janeas

janeas

Sonntag, 24. Januar 2010

Tatoo Style





...ist jetzt gefragt!!
Gestern beim Shoppen war JAnea super enttäuscht,dass es die tollen Tatto Shirts nur in großen Größen gab (ich auch!) Sie wollte doch auch unbedingt eins haben...
Also habe ich kurzerhand eins gekauft (für ganze 7,99€...ha!)
Die Dame an der Kasse teilte mir mit,dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen wäre...
Wir haben ihr gesagt,dass wir es ja eh zerschneiden....da hat sie etwas gestaunt (lach**)


Und so haben wir es dann gemacht:

Das Damen Shirt in Größe S gekauft :
Zu Hause dann einfach die Ärmel rausgetrennt.
Oben dann die Schulternähte + den Haulsauschnitt ca 3-4 cm verkürzt.
Neue Ärmel aus Jersey u. Nick Resten gepatcht!
Die Seitenteile zur Hälfte aufgetrennt und die Ärmel wieder eingefügt
Dann Ärmel + Seitenteil in einem Rutsch wieder geschlossen.
(JAnea wollte es etwas enger,als habe ich die Seitenteile auch noch etwas figurbetont eingenäht!)

Jetzt hat sie ein SUPER colles Unikat mit Glitzer,Tatoos und viele frechen Details....
Kind ist glücklich,Mutter auch!!!!

Keine Kommentare: