janeas

janeas

Sonntag, 31. Januar 2010

...und zauberhaft winterlich



...geht es hier weiter!
Am Montag wird dann wieder gearbeitet


....heute genießen wird den wunderschönen ,strahlend blauen ,Wintersonntag!!!

..ich habe viele Emails zu Janeas tollem Schneenazug bekommen....sowas kaufen wir immer direkt in Dänemark,die haben SUPER tolle Schneeanzüge aus sogn."Bibernylon"...da kommt NIX durch und er wird weder nass noch kalt! Die Dänen sind da Experten auf ihrem Gebiet!!
(und ich kann euch sagen der hat wirklich nur knapp 50€ gekostet und er passt 2 JAhre!)
....unsere Kinder haben diese Anzüge jedes Jahr (sogar die Zwillinge,die ja mittlerweile 21 JAhre alt sind, hatten immer jeder einen!)

....Po und Knie sind extra verstärkt, sie haben IMMER Reflexband eingearbeitet,sind gut gefüttert und es gibt sie in vielen tollen Farben (die Dänen lieben es ja bunt!)


In Dänemark hat jedes Kind so einen Anzug für den Kindergarten,das ist ein MUSS!!
Desshalb gibt es dort eine super Auswahl und sogar passende Stiefel...
(man kann es zwar nicht sehen,aber JAnea hat die Stiefel dazu auch in Lila..auch aus DK und auch über die tolle Qualität der Stiefel könnte ich unendlich viel erzählen...lach*)
Auf jeden Fall sind wir so immer bestens auf den Winter vorbereitet!
....und diese JAhr lohnt er sich dann ganz besonders!!!!!


Keine Kommentare: