janeas

janeas

Samstag, 10. April 2010

....neue Hosen


---müssen her,denn das Kind wächst ( endlich!!!)
...zwar nicht in die Breite...seufz*
Janea is (finaly) growing and need some new pants
she know exactly what she wants...lol!!


gewünscht war eine( selbstgenähte!!) 3/4 Hose und die tolle glitzer Eidechse!!!

HAPPY WEEKEND
...bis um heute abend 22:00 könnt ihr noch an der Verlosung teilnehmen!!
HAPPY WEEKEND to all of you!!
...and dont forget to post a comment for the give away
here in my blog,it wil be ending soon


Lieben Gruß Gaby

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sieht super aus. Ein klasse Hose un die Eidechse paßt super dazu.
Wünsche dir auch ein schönes WE
lg
Angie
:-)

p-design hat gesagt…

♥...sehr süß deine caprice...♥


(...oh mann...ist immer noch nicht der 15.04.?..ich freue mich schon sowas von auf ♥lärke♥...)


ein schönes wochenende und gggglg nicole

RoMeDu hat gesagt…

evt hab ich ja auch mal glück :-) sieht jedenfalls ganz lustig aus

Beate hat gesagt…

Tolle Hose! Den Stoff finde ich klasse! Was ist das denn für ein Schnitt?
Ja, und Linda wächst auch in die Höhe, aber die Breite wächst nicht mit! Beim Kinderarzt-Check vor 2 Wochen hatte sie Untergewicht!! na ja, bei der Mama kann das ja nichts werden...Aber der Kinderarzt fand es zum Glück ok.!

LG Beate

diggibird hat gesagt…

Liebe Gaby,
Was für eine tolle Hose. Der Schnitt ist supercool. Meine Süsse wächst auch mehr in die Höhe als in die Breite aber sie ist Gott sei Dank nicht untergewichtig. Ihr gefällt überigens der Lärke Schnitt total und sie drückt mir die Daumen dass wir das Schnittmuster gewinnen (lach).
GlG
Hanni

Buntiges hat gesagt…

Tolle Hose, toller Stoff.
Habe meinen Ballen noch nicht angeschnitten, werde aber mal eine Hose probieren.

Sieht toll aus.
So, gewinnen wollte ich auch noch.

Liebe Grüße Barbara