janeas

janeas

Donnerstag, 8. April 2010

Lärke+ Gewinnspiel!!


Ihr könnt bis Samstag Abend 10.04.2010 um 22:00
hier einiges gewinnen!!
...es geht ganz einfach
...schnappt euch das Bild und postet es in eurem Blog,
hinterlasst ein Kommentar oder schreibt
mir einfach eine email...
Es gibt einiges zu gewinnen
*eine tolle fertig genähte Lärke Pluderhose
(tragbar in 104-122)
*einige Lärke Schnittmuster
*einige Meter tolles Webband
VIEL SPAß !!
****


.....Lärke kann auch ganz frech aus super leichtem Jeans/Leinen Stoff genäht werden!
Wie man an diesem zauberhaftem Model gut sehen kann
klick
(danke an Linda und Beate für die süßen Bilder!!!)
...oder in mini klein
und zum fressen süüüüß
hier

(danke an Yvonne mit der süßen kleinen Maus!)
.....euch allen einen sonnigen tag !
lg gaby

Kommentare:

Marina hat gesagt…

klasse Hose und das Modell von Beate sieht super aus
habs es schon verlinkt ;-)

lg
Marina

Anne hat gesagt…

Ein toller Schnitt und es sieht so bequem und luftig aus. Das ist im Sommer bestimmt superklasse :-)

LG
Anne

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow...was für tolle bilder..der schnitt ist ja super genial.

lg streusel

nessi hat gesagt…

Der Schnitt ist echt witzig. Den dürfte es auch für mich geben :-)
Den Schnitt habe ich schon im Auge aber wenn ich ihn gewinnen würde wäre das natürlich auch toll.

LG
Nessi

Pam hat gesagt…

What a great action!

My teenage daughter found these trousers really fantastic, so I hope I can win the pattern for her.

Greetings from the Netherlands

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Tolle Hose, schöne beispiele ! Das Foto kommt in meinem blog, Die Hose gefallt uns sehr gut.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

p-design hat gesagt…

♥♥♥...der schnitt ist der hammer...♥♥♥


gggglg nicole

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Auch wenn dieser Schnitt anscheinend mal wieder für viel Aufregung im Bereich "KOPIE" zu sorgen scheint ...

... Ich finde Ihn super und werd das Bild gleich mal mitnehmen.
Alles andere juckt mich nicht.

Naja, und vielleicht hab ich auch etwas Glück und gewinn das ein oder andere ;-)

Auf jedenfall kannst Du ruhig weiter so machen und bitte noch mehr Schnitte rausbringen:-)

GGLG
Sylvana

Little Ladybird hat gesagt…

Der Schnitt gefällt mir echt super und ist schon in meinem Blog verlinkt!
LG. Little Ladybird

Monika hat gesagt…

Der Schnitt ist ja klasse...genau richtig für unsere Maus...


Gruß Monika

Karo hat gesagt…

Hach schön! Am tollsten find ich, dass es den Schnitt bis zur Größe 164 gibt, vll. ist das auch ne Hose für mich? ;) Gruß Karo, www.buntebu.de

Steffi hat gesagt…

Hallo!!!
Was für ein toller Schnitt. Beim Probenähen war ich ja zu spät. Vielleicht habe ich ja jetzt hier Glück und gewinne einen von den Schnitten. Das wäre echt schön.

Liebe Grüße
Steffi

BabuschStar hat gesagt…

so ein haremshöschen wäre schon was...es sieht wirklich super aus.ganz scharf bin ich auf deine wundervollen bänder ;)

grüßle

sa.ma.smi hat gesagt…

Hallo,
sieht super aus
Hab es eben verlinkt

Liebe Grüße, Gabi

......... hat gesagt…

Hallo, die Schnitt sieht Super aus.... Meine tochter ist "in love"...

Liebe Grüße, Diana aus Holland

Das Bild habe ich verlinkt in meinem Blog...

Fadensalat hat gesagt…

Oh man, was für eine tolle Hose > schwärm. Ich hänge mich gleich mal mit dran, vielleicht hab ich ja Glück und ein Schnitt findet den WEg zu mir :-).

ganz liebe Grüße
Sabine von Fadensalat

Schnickschnack hat gesagt…

toller Schnitt! Ich finde die Hosen klasse für den Sommer.
Habe den Post direkt in meinem Blog gepostet. Und hüpfe natürlich gerne mit in Lostöpfchen.
Viele Grüße
Tanja

Steffi hat gesagt…

Meine Tochter hat den Schnitt (zum Glück *gg*) noch nicht entdeckt, würde so eine Hose aber sicher gerne haben. ;)

LG
Steffi

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallo Gaby,
tolle Hose - wow!!!
ich habe dich soeben verlinkt...
LG von Jessica

Leuchtzeichen hat gesagt…

Wow, er sieht toll aus und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich gewinne! Viel Glück für alle!

Grüsse
Heike

Creative crazy hat gesagt…

Wow, super Hose, die hätt ich auch zu gern Probegenäht.

Wenn wir die Hose (würde meiner kleinen Maus passen) gewinnen würden oder den Schnitt das wär klasse.

Hoffe auf weitere solcher etwas anderen Schnittmuster.

Lieben Gruß
Mel

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Gaby,

der Schnitt ist einfach KLASSE!
Gern nehme ich an deinem Gewinnspiel teil und verlinke sofort!

Liebste Grüße Tanja

Andrea hat gesagt…

So cool- die Hose. So etwas hätte ich auch gern immer gehabt!
GGLG Andrea

stricksonne hat gesagt…

total cool ist dieses höschen! verlinkt habe ich dich auch, liebe grüße

8r1id - Bobbeez hat gesagt…

so ein Schnitt habe ich hir noch nie gesehen, das mochten ich gerne auch fur meine madchen machen!!

Shippymolkfred hat gesagt…

Eine tolle Hose!
Habe das Gewinnspiel auch verlinkt.

LG Shippy

yvonnechen72 hat gesagt…

Hallo,

die Hose sieht echt klasse aus.
Hab das Bild schon direkt in meinem Blog verlinkt

LG Yvonne

bellaina hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mit und schnapp mir das Bild ;-)

Liebste Grüße
Sabine

micha hat gesagt…

die hose schaut ja mal klasse aus. genau diesen schnitt brauchen wir UNBEDINGT als nächstes.
leider habe ich selbst (noch) keinen blog zum verlinken. ich hoffe aber, dass auch ein kommentar alleine mit in den lostopf hüpfen darf ;)

lg
michaela

Yvonne hat gesagt…

Hallo Gaby, der Schnitt ist klasse. Verlinkt hab ich Deine tolle Aktion schon und vielleicht gewinne ich ja sogar mal. ;-)
LG Yvonne

SiNiJu hat gesagt…

Da mach ich doch auch suuuuper gerne mit und im Blog schon umgesetzt

liebe Grüße Gaby

Joozz hat gesagt…

Hallo,
ich habe Lärke auf meinem blog verlinkt. Ein super tolle Hose. Der wird mein Töchter sehr gut gefallen.
LG aus Holland,
Josette

Schnuspel hat gesagt…

Wir suchen schon lange so eine Hose - super.

Lauralie hat gesagt…

wow, gaby, eine tolle luftige hose für den sommer - gleich mal verlinkt auf meinem blog ;-)

lg,
kerstin

Jüppi hat gesagt…

Die ist ja toll.
Ich versuch mal mein Glück.
Gruß Frau Jüppi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhh der Hosenschnitt wäre was für Lilli und Leni, toll gefällt mir gut.

liebe Grüße
Iris

Nadin S. hat gesagt…

superklasse!!!

und natürlich auch verlinkt ;)

LG
Nadin

nileve hat gesagt…

Weiß leider noch nicht wie das Verlinken geht.Aber die Hose ist soooo cool!Solche Hosen habe ich letztes Jahr im Urlaub in Italien schon immer bewundert.ICH durfte mir aber keine zulegen,da mein Mann meinte ,daswäre ein Scheidungsgrund;0)
Tja,aber für Leonie darfs ruhig eine sein(grins)Ha,und wenn die Hose reichlich ausfällt,ist für mich auch eine drin,ob Männe nun will oder nicht!!
Übrigens,wir haben im Sommer Silberhochzeit;o)
liebe Grüße EVELIN

m.tenam hat gesagt…

Genialer Schnitt!!! Habe das Bild gleich in meinen Blog gestellt :-) Super liebe Grüße die Claudi

diggibird hat gesagt…

Liebe Janea,
Ach was für ein toller Schnitt. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, aber auf den 1.Preis verzichten da meine Tochter bereits die Grösse 128 / 134 trägt. Ich habe Dich nun endlich auch bei mir verklinkt. So, nun hüpfe ich für den 2. und den 3.Preis in den Pott.
GlG
Hanni

Thalia hat gesagt…

Ich finde die neue Hose Klasse! Ich versuche mal mein Glück für mein kleines Patenkindchen Emma.

Liebe Grüße!
Thalia

Juel-Design hat gesagt…

Boah was für ein toller Schnitt. Sollte ich mal wieder kein Glück bei der Verlosung haben, dann werde ich es mir mit Sicherheit zulegen!!!! Wow.

LG Sylke

JANJUL hat gesagt…

Jetzt weiß ich was ich den ganzen Sommer tun darf ..... Lärke nähen.... Denn genau so ne Hose will meine mittlere die ganze Zeit schon. Danke du hast mich gerettet, vor Pupertätsunzufriedenheitswellen!!!!!

LG

Karin

lunaster hat gesagt…

Ich muchte fur meine grobe tochter Larke nahen! Ich finde es ein toller schnit

LG
Ineke

Danjela hat gesagt…

Lärke ist ein Toller Schnitt, gefällt mir sehr gut, ist mal wieder was ganz anderes!

LG Danjela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs würde wie die Faus auf´s Auge passen. Ich brauche für meine Maus wieder neue Hosen und so ein Schnitt käme da genau richtig.
Ich versuche einfach mein Glück.
;-)
Gebe mir noch 5 Minuten, bis ich dich bei mir verlinkt habe.
Vielen lieben Dank
:-)
lg
Angie

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Wow, ein super Schnitt, wir haben gerade vorgestern solch eine Hose kaufen müssen und die wird nun Tag und Nacht getragen, da wäre eine Wechselhose (natürlich selbst genäht) auch ganz sinnvoll.

Viele Grüße, Katrin

Frau Wassermann hat gesagt…

Wow, schön!!!
Ich bin gerne dabei, das Bild ist schon in meinem Blog :-)

Liebe Grüße
Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein ganz besonderer Hosenschnitt einfach süß,mal was ganz anderes sieht toll aus und ist bestimmt für alle ganz bequem;) Ich bin ganz verrückt auf die neuen Stoffe die hoffentlich bald kommen;))))
Liebe Grüße Adelheid

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
ich finde diese Hosen super.. lach.. schade, daß meine "Kurze" schon zu groß ist, aber, es gibt ja auch andere "Traumzwerge" zu benähen :)
Schon verlinkt :)
LG
Marion

Ara hat gesagt…

Wow, die Hose schaut echt klasse aus! Ich stelle mich dann mal brav an für den Lostopf!


Das Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog!

LG Ara

Andrea hat gesagt…

Toller Schnitt,
endlich mal wieder was für die Gr. 158/164 - Fraktion :-)
LG Andrea

El.Sa. hat gesagt…

Die Hose ist so cool; einfach Klasse! Und verlinkt habe ich es natürlich auch!!!
http://elsa-lero.blogspot.com/2010/04/ein-cooler-hosenschnitt.html

LG Elke

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Woah, ist die toll, so eine will ich auch...
Für mich :-)))

Ich mach mich zum Sprung bereit und verlinke ganz schnell :-))

Liebe Grüße

Kerstin

Janine hat gesagt…

EIn toller Schnitt...einfach mal was anderes!
LG Janine

Birgit hat gesagt…

hallo !

ohhh...so eine hatte ich als teenie auch mal ! tabea würde sie super passen...ich hüpfe mal schnell in den topf ;-)
lg, birgit

toadstooldots hat gesagt…

Zu meinen Gothiczeiten vor 20 Jahren hatte ich mir damals selbst so eine Hose zurechtgebastelt. Werd morgen mal mein Toechterlein fragen, wie sie die findet. Mir gefallen die Beispiele jedenfalls recht gut.

Die Baender sind jedenfalls auch wieder klasse und so schoen kombinierbar.

glg uta

Lenamy hat gesagt…

Ein cooler Schnitt, die Designbespiele sind ganz toll!
Bildchen nehm ich zum Verlinken mit :-)

LG Lena

corazon hat gesagt…

Die Hose ist ja super süß, nur hab ich niemanden mehr, der hineinpassen würde. Wenn möglich würde ich mich für die Webbänder in den Lostopf mogeln...:-))
LG Petra

Grinsestern by Anita hat gesagt…

so...da drück ich mir doch mal ganz fest die Daumen, das ich hier gewinne...
Bildchen hab ich mit in meinen Blog genommen.

Tolle Hose...sieht sehr sehr bequem aus... *will haben*

glg anita

Ina hat gesagt…

Oh sieht der bequem aus und würde meiner kleinen Süssen sicherlich super gut stehen. Von daher hüpfen wir geschwind in den Lostopf mit rein.

Schöne und sonnige Grüße kommen von Ina.

PS: Habe natürlich auch in meinem Blog verlinkt.

jungesdesign hat gesagt…

toller Schnitt und schon verlinkt :)

lg
claudi

Alexandra hat gesagt…

Einfach Genial und ich wette mit dem passenden Stoff kann man daraus sogar für Jungs eine coole Hose zaub ern :)

Ella S. hat gesagt…

Die Hose finde ich "rattenscharf" mal etwas ganz anderes - da meine Kleine gerade die Größe 116 hat schmeiße ich mich mal schnell mit in den Lostopf.

Dein Blog ist schon verlinkt.

LG Nicole

engel hat gesagt…

Huhu
Schicker Schnitt ist das :)
Habe versucht das Bild in meinem Blog zu posten, habs aber nich geschafft (bin da nich so bewandert). Habs nu anders gemacht, kannst es dir ja mal anschauen obs so reicht :)
Bis dahin Lg Petra

Anjas Blögchen hat gesagt…

Die Hose gefällt mir immer mehr:-))
Habe dich verlinkt und vielleicht habe ich ja Glück:-))
LG Anja http://nadelkaetzchen.blogspot.com/

Anjas Blögchen hat gesagt…

Die Hose gefällt mir immer mehr:-))
Habe dich verlinkt und vielleicht habe ich ja Glück:-))
LG Anja http://nadelkaetzchen.blogspot.com/

Olga hat gesagt…

Ein toller Schnitt. Total trendy, bequem und bestimmt leicht zu nähen.
LG Olga

RitaGri hat gesagt…

Vielleicht bekommt auch meine Tochter Lust auf solche Hose als nur Jeans zu tragen. Die Bänder würden aber mich selbst sehr sich freuen.Hab auch verlinkt.
LG Rita

sewme hat gesagt…

Sehr schön und schon verlinkt!
lg
luna

Pedi hat gesagt…

Ich liebe Pluderhosen:o) Toller Schnitt! Natürlich mach ich auch mit und hab Dich verlinkt:o)
LG Petra

Birgitt hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Hose sieht echt superbequem aus.
Ich werde sie auf jeden Fall für meine Tochter nachnähen.
Habe Dich natürlich in meinem Blog verlinkt.
LG, Birgitt

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Coole Hose, sieht saubequem aus- ich würde sie für meine Jungs auch nähen, zum reläxen einfach super! Ich verlinke dich mal und hoffe auf mein Glück! Liebe Grüße, Nicole

Gundel hat gesagt…

Ich hab mir das Bild geschnappt und hüpfe gern in den Lostopf, aber den Schnitt kaufe ich mir in jedem Fall!
*freu*

*winke*
die Gundel

Karin hat gesagt…

Schöner Schnitt, sieht toll aus und ist sicher sehr bequem.

Hab leider noch keinen Blog, aber was nicht ist, kann ja noch werden!?

Liebe Grüße
Karin

Pünktli hat gesagt…

Super coole Hose und mega süsser Blog.
Liebe Grüsse, Nicole

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Hallo!!

Lärke ist ein Super Toller Schnitt, gefällt mir sehr gut, ist mal wieder was ganz anderes! Auch sehr schön für etwas grossere mädchen!!

Liebe Grüsse, Nicole

Beate hat gesagt…

WOW!!!!
Das ist genau das was ich gesucht habe! Ich liebe diese Hosen!

Ich freu mich.


Und die Modes sind soooo klasse!

LG
Beate

Anne hat gesagt…

Hallo Gaby,
eine schöne Hose. Super luftig für den Sommer. und total uptodate.
lg. anne