janeas

janeas

Montag, 8. März 2010

....hier muss bald


....dringend ein tapetenwechsel her und evt ein neues sofa.....?
Aber welche farbe sollen die neuen wände bekommen?
...es mag auf dem bild zwar ganz schön aussehen,ist aber eigentlich schon 2x neu bezogen und hat viele flecken...wird ja auch täglich genutzt...



...auch meine "selbst gebastelte" küche braucht neue farbe
(hab sie für das photo nicht extra aufgeräumt..)
....mir fallen an farben immer nur beige/orange töne ein,
vielleicht sollte man mal etwas mutiger werden?
Aber noch habe ich absolut keine ideen dazu.....


... wenn die kindergeburtstage nächste woche
" überstanden" sind
(meine mäuse haben tag auf tag geburtstag!)
dann gehts los mit dem streichen....

euch einen viel schöneren tag als hier bei uns
(kaaaaalt und grau!!)

..evt .kommt die Post ja heute mit der " überraschung"...freu*
dann zeig ich sie euch!!!
liebe grüße gaby

Keine Kommentare: