janeas

janeas

Donnerstag, 4. Februar 2010

....cool

....wird verlangt!!
Und da wir gestern wieder etwas stöbern waren
gehts hier auch super cool weiter!!
....sogar ich freu mich auf das ergebniss!!


....auch wenn es oftmal hier eher ruhig erscheint,passiert doch eigentlich immer viel neues!
Es entstehen viele neue etiketten (wie diese süßen käferchen)

und nagelneue designs für blog s und shops!!!
Mein PC lässt mich im moment oft im stich,meine stickmaschine hat macken und muss zur reperatur und der drucker wil nicht so wie ICH!!
...aber sonst gehts...lach**
Naja und nähen müsste ich eigentlch auch noch jede menge
(das bleibt im moment eher auf der strecke...seufz*)

liebe grüße gaby

1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

Gaby I LOVE your ribbons!! Great job on these new ones too, they are beautiful!! :o)