janeas

janeas

Dienstag, 22. Juni 2010

Der Sommer....

...ist endlich da!!!
Na da musste ich doch gleich mien Lieblingstop LIJA nähen!
Ruckzuck genäht und sitzt perfekt!!


..so konnte ich auch super die "Stoffschnippsel" von dem frechen neuen Pilzjersey vernähen!
cool oder??


....und nochmal DANKE für die viiiiiiiiiielen emails,verlinkunegn usw zu den Pilzstoffen (der hoffentlich ganz bald da ist!!) ich habe euch ALLE im Lostopf verstaut,auch wenn ich keinen zeit gefunden habe,auf alle emails zu antworten (das war leider einfach nicht möglich!!)
Freitag werden die gewinner dann gezogen und im blog veröffentlicht!!

Ich selber werde übrigens KEINE Stöffchen in meinem Shop verkaufen,dazu fehlt mir einfach die zeit und der platz....hier könnt ihr sie aber vorbestellen! Die Anfragen sind schon enorm,DANKE!!!!!!
(uns psssttt.....es wird in zukunft noch mehr desigsn geben....)
sonnige grüße gaby

....ach ja......die Post hat grade tolle Päckchen für euch gebracht,
dazu heute abend mehr.....




Kommentare:

Melly hat gesagt…

Richtig süss!,
lg
melly

Design by Cedalic hat gesagt…

Sieht super schön aus!
LG Melanie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Echt ein zuckersüßes Top. Den Schnitt werd ich dann wohl auch mal nähen.

GGLG Melanie - die 3. im Bunde ;o))

Traumstaub hat gesagt…

Supersüßes Top

Sag dem Sommer mal einen lieben Gruß, wir warten hier noch auf ihn :(

Liebe Grüße, Steffi

Beate hat gesagt…

Ohh Gaby, das sieht super aus! ich freue mich schon so auf den Pilzstoff!

LG Beate

Inken hat gesagt…

Hach, das ist ja ein Zuckerteilchen!
Liebe Grüße von Inken