janeas

janeas

Freitag, 28. Mai 2010

...wie die zeit doch vergeht...

...ich habe gestern mal meinen pc etwas "sortiert"
(soweit das überhaupt möglich ist...lach)
...da habeich ja so viele süße alte bilder gefunden
und diese hier finde ich ganz besonders süüß....
(I cleand out my computer yesterday...and look what I found...so cute!)


....auf dem bild oben sitze janea neben ihrem bruder niclas
und mein patenkind pascal hält seinen ball
....ich finde alle drei s000 süß!

(janeas is sitting beside her cute little brother,and my godchild is holding the ball)


...und schau euch mal die kleine mini janea an....hach...
das alter würe ich jetzt zu gerne nochmal benähen....schwärm....
(ich denke die bilder sind ca 5 jahre alt...WO ist denn nur die zeit geblieben????)
(take a look at miss MINI janea,isnt she the cutes thing ever?
..I wish I could sew for her in this mini size....hehe)


euch noch einen sonnigen tag
..und schaut heute abend doch nochmal vorbei,denn dann gibt es NEUES ,
auch für stickmaschinenbesitzer!
( dont forget to take a look in my blog tonight,
because I will be listing a few new things in my SHOP)

gaby

Keine Kommentare: