIGNETE Bänder. Am liebten in der Farbkombi: Schwarz-Silber, Bordeaux-Silber, Lila-Silber, Petrol
Lieblingsmotive: Mandala Blüten, Tribal-Motive, Schmetterlinge, Flower-Power-Emblems

Über ein tolles Bänderpaket würde sich hier im Haus eine kleine Blondine sehr freuen.

GGGLG und schönes 3. Adventswochenende
Heike

Lilia - Design hat gesagt…

oooh- ich mag alle Farben .. ich bin da nicht so festgelegt *lach* da ich nur Mädchen habe, passt ja auch fast alles.

Gewinnen würd ich aber gern .. ;)

lg anja

anseva hat gesagt…

OOohhh Gaby,sind die aber alle schön.
Schließe mich meinen Vorschreibern an,Pferde und Einhörner wären bei uns auch sehr willkommen oder mal welche die teilweise mit Glitzerfäden gewebt sind.
Da meine Große jetzt auch vieles nicht mehr cool genug findet,wären coole Bänder für Große Mädels auch mal was,z.B. im Tattoo Style.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag!

Doekedoeke hat gesagt…

Ich liebe deiner Bänder und dein neue Autobänder sind ubertoll!
Ich freue mich auf schöne Bänder mit Lilafarben weil mein Tochter Lila am liebsten hat!
Sie ist kein "Prinzessin" mehr mit ihre 8 Jahre... so etwas witziges fur grossere Mädchen wurde ich ganz toll finden!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für wunderschöne auf dem foto, da kann man sich ja gar nicht entscheiden *g*
generell freue ich mich immer, wenn es was schönes für jungs gibt, leider ist es ja oft so, wenn das motiv passt, dass dann farblich doch immer wieder rosa und pink mit rein kommt
ich lass mich gerne von deinen neuen kreationen überaschen
lg chrissy

PeRu hat gesagt…

Schöööööne Sachen zauberst du da immer. Leider habe ich selten kleine Kinder zu benähen und würde mich über Muster und Farben für Große Kids und Erwachsene freuen.

LG
Petra

Barbara hat gesagt…

jetzt weiß ich nicht ob mein Kommentar gesendet wurde, plötzlich war er weg.
Also noch mal von vorne.
Ich wünsche mir Bänder für große Kerle, du überlegst was für kleine Kerle zu machen, mach doch mal was für große.
Ich habe letztens Schlüsselbänder gemacht, die Damen bekamen Borte auf die Rückseite, die Herren gingen leider leer aus. Ich wünsche mir gedeckte Farben mit Motiven wie z.B. Anker, Sternzeichen, Autos, Tatoos oder das Marszeichen.

Aber ich als Frau, finde alle Bänder von dir sehr schön.
Liebe Grüße
Barbara

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön. Vielleicht klappt es ja mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk. ;)
Hmmmm, in Lila- aber mehr so Fliederfarben und türkis- petrol.... wäre toll und was für uns großen Mädels.... vielleicht was mit Libellen oder so?

LG
Steffi

Nadin S. hat gesagt…

huhu ;)

ich hab zwar schon bändchen geordert, aber davon kann man ja nie genug haben, oder?!

wünsche würde ich mir was teenagertaugliches, denn die bleiben leider viel zu sehr auf der strecke :(

ausserdem ein pferdeband :D

lg
nadin

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo, eine Verlosung mit soooooo einen tollen Gewinn, jiphi ich mach mit.
Ich finde die sooooo schön, mir gefallen die alle, ich muss unbedingt mehr Nähen und auch mal mit Bändern arbeiten. ♥-lichst Veronika

Zaubermaus hat gesagt…

Och Gaby, Du machst mich ja wieder schwach mit den vielen Bändern! Egal, ob Junge, oder Mädchen, wir lieben alle Deine Bänder und würden sie auch ganz schnell vernähen. Sowas kann man ja unmöglich irgendwo liegen lassen. Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele liebe Grüsse, Nadine

Hasenpüppi hat gesagt…

Hach das Vögelchen -Band ist soooo schön, bin völlig hin und weg!
Viele Grüße

Andrea hat gesagt…

Deine Bänder sind superschön! Ich könnte sie alle kaufen....
vorstellen könnte ich mir ein Häschenband zur Osterzeit. Und Meereswelten! bunte Fische und Seesterne...
GGLG Andrea

glasgestalt hat gesagt…

Da bin ich doch auch gern dabei.

Am schönsten finde ich Bänder, zu denen es auch Stickdateien gibt.
Die Motive sind absolut stimmungsabhängig!

Lieber Gruß
Nicole

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

oh, deine Bänder sind immer wunderschön, aber auch bei uns wären coole Farben und Motive eher angesagt.
Blau, lila, petrol, braun, silber, grau, schwarz, sowas eben. Von den Motiven her Tattoo-Style, Totis, Fledermäuse, Delfine, Korallen, Orcas, also Ozeanien überhaupt etc.

Danke für die schöne Verlosung und viele Grüße,
Kerstin

Su hat gesagt…

Hallo Gaby,

die Jungs-Bänder sind klasse!

Bitte mehr davon und am liebsten EInes mit einem oder mehreren Traktoren und LKW, mein Sohnemann (2) liebt Traktoren und LKW.

Lieben Gruß,
Susann

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

die Bänder sind wirklich klasse. Vor allem auch die für die Jungs, auch wenn ich sie nicht brauche gefallen sie mir doch ausgesprochen gut.

Ich könnte gut Bänder in rot gebrauchen, auch mal so schön, dass sie auch für uns große gehen.

Lieben Gruß
Tanja

Nalev hat gesagt…

Deine neuen Bänder sind mal wieder traumhaft schön!!

Da werfe ich mich auch mal in den Lostopf ; ))

LG Nane

sonia hat gesagt…

Ein Muffins und Süßigkeiten-Band oder
schneeflockenband...
LG
sonia

Kiki hat gesagt…

oh ja, die Bänder sind Klasse. Ich bin auch immer auf der Suche nach Bänder für Jungs. An Farben könnte es wirklich mehr rote, dunkelblaue, grüne oder orangene Bänder geben. Aber über passende Stickdateien zu den Bänder würde ich mich auch sehr freuen. Und ganz uneigennütz *zwinker, wäre mal was für Mama´s, die ihre Garderobe aufpimpen wollen toll.
Liebe Grüße
Kiki

Melly hat gesagt…

Super schöne Bänder! Sehr schön finde ich die rosa und roten. Aber über die Jungsbänder freue ich mich auch, denn blad kann ich auch diese verarbeiten, denn unser zweites wird ein Junge, aber ehrlich gesagt: ich find sie alle schön ;-)

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, sind die schön, die Autos finde ich klasse, aber auch die Ranken, ach alles ist toll!

Ich benutze meist recht dezente webbänder, Punkte, Ornamente....

Wie wäre mal gestreiftes webband in versch Farben, das passt dann auch wieder für groß und klein und zu vielen Dingen...

Weiße Wölkchen fänd ich auch schön... hm und auf ein reines Fliegenpilzband von Dir wäre ich auch neugierig.

Liebe Grüße, Kati

Bärbel hat gesagt…

Oh, so wunderbare Bänder
wie währe es mit Bändern für Teeager oder Pferdefreunde ?
oder in Knallrot mit Gänseblumen oder oder oder ...

LG Bärbel

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, da mache ich doch glatt mit!
Ich wuerde mich ueber schone lila Baender freuen!

LG,
Nicole

Katrin hat gesagt…

So schöne Bänder! Also Blümchen fände ich ja auch immer schön! Aber es sieht eigentlich so aus, als ob es Dir an Ideen nicht mangelt!!!
Viele Grüsse!

AnjaJWD hat gesagt…

Hallo,

also ich liebe ja das Webband mit den Pinguinen. Zweiter Favorit sind die Igel.
Von den neuen gefallen mir v.a. die Autos.
Die Schwäne find ich auch schön.
Ich mag v.a. die verspielten Sachen. Z.B. eben lustige Tiere.

Grüße
Anja

Jule hat gesagt…

Ooohhh, da reihe ich mich auch mal ein und oute mich als stille Mitleserin.

Die Autos in blau finde ich besonders bezaubernd, und die Bänder in zarten Farben ebenso.

Bitte, gerne mehr für Jungs, da ist es immer schwierig, was zu finden, und je älter desto schwieriger...

Liebe Grüße,
Jule

kawald hat gesagt…

Also ich finde die aktuellen Bänder super. Mir gefallen vor allem türkis-Töne sehr. Und alles jungstaugliche. Toll finde ich auch, wenn es passende Stickdateien gibt (ich liebe zum Beispiel die Pinguine und die Piraten).
Pferde und Prinzessinnenhaftes würde mir noch fehlen :-) Für das große Kind!

LG Kathi

Kerstin hat gesagt…

Ach Gabi, ich liebe doch alle Deine wundervollen Bänderlein.

Etwas cooles für die Mädchen ab 9-10 Jahre wäre toll.

liebe Grüsse, Kerstin

"von fuxig" hat gesagt…

Wow sind das tolle Bänder! Deine Sachen sind immer mit so viel Liebe gezeichnet. Da muss ich einfach mit machen.
Liebe Grüße
Melanie

kitschwelt hat gesagt…

wundervolle idee... für jungs gibt es einfach zu wenig webbänder.. was ich noch toll fände wären fische und in den farben rot/blau

danke und viele liebe grüsse eve

Happy hat gesagt…

oh wie toll, ich hüpf auch noch in den lostopf ;)

ich find sie alle toll!!!! aber da ich 2 jungs hab, sind jungentaugliche bänder eher gefragt. oder was neutrales :D

lg happy

Vanessa hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut, ich kann mich gar nicht für ein Lieblingsband entscheiden :)

LG Vanessa

jomely.de hat gesagt…

Sehr schöne Bänder :-)
Das Vögelchenband und die Autos finde ich klasse!
Mir würden auch Blumen, Herzen und Pinguine gefallen :-)

LG

Lilly

Robina28 hat gesagt…

Ohhh, toll wäre ein Pferde-Band für grössere Mädchen, also keine "niedlichen" Pferde , sondern eher wilde, galoppierende ... Bei den Farben finde ich petrol mit braun und pink gemischt supertoll... LG Robina

Lenamy hat gesagt…

Hallo, bei dieser tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen :-)
Ich finde das neue Birdi-band mit Glitzer supertoll, und meine Tochter liebt "ihr" Rehimwald-Band.
Meine liebsten Farben bei Bändern sind lila, braun und pink.
Kommt aber natürlich auch auf den Stoff an. Wichtiger ist mir meist das Design.
Ich würde mir noch so ein paar Kombi-Bänder wünschen, die man zu den tollen Motiv-Bändern dazu nehmen kann, ohne das es "zuviel" wird. So ähnlich wie das Rankenband. Ich finde da würde sich auch gut das Birdi-Band ohne Birdi eignen, nur Blümchen.
So, das waren meine kleinen Überlegungen!
Meine Mädels und ich liiiiiiiiieben alle unsere Janeas-World-Igel, Rehe, Punkte und Eulen und freuen uns schon aufs Birdi!

LG, Lena

Stoffzwerg hat gesagt…

Ohhh, eine Verlosung -toll - da versuche ich doch mal mein Glück ;O)

Ich muß gestehen ich habe vor einigen Wochen das erste Mal deine Bänder über einen Online Shop bestellt.
Herjeee warum hab eich das nicht viel früher getan *kopfschüttel*

sie sind so mega schön und tolle farben und super Qualität.
Das Dog Band und die Eulen haben es mir besonders angetan.

noch mehr Lülllaaaaaa Bänder wären schön

LG Katja

Drabberz hat gesagt…

Ohhhhh, difficult question!! My favourite colors are purple/lilac. Turquoise anr Pink/Red. Difficult because every garment needs it's own colors and ribbons. Also there are not ever enough boys ribbons, especially for the bigger ones (my oldest boy is 9 and still wears what I make).

LG Denise

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Ich finde immer alles toll was ich für meine zwei Jungs verwenden kann :-) Wenn dann noch Fahrzeuge darauf sind, ist es TOP!

Liebe Grüße Sabrina

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu,
da seine Bänder Traumhaft sind möchte ich auch gern in den Topf hüpfen♥
Ich wünsch mir mehr Jungs-Bänder in div.Farben♥
LG Iris

WildeErdbeere hat gesagt…

Ich hüpf auch liiiiieeeebend gerne in den lostopf *hüpf* denn deine bänder sind einfach oberklasse!!! also ich mag gerne türkis mit braun ... lila...toll fänd ich ein band mit sternen,.. anders als die "die man bisher so bekommt"
wassernixen, meerjungfrauen. schneewittchen, aschenputtel :O) das find ich super!! (öhöm.. naja, nicht so unbedingt DIE jungsthemen ;O))

Ganz ganz liebe Grüße, Bianca

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Pferde und Einhörner fände ich auch toll. Von den neuen Bändern finde ich die Autos besonders toll ,weiß bei drei Mädchen aber nicht wo ich sie verwenden soll.Gruß Iris!

toadstooldots hat gesagt…

Tolle Baender hast du grad wieder gezaubert.

Mein Vorschlag waer mal was cooles fuer Grosse in rot/schwarz/weiss

glg uta

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Gaby,

Deine Bänder sind sooooo toll!!!!!
Was mit so manchmal ein wenig fehlt ist Typische Jungsmotive in Mädchenfarben, wie Dein Piratenband.

Meine Maus ist so ein kleines Jungsmädchen mix, steht auf rosa mit glitzer, Piraten und Autos, da wäre ein rosa Autoband schön ....

LG Melanie

Sonja hat gesagt…

Wieder einmal einfach unglaublich tolle Webbänder!!!!!!!!! du weißt ja, ich bin ein großer Fan von dir und diese Webbänder stehen ganz oben auf meiner Wunschliste fürs nächste Jahr ;-) Vielleicht kommt ja schon davon ein Päckchen zu mir ... *hoff*
LG Sonja

Julka Kindermode hat gesagt…

Du hast super schöne Bänder. Die gefallen mir alle super gut. Bei der Verlosung mach ich doch gerne mit.

VLG Karin

Inga76 hat gesagt…

Hallo gaby
Ich fände Bänder für coole Jungs klasse. Nicht so bunt und vielleicht mal als Motiv Tribals.

Gruß Inga

Jeannette hat gesagt…

Oh sind die aber schön! Ich würde mich über Bänder für Teenys freuen. Ein wenig cooler und vieleicht auch romantisch.
GGLG
Jeannette

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Bänder begeistern uns jedes Mal aufs Neue !! Sie sind wunderschön und wir freuen uns schon auf noch gaaaanz viele mehr ;-)

GLG Marion

Heike hat gesagt…

grün, grün, grün sind alle meine Kleider......

Ich wünsche mir grüne Bänder mit Motiven, die auch teenie- und erwachsenentauglich sind.

Ganz dickes Lob für Deine Bänder.

Grüße
Heike

Little Sewsie..! hat gesagt…

mir gefallen am deine rehe sehr;o)
ansonsten bin ich echt baff über so eine große auswahl...
und an deiner verlosung nehme ich sehr gern teil.
vg,
frl. sewsie

Judith hat gesagt…

Bitte, bitte mehr Bänder für JUNGS!

Liebe Grüße,
Judith

Shippymolkfred hat gesagt…

Ui, so viele schöne Bänder. Ich gebe zu, ich habe noch nie Webband verarbeitet... *schäm*.

LG aus Schottland
Shippymolkfred

Beate hat gesagt…

Sind das wieder schöne Bänder! Am besten gefallen mir die Vögelchen! Ich würde mir mehr Bänder für Mamas oder große Mädchen wünschen! Aber trotzdem schön bunt.

Liebe Grüße
Beate

Olivia hat gesagt…

Oh sind das schöne Bänder, vor allem das Vögelchen Webband!LG olivia

Yve hat gesagt…

Klasse.. endlich mehr Jungenbänder. Ich such immer wie verrückt danach, weil ich finde es gibt einfach viel zu wenig davon. Fehlt wirklich nur noch die passende Stickdatei dazu. Aber vielleicht machst die ja auch noch. Farben find ich Grün und Braun auch sehr schön.

Ich nehm auch gerne an Deiner Verlosung teil und lese immer gerne Deinen Blog.

