janeas

janeas

Montag, 22. Februar 2010

...nur mal so zum spaß



...wurden diese bilder gemacht!
Es muss ja nicht immer eine "Reklame" Aktion sein,
damit man Desigern x ,Schnitt Y....
und was nicht noch so alles zeigen und verkaufen kann....

die Mädels sehen auch so klasse aus...0)))

Es war nur mal so " zum Spaß" weil die beiden es lustig fanden...
...enge Jeans,Leggings coole Oberteile sind gefragt
(darauf habe ich eh schon lange(fast) keinen Einfluß mehr...lach**)

....aber damit kann ich leben!!


Ich finde dass jedes Kind seinen ganz eigenen Geschmack finden sollte...
(ok....mal sehen wie ich es finde wenn die ersten
punker oder disco outfits auf mich zukommen....haha)

Aber bis jetzt bin ich immer wieder begeistert was da oft zusammengestellt und angezogen wird....selsbtgenähtes ist natürlich KEIN muss!!!
..das wäre auch schlimm....


...Janea hat sich eh einige Jahre geweigert "sowas" in der Freizeit zu tragen und jede Naht wurde genau geprüft um sicher zu gehen,dass es ja NIX selbstgenähtes ist....seufz**
Aber in letzter Zeit wünscht sie sich öfter mal etwas selbstgenähtes und hat ganz genaue Vorstellungen und Ideen
...dazu zeige ich euch evt.morgen mehr....

euch einen schönen Tag
LG Gaby



Keine Kommentare: