janeas

janeas

Mittwoch, 5. Mai 2010

...ohhh


.....ich freu mich so über baldige nagelneue Artikel im Shop!!!
I am so HAPPY about new stuff in my Shop coming soon!

Was das auf dem bild wohl ist?
Macht einfach mit beim RATEspiel
....einfach euren Tipp dazu hier posten
und gewinnen!!!
(can you guess what this is?....post a coment here and GUESS !
then you and you can WIN!!)


liebe grüße gaby

Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Sieht aus wie eine Flipi- Geschenktüte...

Grüßele, Jojo♥

Creative crazy hat gesagt…

Ein Kissen.

Lieben Gruß
Mel

Mila hat gesagt…

ich glaub das ist eine Geschenkschachtel ( die man an beiden Seiten so einknicken und verschließen kann) mit einem süßen Fliegenpilz

Ich freu mich schon auf das richtige Bild

LG Mila

Yles hat gesagt…

Ich tippe auf ein Flipi - Frühstücksbrettchen! so wie die mit der Elfe und dem Zwerg!
LG Yles

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich tippe auf ein Fliegenpilzkissen

sewme hat gesagt…

Definitiv irgendwas mit Flipi. Hm, Melaminteller? ;)
lg
luna

Little somethings hat gesagt…

Pilzige Box oder pilzige Aufkleber.
LG Barbara

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Ich Tippe auf eine Geschenk-Schachtel mit Fliegenpilz.
Bin schon ganz gespannt.
LG SILKE

Pünktli hat gesagt…

Eine Windel/Wickeltasche mit Fliepi? Bei uns 'Hoseschisserbag' genannt:-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Nicole

m.tenam hat gesagt…

nikki de saint phalle auf stoffisch, ach das wäre schön! einer meiner Lieblingskünstlerinnen ;-) liebe Grüße Claudia

Janea´s World hat gesagt…

Huhu Gaby
ich hab immer noch keinen Blog, also kann ich nicht kommentieren*grummel*,
aber ich wollte nur schnell sagen, das es für mich wie ein Lampenschirm
mit Fliegenpilzchen ausschautZwinkerndes Smiley Emoticon.
Bin gespannt, was was dann wirklich ist*lach*
Liebe Grüße
Jutta/Jasulu

Voske hat gesagt…

Ich tippe auf ein Handy-tasche mit Fliegenpilz.
Du machst mir ganz neugierig nach das Bild!

Fagottini hat gesagt…

Hm, also ich tippe auf eine Tasche- so mit Überschlagdeckel...

Mal sehen, obs stimmt ;-)

LG
Saskia

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hi,
ich kann auch nur raten - wobei ich mir in Sachen fliegenpilzig eigentlich recht sicher bin ... aber worauf ... vielleicht ein neues Webband?
vlg
Heike

anseva hat gesagt…

Also ich tippe auch auf eine Geschenkschachtel...auf jeden Fall was mit Fliepi....bin gespannt auf die Auflösung

GLG Anja

Janea´s World hat gesagt…

...ihr seit euch alle SICHER dass es ein Fliegenpilz ist??ttzzzz....warum denn blos?
lach....na da bin ich ja mal gespannt was ihr sagt!!..

yvonnechen72 hat gesagt…

Ich denke es ist ein Flipi-Kissen

LG Yvonne

samti hat gesagt…

Ich schließe mich den Fliepi-Kissen-Tipps an. Bin aber auch schon gespannt, was es nun wirklich ist.

lg
Michaela

Schnickschnack hat gesagt…

also, ein Flipi ist sicher dabei, aber worauf es ein soll ist mir noch nicht klar. Bin gespannt auf die Auflösung.
Lg
Tanja

Linda hat gesagt…

Ich denke das es ein Lampenschirm ist mit nem tollen Fliepi ;-)

LG Linda

diggibird hat gesagt…

Hallo Gaby,
Also für mich sieht es auch aus wie Fliegenpilze...auf einem Lampenschirm oder so einer Lampe die sich dreht....weisst du so dass die Pilze an die Wände projeziert werden.
GlG
Hanni

Miss Fienchen hat gesagt…

Ich glaube es wird eine längliches Kissen mit Fliepi natürlcih!!!

Herzlichst Karen

Queenofffrogs hat gesagt…

Das sieht aus wie ein Webband, mit einer Person mit rotem Hut....hihihi
habe durch eine Riesenlupe geschaut, und da sah es so aus....

****teddy-traum**** hat gesagt…

....ich tippe auf einen Anstecker mit Flippie in der Mitte.

lG Heike die gespannt auf die Lösung ist.

Queenofffrogs hat gesagt…

Nachdem ich das Bild meiner Tochter gezeigt habe hat sie (18) gesagt, das ist ein Webband mit Elfe, und die hat einen roten Hut auf

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo,
mein Tipp
Nackenrolle mit neuem Fliepi Aufnäher.....
aber das mit der Papierverpackung (Faltbox) wäre auch interessant....
Liebe Grüße
NETTE

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ist doch gaaanz deutlich zu sehen! Das ist ein Brillen-Etui für die Sonnenbrille, die wir hoffentlich bald alle wieder ausführen dürfen! JA, Pilze sind vielleicht auch drauf.

Liebe Grüße,
Anne

Katja hat gesagt…

Looks like a mushroom mailbox?

einzigART hat gesagt…

Ich würde sagen ein Kissen mit Fliegenpilz!
Bin schon auf die neuen Artikel gespannt!
LG
Christina

TineBineMandarine hat gesagt…

Ich tippe auf einen pilzigen Einnäher oder eine Geschenkschachtel, die man so an der seite zusammenfalten kann.
glg tanja

Katharina hat gesagt…

Ich würd mal sagen das is ne FliPi-Lampe.

Liebe Grüße,
Katharina

Ella S. hat gesagt…

Mmh es ist auf jeden fall ein Fliepie - und ich denke das sind diese Geschenkverpackungen die man platt bekommt und dann seitlich in den Rundungen zusammenfaltet

LG Nicole

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Gaby,

ich denke es ist so eine Papier geschenkverpackung mit einem Fliepie Button oben drauf!!

LG melanie

Kerstin hat gesagt…

Fliegenpilz versteht sich von selbst... *lach* Dreidimensional auch, würde auf eine kleine Tisch-Lampe tippen. ;-) Bin schon sehr gespannt!

LG Kerstin

Thalia hat gesagt…

Ich tippe auf eine Flipi-Tasche oder einen Fliepi-Rucksack.

Liebe Grüße!
Thalia

lavitadream hat gesagt…

hmm im ersten moment würde ich sagen es ist ein tolles kissen, doch eine tasche könnte es auch sein. bin gespannt.
xoxo andy

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hmmm ich sehe da irgenwas mist Skull glitzer und möglich kissen.
Lg Nicole

nessi hat gesagt…

Also es ist auf jedenfall bunt, viel rot und rosa/lila, und ich vermute auch einen Pilz in der Mitte.
Bin schon ganz gespannt auf die Lösung.

LG
Nessi

whoopieda hat gesagt…

Tja, natürlich etwas mit Fliegenpilz.
Vielleicht eine Handmuff?

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Hmm ein neues Webband in Riesenformat. Bin jedenfalls schon sehr gespannt.

rülli hat gesagt…

Ich glaube es ist ein Schal mit einem Zwerglein drauf.

Beate hat gesagt…

Hmmm ein Fliegenpilz-Kissen, Computerhülle??
Ich bin schon gespannt...

LG Beate

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Ein Fliegenpilz mit vielen bunten Farben drumherum - wo ist er drauf? Zuerst dachte ich an eine Lampe, dann an ein Kissen, viele meinen auf einer Geschenkeverpackung - mmh vielleicht auf einer Tasche, oder einem neuen Kleidungsstück von Dir. Vielleicht endlich das neue Stöffchen?
Bin gespannt!

Little Ladybird hat gesagt…

Hm, schwierig! Ich tippe mal auf eine Tasche mit Fliepi drauf...
LG. Little Ladybird

Diana hat gesagt…

Ist das ein Neck-roll kissen? Mit naturlich ein Fliegenpilz darauf! LG Diana

Anne hat gesagt…

puuuhh......

Kissen? Geschenkverpackung? TaTüTa? Decke? Applikation? Tasche?

Mehr fällt mir imMoment nciht ein.
lg. anne

Angelika hat gesagt…

Hm, ich weiß ja garnicht ob ich noch mitmachen darf, es ist ja schon spät. Aber ich tippe auch auf etwas Fliepiges auf einem Kissen oder einem Lampenschirm.

LG Angelika