janeas

janeas

Sonntag, 27. Juni 2010

..aaach jaaaaa...





....wir haben durchaus auch Familienmitglieder,die sich für Fußball interressieren....lach aber (ich gehöre eher nicht dazu...)wenn die Sonne sooo toll scheint,sitze ich nicht vorm TV Schirm..
Aber mein Sohn wird mir heute Abend bestimmt ganz aufgeregt alles genau erzählen...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Der ist ja süß! Schick ihn mal vorbei-Linda würde sich freuen ;-)) Und ich habe auch im Garten gelegen und anhand der Schreie der Nachbarn immer gewusst, wie es steht!

LG Beate

Claudi hat gesagt…

Na, da hatte dein Sohn ja wirklich allen Grund zur Freude am Samstag beim Spiel! ;-) Ich interessiere mich auch nicht für Fußball... nur bei der WM, dann fiebere ich auch mit!
Dein Sohn ist echt ein hübscher und verblüffend, wie ähnlich sich deine Kinder sehen!!!

liebe sonnige grüße
Claudi