janeas

janeas

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Giveaway 2010 !!


.....endlich geschafft!!!!!....hier könnt ihr nun diesen süßen kleinen kerl gewinnen!!
Der bauch ist mit bänder "von mir für euch" gefüllt...ich möchte hier an dieser stelle nochmal ganz lieben DANK sagen,es war super toll zu sehen WIE viele neuen Fans und Freunde es auf Facebook gegeben hat!! WOW da waren die 200 in windeseile überschritten!!! und es geht so schnell weeeeiter!!!
kommentare bitte bis 2.Januar 2010 abgeben!!

...wenn ich auf das jahr 2009 zurückblicke, muss ich mich nochmal bei euch allen bedanken....die vielen lieben emails und zusprüche! so hat es immer viel spaß gemacht neues auszuprobieren und neue kreationen umzusetzen!!!....das wird 2010 natürlich genau SO lückenlos weitergehen....evt werden wir hier zu hause etwas vergrößern und verändern müssen um genug platz zu schaffen für die veielen bänder....mal schauen wie das gehen wird.....
..

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und alles liebe!
.....und dass all eure wünsche in erfüllung gehen mögen !!
lieben gruß gaby
...UPSS!!!...ohne Kommentarfunktion geht das ja nicht...aber JETZT!!!

I will make a giveaway and say THANK YOU to all of you adding me as a friend or beeing a fan of JAneas World on facebook !!!
You just have to leave comment here until 2h.January 2010!!!!!
And you will win the sweet little pinguin Box full of my ribbons!! WWWOOOHOO....just go ahead,I will gladly ship WORLDWIDE!!!

HUGS Gaby

Kommentare:

Doekedoeke hat gesagt…

Jaaaaaa, jetzt geht es!
Ich danke dich fur alle schöne zeichnungen du machst :)
Ein sehr gutes 2010 wunsche ich dich!
GLG aus Holland, Chantal

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für das bunte Jahr mit Deinen neuen Kreationen! Und ich freu mich auch auf das Nächste.
Guten Rutsch und einen guten Start in 2010!
GGLG Andrea

Tanja hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Stoffkörbchen! Tolle Farben und der Pinguin ist absolut süß! :-) Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, ein tolles neues Jahr und dir weiterhin so schöne Ideen!Liebe Grüße,Tanja

Kreativhausen hat gesagt…

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freue mich schon riiiesig
auf neues von Dir !
deine Bänder sind immer ein Traum !

LG
Mo

Steffi hat gesagt…

Jetzt muss ich die Gelegenheit auch gleich mal nutzen, ich freue mich immer wenn man bei dir im Blog auch mal was schreiben kann. ;)
Das Körbchen ist schon süß genug, mit Bändern gefüllt wohl der Traum.
Somit möchte ich auch gerne mein Glück herausfordern.
Auf diesen Weg dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Gesundheit und weiter so viel Kreativität.

GLG
Steffi

Sugar Hiccups hat gesagt…

How sweet of you to do something so cute and nice like this Gaby. Have a very Happy New Year! ;)

Claudi hat gesagt…

Oh, da wäre ich gerne mit im Lostopf! Deine Bänder sind sooo schön und das Körbchen natürlich auch! :-))
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
GLG, Claudi

Creative crazy hat gesagt…

Ich schaue mir immer gerne deine sachen an vorallem auch wie du sie Präsentierst.

Werde dir auch weiter eine Treue Leserin sein.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

Lieben Gruß
Mel

Lilia - Design hat gesagt…

Ich bin erst seit 2009 regelmäßige Leserin bei dir und ich habe auch erst 2009 deine tollen Bänder entdeckt (ich nähe ja auch erst seit 2009 so richtig .. ;) )

Ich starte gerne mit dir ins Jahr 2010 und wünsche euch allen einen tollen Rutsch!

Lg anja

El.Sa. hat gesagt…

Liebe Gaby!
So ein tolles Giveaway, schon von außen...! Für 2010 wünsche ich Dir alles Liebe,Gesundheit & Glück & mach bitte weiter so!
LG Elke

Marjon hat gesagt…

oooh was wieder ein super pinguin.
Ein gute 2010 fur irh und irhe famillie!

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Gaby,

dann hüpf ich doch glatt in Deinen Lostopf!!!
Süßer Kerl *lach


einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

LG melanie

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich gebe nun mal hier meinen Kommentar ab, da ich den Sinn von Facebook noch nicht ganz durchschaut habe und dort nicht angemeldet bin.

deine Bänder sins wunderschön, vor allem die Jungsvarianten. Ich werde mich mal im neuen Jahr melden, wegen Bänder für den Shop.

LG Ute

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Wow sooo ein toller Preis!!! Da sagt bestimmt keiner Nein,.. ich zumindest nicht *grins*

Du musst aber auch "Baustellenfotos" bloggen ;)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Meike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Wunderschön, da springe ich auch mit in die Lostrommel;)
Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg auch im neuen Jahr 2010.
Liebe Grüße Adelheid

3timesthecharm hat gesagt…

I love the darling, sweet bag and the ribbons! What a fun give away:)

nd2204 hat gesagt…

Liebe Gabi,

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
2010, viel Gesundheit und weiterhin viele gute Ideen

wünscht dir Dunja

jomely.de hat gesagt…

Wow, so ein toller Preis... da möchte ich doch auch unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen. Ich bin auch erst seit kurzem ein Besucher deiner Seite und finde deine Bänder einfach süüß!

Auch von mir alles Liebe und gute für das Jahr 2010 und weiter so!!

Liebe Grüße

Lilly

Emily Fay hat gesagt…

Für das Jahr 2010 wünsche ich dir weiterhin soviel Erfolg...mögen deine Hände weiterhin so schön zeichnen und Kreativ sollst du bleiben;) wunderschöne neue Dinge sind bei Dir in den letzten Wochen für uns entstanden ♥

Guten Rutsch in das neue Jahr
♥-lich Marion

Mel hat gesagt…

Das ist ja mal was schönes zum Jahresende. Sehr süß und ich bin ja mal gespannt, was du alles 2010 für uns zauberst :)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

Mel

Lil hat gesagt…

Endlich!

Noch mehr als über die Verlosung freue ich mich draüber endlich mal einen Kommentar bei dir abgeben zu können :)

Ich finde du kreierst unglaublich Schönes!

Man sieht in deinen Figuren wie liebevoll sie gestaltet sind!

Nur weiter so!

LG
Lil

Peppels Design hat gesagt…

Huhu liebe Gaby,
so etwas wunderschönes noch zum Jahresende:o))) Ich danke Dir für alle wunderschönen Bänder die Du in einem Eiltempo ins Leben gerufen hast. Ich freue mich schon auf alles neue was da noch so kommt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr:o)))
GGLG
Tina

Jeannette hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünsche ich dir recht herzlich.
Vieleicht kann ich im neuen Jahr dieses süße Teilchen (und dann noch mit Bändern gefüllt!) gewinnen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
GGGLG
Jeannette

Lacky hat gesagt…

Das Körbchen ist ja wunderschön - vieleicht habe ich Glück.
Wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
LG Lacky

Daniela hat gesagt…

Ooooch, ist das süüüüß!!!
Da würde ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Daniela

Nadelprincess hat gesagt…

Hallo Gabi,
seit Ende 2005 bin ich begeisterte Mitleserin und freu mich immer wieder auf deinen ♥ kreativen Wahnsinn ♥.Wann machst du das alles?Kannst du vielleicht die Uhr anhalten? Verrate uns mal deine Tricks!
Ich bin jedesmal erstaunt,wie toll du zeichnest und was daraus alles noch so werden kann!
Für 2010 wünsche ich Dir und Deiner Familie ♥♥♥ Alles Gute, Gesundheit,Glück und mach weiter so!♥♥♥
LG Kathrin

Lenamy hat gesagt…

Einen guten Rutsch und Danke für die vielen tollen bunten Dinge von dir, sie sind so klasse!
Bin gespannt, was es im neuen Jahr hier alles zu entdecken gibt!
Und der Pingu ist ja oberknuffig :-)

LG, Lena

Anja hat gesagt…

Dieser kleine Freund würde sich bei uns bestimmt ganz wohl fühlen!!! Hach ist der schööön, schmilz.

Auch dir und deinen LIEBEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ich freu mich schon auf deine neuen Ideen und Taten!!

Liebe Grüße

Anja

niwa13 hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja süß !
LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Nicole

Angie hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich finde Deine Grafiken einfach nur superschön und beneide Dihc sehr um dieses Talent.
Aber ich finde es supertoll das ich mir mit Deiner Hilfe auch schöne Sachen mit einem Stück von Dir machen kann ;-))

Liebe Grüße,
Angie

Zwergenchaos - Claudi hat gesagt…

ooch da mach ich doch gleich mal mit ... bin doch ein Fan Deiner Bänder :O) Davon bekomm ich nieeee genung ;O)

Lieb grüße Claudi

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!
Ich bin auch ein Fan von Deinen Bändern und Pingus sind hier gerade ganz doll angesagt!!

GLG Bea

mondbresal hat gesagt…

Deine Bänder sind immer schön und ich bin jedesmal gespannt, was es wieder für neue Bänder gibt.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch heute Nacht.
LG
Renate

Tami hat gesagt…

Juhuu, da möcht´ich mein Glück doch auch einmal versuchen!
Wünsche weiter viel Erfolg zu so kreative Ideen auch in 2010!!!
Liebe Grüße, Miriam

Satinis hat gesagt…

Ein sehr gutes 2010 fur Ihnen gewunscht!

LG Eloise

Nele hat gesagt…

also wishes from Belgium!
We wish you and your family a very happy and creative 2010!!!!!!!!!
I'm looking forward to your new designs and ribbons, they're so beautifull

lovely greetings
Nele

TineBineMandarine hat gesagt…

Liebe Grüße von Unterfranken,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge die Ideen und Kreativitäten im neuen Jahr genauso unser Leben bereichern wie im vergangenen Jahr.
Ich sage Danke...
liebe Grüße TineBineMandarine /Tanja

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Verlosung.
Da hüpfe ich doch liebend gerne in dein Lostöpfli.

Habe dich zwar erst vor kurzem gefunden. Bin aber von Anfang an gerne bei dir :o)))

Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für 2010 alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße
DESI ♥

Steffi hat gesagt…

Uih, noch eine letzte Verlosung in diesem Jahr... toll :-) Vielleicht habe ich Glück... dann springe ich doch mal schnell in den Lostopf.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Liebste Grüße
Steffi

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! ich wünsche ein gutes Neues Jahr. Ich finde die Baumaschinen und die rennautos besonders toll. Ich freue mich schon die Magical Brids von Tatjana Probe zu sticken.Gruß Iris!

TaBehA hat gesagt…

Hallo, einen guten Rutsch wünsche ich allen.

Es sind wirklich sehr schöne Bänder. Vor allen auch die für die Jungen. Gerade die Baumschinen sind genau das richtige für meinen Neffen.

Lieben Gruß
Tanja

Andrea hat gesagt…

Hallo,

ich freue mich auch immer auf Deine schönen Dinge, die das Näherinnenherz höher schlagen lassen.
Ein schönes, gesundes erfolgreiches Jahr 2010 wünscht Dir

Andrea

Lil' Junebug Designs hat gesagt…

I just love the beautiful ribbon. I am always amazed when I see what you have created. You are a true artist.

hbd! hat gesagt…

How fun! :) Happy New Year!

rülli hat gesagt…

Hallo, auch ich möchte mich den guten Wünschen fürs Neue Jahr anschließen! Und natürlich würde ich auch den süßen Beutel gewinnen...ganz liebe Grüße

rülli

Zaubernadel hat gesagt…

Auch ich möchte Dir alles Gute für 2010 wünschen und einen Platz findet Ihr bestimmt wobei ich mir auch denken kann das Du den nicht so brauchst einfach schnell verkaufen ;-)
Ich freue mich auch ein neues buntes Jahr mir schönen Bändern von Dir.
LG ELke

Erdfloh hat gesagt…

WIr wünschen Euch auch einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr! Bin schon sehr auf Deine neuen Projekte gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laßt es Euch gut gehen!
GLG
Petra

Eritasia hat gesagt…

Liebe Gaby,

da ich mich ja bereits auf Facebook als Fan geoutet habe und ja auch Kundin bei Dir bin, kann ich hier als stiller Leser ebenfalls kurz aus der Versenkung kommen, denn meine Tochter meinte eben, als sie den Pinguin sag "Kannst Du den auch sticken?"*gg Neeee, aber vielleicht gewinnen:-))

Viele liebe Grüße und schöne buntige Inspirationen im neuen Jahr
wünscht Dir

Daniela

dreiwoewas hat gesagt…

Haha, und ich hab gestern schon die Kommentarfunktion gesucht *hihi*!!

Danke für die tollen neuen Jungs- Bänder und ein schönes neues Jahr wünsch ich allen...

Viele liebe Grüßelein* Jojo***

Patricia hat gesagt…

Ich möchte auch Danke sagen. Für viele tolle Ideen. Einen guten Rutsch an alle die dieses hier lesen.
Bis nächsts Jahr
Patricia

Topolina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein tolles 2010 auf das dir niemals die Ideen für so zuckersüße Zeichnungen ausgehen

LG Petra

AndreaDoria hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin so tolle Ideen für so schöne Webbänder wünsche ich Dir und uns. So kann das Jahr gut ausklingen und das neue beginnen.
Liebe Grüße
Andrea

beti hat gesagt…

I truly adore all of your creations!!! You are so talented!!! Wish you many great ideas in New Year!!!

toadstooldots hat gesagt…

Liebe Gaby, vielen Dank fuer deine lieben und generösen Giveaways. Deine Bänder sind wirklich süß!

Ein spannendes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr wuensche ich dir. Auf in ein weiteres kreatives Jahr.

lg uta

Mandy hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr mit ganz vielen neuen tollen Ideen...

LG Mandy

madeliefste hat gesagt…

For the first time on your blog!
And I love the ribbons!!!!!
Saw you had a give away.... first a little comment...
Love the little give away basket to!
It would fit great..I'm going to look a little further!
Keep up your creativity in 2010!
Madeliefste

Michaela hat gesagt…

Ich schaue täglich bei Dir vorbei und erfreue mich sehr an Deinen Ideeen.
Mach' weiter so!!
liebe Grüsse
Michaela

Astrids Atelier hat gesagt…

Ich liebe deine Zeignungen wirklich alle... diese Pinguin ist auch so süssssss!!!
Ich wunsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
Lg Astrid (Holland)

surpresa hat gesagt…

Frohes Neues !!!!!

der Pinguin ist zum Anbeissen

LG Dane

Lisa hat gesagt…

Ach, wie schön - da bin ich doch gerne dabei.
Deine Webbänder sind auch wirklich superschön!
Liebe Grüße,
Lisa

Janea´s World hat gesagt…

...von mir für Anette eingefügt!!


Das Körbchen ist, wie alle anderen Sachen auch, superschön!!

Für das Jahr 2010 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, Gesundheit
und viele neue Ideen!! Mach weiter so!!

LG
Annette

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, kreatives Jahr 2010. Auf daß Du noch ganz viele bunte, herzallerliebste Kreationen aus dem Hut zauberst, an denen wir uns erfreuen können!!

liebe Grüße
Sana

Janea´s World hat gesagt…

...von mir für Elisabeth eingefügt!!


„Ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie und weiterhin die Inspiration für die vielen tollen Bänder und anderen Sachen



wünscht Elisabeth“



Viele Grüße aus der kalten Eifel

Liebe Grüße

Elisabeth

Jule hat gesagt…

Hallo Gaby,

auch wenn ich facebook nicht nutze, bin ich doch gerne in deinem Blog!

Und ich lieeebe deine Bänder, du machst so tolle Designs!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2010 wünscht
Jule

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gaby, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Neues Jahr , und sende ganz liebe Grüße :O)
Christina

Antje hat gesagt…

Hallo gaby, ich wünsche dir das Beste für 2010 und danke dir für deine Hilfe bezügl. Blog usw. ganz herzlich! Ja, und Bänder hat man ja nie genug glg Antje

Karin hat gesagt…

hi gaby,

ein frohes neues jahr wünsche ich euch.

in das lostöpfchen springe ich gerne mit rein.

liebe grüße karin

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Und das Körbchen ist sehr süß, deshalb hüpfe ich auch mal in den Lostopf ;-))

LG
Sandra

kikumo hat gesagt…

Ohhh der sieht so süß aus,
den würd ich gerne haben.
Vielleicht ist ja im neuen Jahr die Glücksfee auf meiner Seite.
LG Kirsten

Yvonne hat gesagt…

Das Körbchen ist ja super süß. LG Yvonne

antje-van-bintje hat gesagt…

Oh wie schön, vielleicht habe ich ja mal Glück.
Wünsche dir ein gesundes und kreatives 2010
Anja

Nicole hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr auch von mir. Auf das du im neuen Jahr auch wieder so viele schöne Sachen zauberst und hier in deinem Blog mit uns teilst.
LG Nicole

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wie süß der kleine Pinguin ist, den würde Mia mir sofort aus den Händen reißen :)

Dir und Deiner Familie ein FROHES und GESUNDES NEUES JAHR!

GLG, Kati

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Hallo Gaby,

erstmal alles gute für 2010 gewünscht. Auch mochte Ich sie herzlich danken fur alle schöne freebies und Ihre tolle Ideen. Ich finde hier im Blog immer soviel Inspiration.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsche Euch das Allerbeste fürs neue Jahr und bin sehr gespannt, welche schönen Dinge Du wieder zauberst.

GLG Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Gaby,
wünsche unbekannterweise ein frohes neues Jahr und sage Danke - für Deine schönen Designs, mit denen Du mir so oft ein Lächeln zauberst!
LG Claudia

anjana hat gesagt…

Hallo Gaby,

ein frohes neues Jahr auch von mir.
Ich wuerde auch sehr gern die tollen Baender von Dir gewinnen, vielleicht hab ich ja Glueck.

LG
Anjana

einchen hat gesagt…

oh da möcht ich auch mitmachen
ich find deine pinguine doch soooo süß

und noch ein frohes neues jahr
wünscht
einchen

Streusels - Blog hat gesagt…

Hallo..auch ich bin dabei......an dieser stelle auch für dich ein erfolgreiches jahr 2010...mögen deine wünsche und vorstellungen alle in erfüllung gehn.....

lg susanne

MUSCHARA hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch schon ganz gespannt, was es dieses Jahr alles schönes zu entdecken gibt.
liebe Grüße
Doreen

Michaela hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Kreativität.
liebe Grüsse
Michaela

Mädchenkram hat gesagt…

*hüpf* in den Lostopf :-)

Bin gespannt was du dieses Jahr wieder alles buntiges zaubern wirst!

LG, Sarah

pepelinchen hat gesagt…

Glück gehabt - noch ist der 2. Bei so einem hübschen Kerlchen und so tollen Bändern muss ich doch einfach mein Glück versuchen! Wünsche Dir auch ein schönes, buntes &kreatives Jahr!

LG
Petra

Kinga hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne in deinem Blog. Die Zeichnungen, die Bänder sind sooo einzigartig .Ein frohes neues Jahr wünsche ich für die ganze Familie.
LG
Kinga

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Ach, deine Bänder sind immer sooo schön. Ich liebe ja die Katzen und die Pinguine und überhaupt...

Liebe Grüße
Kerstin

casdradaju hat gesagt…

Deine Stickereien sind einmalig. Auch wenn ich keine Stickmaschine habe schaue ich doch immer wieder gerne Deinen Blog an. Deine genähten Sachen sind so farbenfroh. Und auch Deine Bänder sind traumhaft.
Liebe Grüße von
Dagmar
casdradaju@googlemail.com