janeas

janeas

Mittwoch, 16. Dezember 2009

...julefest...


....wir feiern das dänische "julefest" jedes jahr aufs neue und die kinder machen krippenspiele und singen & tanzen oder was sie so grade können!!
Wir feiern ja jedes jahr das traditionelle dänische "julefest" da wir ja im alltag meistens dänisch sprechen und dem dänischen sehr verbunden sind....
(naja ,mein mann ist ja auch däne....)

Janea war ein kleiner "engel" der kurz mal über die bühne huschte ...

....und Niclas ein "nisse" der super gesungen hat und seinen text perfekt beherschte...
(obwohl es ihm mit fast 11 jahren doch etwas peinlich war , in so einem " anzug" gesehen zu werden...lach**)



...diese fest lässt das " mutterherz" natürlichh jedes jahr höher schlagen und es wird einem wieder mal bewusst , WIE groß die kinder doch geworden sind...seufz**

...(UND hier im hohen norden schneit es übrigens wie verrückt! bilder gibt es morgen...)
lieben gruß gaby

Keine Kommentare: