janeas

janeas

Freitag, 1. Januar 2010

FROHES NEUES JAHR!!

....und DANKE euch allen für die vielen lieben Neujahrswünsche und Grüße!
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!!

...und was wünsche ich mir eigentlich für das jahr 2010??
*natürlich, dass meine Kinder so gesund und fröhlich
bleiben wie sie auch 2009 (fast) immer waren!
*viele neue Ideen und Inspirationen
...und die Lust & Zeit diese immer in die Tat umzusetzen

*einige meiner (am PC angefutterten) Kilos
endlich loszuwerden...seufz

*mehr Zeit zum nähen und dass der Tag endlich mal viel mehr Stunden hat
*viel mehr Sonne und weniger Regen
(von mir aus kann die Karibik sofort vor meine Tür ziehen...)

*6 richtige im Lotto wären auch nicht schlecht,
aber da ich kein Lotto spiele gönne ich es den anderen von Herzen.....

*Aber das wichtigest wird wohl immer die Gesundheit und Lebensfreude sein ,ohne die das alles nicht möglich ist!!Die wünsche ich uns ALLEN auch für das Jahr 2010!!!


....und noch kurz etwas zu dem tollen Bild
-das zeigt euch mein allerliebsten Weihnachtsgeschenk meiner Kindern!!
Ich bin ganz super doll verliebt in diese kleine handbemalte
Mini Kommodemit kleinen Porzelan Schubladen!

.....
ist sie nicht zauberhaft?



Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Liebe fürs neue Jahr !!

Herzensgrüße Yve

freche fee hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr !
Möge es nur Gutes bringen !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)