LG Yve

Yvonne hat gesagt…

Gaby, Deine neuen Bänder sind wieder soooo schön geworden. Das Autoband ist klasse. Bänder in orange und hellgrün fände ich toll.
LG Yvonne

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Gaby,

nachdem ich eben eine größere Bestellung Webbänder in deinem Shop aufgegeben habe, hab ich noch ein wenig dort herum gestöbert und deinen Blog entdeckt.
Obwohl ich selbst erst seit Kurzem unter die Blogger gegangen bin, interessieren mich Blogs sehr, die sich mit Schönem beschäftigen - und da bin ich hier genau richtig gelandet!

Selbstverständlich würde ich mich sehr über den Gewinn von ein paar Kostpröbchen verschiedener Bänder sehr freuen - wer kann denn solch schönen Dingen schon widerstehen?

Ich jedenfalls werde shop und Blog im Auge behalten und ganz sicher bei beiden öfter mal vorbei schauen.

Liebe Grüße,
Petra

Ach ja, zu deiner Bitte: ich finde, es gibt viel zu wenige Webbänder in rot und ganz kräftigem blau.

Birgitt hat gesagt…

Hallo,
die Bänder sind wirklich klasse.
Vor allem gefallen mir die Bänder für Jungs, denn die kommen ja meistens etwas kurz.Farblich würden mir Bänder in Brauntönen, Grüntönen oder in Petrol gefallen.
LG, Birgitt

minerva hat gesagt…

ich mag auch.... also, farblich... rot ist gut, grün wäre toll. aber orange fehlt mir auch.... und irgendwie wünsch ich mir bänder, die universell einsetzbar sind - mädels und jungs, groß und klein :)

vielen dnak für deine werke, ich geniesse sie jetzt schon immer mal wieder :)

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Gaby, was für wunderschöne Bänder besonders die mit den Autos klasse, ich bin gerne bei der Verlosung mit dabei. Für neue Bänder würde ich mir für Jungs khaki und grün wünschen und mit Baustellenfahrzeugen.

vlG Heike

Sandra hat gesagt…

Hallo Gaby,

Ja hoor, die wil ik wel winnen. Ze zijn weer wonderschoon!!!!!

groetjes uit Holland,
Sandra

Anja hat gesagt…

Hi Gaby,

oooh ich hüpf mal in den Lostopf und HOFFE!!!

Also bei uns sind ja schon ehr "coole" Bänder gewünscht, also mit Figuren drauf ist schon nicht mehr so toll obwohl Birdy und pink/rosa geht IMMER, lach.

Hach und nun drück ich mir mal die Daumen, hihi.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Anja

einzigART hat gesagt…

Hallo Gaby!
Wieder mal wunderschöne Bänder hast du da entworfen!! Ich hatte neulich schon den Birdie-Stoff gesehen und wollte Dich fragen, wo Du den her hast. Aber die Frage hat sich ja jetzt erübrigt.
Da werde ich mal wieder mein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja dieses Mal!
LG
Christina

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Gaby, gestern kamen meine bestellten Bänder und ich bin so was von begeistert. Besonders das Schwanenband ist ein TRAUM.

Icvh wünsche mir nichts bestimmtes, einfach nur noch viele mehr dieser tollen Ideen.

Liebe Grüße
Tatjana

lantana hat gesagt…

Liebe Gaby, eigenlich hast Du mir mit diesen Webbändern schon alle Wünsche erfüllt:-) Genau auf solche Designs habe ich gewartet. Mein Sohn ist auch schon von Auto Band ganz begeistert. Bei mir steht aber noch Webband in rot auf der Wunschliste;.) Liebe Grüße, Anna

Birgit hat gesagt…

Hallo, klasse eine Verlosung.
Ich finde die Bänder super, weiter so ich bin gespannt was kommt.


LG Birgit

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Gaby,
eine Verlosung bei Dir darf ich mir nicht entgehen lassen... der Suchtfaktor nach Deinen Bändern ist zu groß.
Ganz liebe Grüße
Tanja
PS. ich freu mich schon auf die Label

......... hat gesagt…

Hallo Gaby, die Bändern sind toll!!!Ich liebe die Mandelas und Vögelchenband... Gewinnen darf ich gern! LG aus Holland... Diana

Nele hat gesagt…

I really like your new ribbons, specially those with the birds. for the future I like to see something for teenage boys, but I think that isn't easy.
I like to win but if not I just buy them.
Wishing you and everybody happy holidays! greetings from Belgium,
Nele