janeas

janeas

Donnerstag, 25. März 2010

...wie lieben den Frühling


......ABER dieses Jahr ist es etwas anders,denn es STINKT uns!!!!


...seitdem ich ein kleines kind bin leben ich auf dem lande,gaaaaanz weit draußen!
( OK...keine stoffmärkte,immer zum einkaufen fahren usw)
...aber ich lebe gerne hier!
... nur momentan STINKT es mir(uns) wie nie zuvor!!!

Klar ist,dass man hier neben der ruhe auch mit viele gerüchen leben muss (und kann)
...die bauern verteilen ihre gülle,es gibt kuh und schweineställe,im sommer fahren die trecker hier bis weit in die nacht....oder schon ganz früh morgens
......auch die ernte ist "laut"

ALLES KEIN PROBLEM!!
....denn damit bin ich ja aufgewachsen und das war immer so...
ABER ich frage mich was dieses jahr anders ist?????

Es stinkt hier so erbärmlich,dass wir türen und fenster an vielen tagen am besten geschlossen halten....dass es einem beim spazierengehen schlecht wird,die wäsche auf keinen fall auf die leine kann und die kinder sich beklagen,dass es sogar hier im haus " verfault" riecht!!!

....keine ahnung WAS momentan genau auf den feldern verteilt wird,aber der geruch war nie zuvor so abartig!
Es STINKT wie eine mischung aus aas und fisch der schon seeeehr lange am verwesen ist!!!!!!!!!!!!!!
(..keine ahnung wie ich es sonst beschreiben kann)
.....kennt ihr das vielleicht auch????
sogar die umweltbehörde wurde schon informeirt.....seufz**

euch einen duftenden frühlingstag

...wir warten mal ab wie es hier bei uns riechen wird....seufz*
Ihr könnt gerne mal vorbeikommen und euch eine "nase voll" abholen
...wäre schön wenn man sagen könnte
...na die dame übertreibt ein wenig und soll sich nicht so haben.....!?


...nur leider bin ich mir sicher euch würde ganz schlecht werden
gaby


Keine Kommentare: