janeas

janeas

Freitag, 18. Juni 2010

EEENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...wir haben ja alle uuuundendlich lange gewartet,aber ab sofort könnt ihr die Pilz Stoffe aus BW und Stretchjersey dann endlich vorbestellen !

klick....es hat alles ein wenig länger gedauert als ursprünglich geplant,seufz*...aber nun geht es ja endlich los!!!Die "alte" Verlosung gibt es dann am Freitag d.25.06.2010
(der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

(die tollen Gewinne könnt ihr unten nachlesen!....und keine Angst,ich habe trotz PC Absturz alle eure Emails dazu abgespeichert!!!)

....wer auch noch NEU mitmachen möchte ,kann sich das Bild von oben schnappen , in seinen Blog oder Shop verlinken und mir eine Email mit dem Link schicken...

1. Preis
2 Meter PILZig Stoff & 4 Meter PILZig Webband
(Farbe nach nach Wahl)
2. Preis
1 Meter PILZig Stoff & 2 Meter PILZig Webband
(Farbe nach nach Wahl)
3. Preis
0,5 Meter PILZig Stoff & 1 Meter PILZig Webband
(Farbe nach Wahl )
TROSTPREISE:
4 mal kleine Überraschungspakete!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ui, wie schön!
Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf, bevor ich keinen Platz mehr finde ;o))
Herzige Grüsse, Bella

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ist das spitze! Da hüpfe ich sehr sehr gerne mit ins Lostöpfchen.

Und hierier kommt der Link:
http://naehmausfrankenland.blogspot.com/2010/06/es-gibt-was-zu-gewinnen-bei-janeas.html

lg
Angie
:-)

Bren hat gesagt…

Ahhh endlich :-))
Jetzt nu ich keine nahmachine habe :-S

Gratuliere Gaby, mit die wunderschone stoffe...

Liebe grusse Brenda

itzibitzispider hat gesagt…

Endlich gibt es den Stoff ... schon sooo lang wart

Liebe Grüsse

Simone

itzibitzispider hat gesagt…

Endlich gibt es den Stoff ... schon sooo lang wart

Liebe Grüsse

Simone

's Ballerinsche... hat gesagt…

oooh, die sind aber toll!!! Da mach ich doch glatt mal bei der Verlosung mit ;-)

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI!!

Oh , da freu ich mich aber, die Stoffe sind ja wirklich traumhaft schööön...
und deshalb hüpf ich gern in deinen Lostopf :)

lg melanie

stuefeli hat gesagt…

Jajajaja ich will auch mitmachen, hab zwar vorhin gerade schon bestellt aber gegen ein wenig mehr hätte ich nichts einzuwenden, und der Stoff sieht gigantisch aus.

Gruessli
Sandra

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Jipppiiiieee. Darauf freu ich mich schon. Endlich hat das Warten ein absehbares Ende ;o)

email an Dich mit Link ist unterwegs...
GGLG Melanie

Jennifer hat gesagt…

LOVE THEM! They would love awesome on dog collars! Love the patterns! So bright and creative!

Style Design Studio hat gesagt…

I can not wait to get some of your beautiful fabric!

Ravenhill hat gesagt…

oh, those are fabulous fabrics... now I am dying for some!!! I am sorry, but I can't read the post but it looks like you are giving some away. Please pick me? :)

I am having a give away too, I hope you will enter mine too! :D
http://ravenhill.typepad.com/weblog/2010/06/twine-and-heart-give-away.html

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch liebend gerne mit in den Lostopf, damit ich meiner Stoffsucht weiterhin fröhnen kann - sind ja echt süße Stoffe.

Und hier noch der Link zu meinem Post: http://ninaskreativecke.blogspot.com/2010/06/verlosung-bei-janeas-world.html

Angelika hat gesagt…

Freu, endlich!
So lange hab ich schon gewartet. Echt wunderschöne Stoffe.
In deinem Lostopf bin ich schon ganz lange drin!!

GLG Angelika

Angelika hat gesagt…

Wow, da freu ich mich aber, dass die Stoffe endlich da sind. Die sehen so toll aus, bin gespannt, wie sie in natura sind.

In deinem Lostopf bin ich schon so lange drin, dann kannst ja jetzt losgehen.

LG Angelika

Nele hat gesagt…

http://kernelles.blogspot.com/2010/02/leuke-tricootjes.html
that's my link, I already ordered by Michas but for such a lovely fabric I always have a project

Isa&Fräulein hat gesagt…

Ich bin auch dabei...:)
Gleich verlinke ich die Verlosung.
Liebe Grüße
Isa

Isa&Fräulein hat gesagt…

Ooo...da bin ich auch dabei. Irgendwann habe ich Glück und gewinne wirklich...:)

Liebe Grüße
Isa

Mein Link
http://naehpassion.blogspot.com/

Monika hat gesagt…

Uih, ich spring auch mal schnell im Lostopf rein...ist doch noch Platz oder??


Gruß MOnika

MarinaS hat gesagt…

Huii, schööön!

"muss" es als E-Mail sein, oder reicht es hier den Link zu lassen?! http://marinasnaeherei.blogspot.com/

LG, Marina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommentar von heut Morgen verschwunden.. Tsss, tss.. Mädels habt ihr noch Platz?! Dann mal schnell hüpf hüpf und mit in den Lospott.. Verlinkt hab i Dich ja scho heute Morgen liebe Gaby ;) ..
Beglückwünschen könnt i Dich jeden Tag zu Deinen wundervollen Ideen und *Arbeiten*..

Herzliche Grüße, Manu

Thunderangel hat gesagt…

Das sind tolle Preise. Ich versuche gern mein Glück bei dir und im Blog habe ich dich auch verlinkt!

guckst du hier ;)
http://thunder-angel.blogspot.com/

Liebe Grüße, Grit

Thunderangel hat gesagt…

Das sind tolle Preise. Da hüpfe ich gern in deinen Lostopf und verlin kt bist du auch..hier:
http://thunder-angel.blogspot.com/

Liebe Grüße, Grit

Liraluh hat gesagt…

Da möchte ich auch noch mitmachen!
verlinkt bist du auch schon, und zwar hier:
http://liraluh.blogspot.com/

lg Liraluh

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Also ich will auch....unbedingt mitmachen.....die SToffe sind so süß...
verlinkt bist du hier:

http://kaiserskreativ.blogspot.com/


Grüsse Kathrin

Melanie hat gesagt…

Ohhh, wie schön!! Da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe auch noch in den Lostopf!!!

Liebe Grüße Melanie

toddlers-must-have hat gesagt…

wie bereits in meinem Blog geschrieben, von so schönen fröhlichen Stoffen kann Frau nie genug haben

http://toddlers-must-have.blogspot.com/2010/06/pilze-punkte-jaaaaaaaaa.html

LG
Katja

jomely.de hat gesagt…

Oja, da möchte ich auch gerne mitmachen...vielen Dank für die tolle Verlosung :-)

Verlinkt bist du unter
http://jomely.de/

Vielen Dank und liebe Grüße

Lilly

LeSaFlo hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit.

LG

Ramona hat gesagt…

Huhu!
Da bin ich auch gern dabei!

http://www.ramonas-creative-island.blogspot.com/

LG
Ramona

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Mädels!!
Und gaaanz lieben DANk für alle eure Posts und email ect......ich habe euch alle in den Lostopf gepackt und der ist schon super voll ( es sind schon weit über 400 Leutchen drin),er hat aber noch Platz für weiter,wenn wir etwas zusammenrücken....0))
gaaaaanz liebe grüße gaby

ElfleinYve hat gesagt…

So, Liebste Gaby...da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und setzte dein Bildchen in meinen Blog ...LG Yve

elfenlicht.blogspot.com

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen liebe gaby.. na, wenn ich komm, ist der topf voll.. *grins*... ich freue mich für dich. das deine Traumstöffchen nun endlich erstehbar sind.. und habe mit Dir gewartet um mich nun vielleicht an einem kleinen gewonnenen Stückchen zu erfreuen.. mal schauen.. ich drück mir die Daumen. liebe grüße und ein wundervolles wochenende wünsche ich Dir.
Stephi

Land-Pomeranze hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne dabei sein und verlinke dich auch sofort.

birgit hat gesagt…

Oh ja, da bin ich auch dabei und möchte im Lostopf Platz nehmen. Wir rücken etwas zusammen.
Viele Grüße von
Birgit

Katrin hat gesagt…

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und deshalb versuche ich mein Glück erneut!

Juel-Design hat gesagt…

ooohhhh schnell noch reinhüpf! Verlinkt hab ich s auch hier: http://juel-design.blogspot.com/

Liebe Grüße, Sylke

Bengelmaldrei hat gesagt…

Uii so schöne Stoffe, da möchte ich auch dabei sein!

Liebe Grüße

Steffi hat gesagt…

Oh da möchte ich auch doch auch in den Lostopf hüpfen
Gruß steffi

Sylvi hat gesagt…

schööööönnnnn. da möchte ich doch auch sehr gerne in den lostopf hüpfen und mein glück versuchen.

liebe grüsse

sylvi

Jeanette hat gesagt…

Ich will auch noch mit in den Lostopf *hüpf*

Deine Seite und Werke sind übrigens sehr sehr schick ♥

Liebe Grüße
Jeanette

Linelustig hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich gratuliere Dir zu den schönen Stoffen! Sie sehen auf den Fotos schon so klasse aus!

Liebe Grüße
Martina

samti hat gesagt…

Na da mach ich doch glatt mit....
Habe Dich verlinkt und bin nun gespannt, wer das Rennen macht.

lg
Michaela

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

War schon traurig, dass ich nicht mehr mitmachen konnte, oder hab ich es doch schon? Na auf alle Fälle hüpf hüpf hüpf ins Töpfchen.
LG Alex

Julka Kindermode hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit und hüpf auch noch mit rein.

VLg Karin

Frau Großmutter hat gesagt…

Bin gaaanz neu und möchte auch gern mitmachen! E-Mail folgt.
Viele liebe freumichgrinsegrüße vonne Frau Großmutter

Fijona´s Welt hat gesagt…

Oh ich liebe Pilze da hüpfe ich doch auch gerne mal in die Losbox. Vielleicht hat man ja Glück!
Werde dich dann in meine Candy Liste hinzufügen!

http://fijonaswelt.blogspot.com/2010/06/ich-liebe-verlosungen.html

Sticheldeern hat gesagt…

Oh, schön die Stoffe!

Auch ich hüpfe in den Lostopf- wenngleich ich noch nie was gewonnen habe ;)

ninifee hat gesagt…

Ohhhh,sind das süße Stoffe!!!
LG,Gudrun

Anne hat gesagt…

cooool.....die stoffe sind so toll ♥

ich verlinke dich auch :-)

liebe grüße,anne

ღ Chicci Chicci ღ © hat gesagt…

ich bin dabei....ich bin dabei....
wenns um stoffe geht doch gerne
heute abend verlinke ich....und schicke dann die mail....


ggvlg
claudi

Sarah hat gesagt…

huhu,

ich will auch in den Lostopf :)
verlinkt bist du in der Sitebar :)

http://bywuermchenfabrik.blogspot.com/

Muckelchen hat gesagt…

Hallo....

Fliegenpilze!!! JUHU!!! Ich hab dich auch in meiner Sitebar verlinkt...

http://muckelchenswelt.blogspot.com/

Sweete hat gesagt…

Wie lange habe ich darauf gewartet, ich bin Stammgast bei Michas nur alleine um zu sehen wann sie endlich Online sind die tollen Stoffe. Ich liebe Pilze. E-Mail folgt so gleich.

Viele Grüße aus Berlin

Linda hat gesagt…

Oh die Stoffe sind der Knaller.

*KREISCHALARM*

Hüpf, Hüpf in den Lostopf...

Mein Link: http://lileli-design.blogspot.com/

LG Linda

Basketspy hat gesagt…

Hi,

der Stoff schaut echt super aus und deshalb versuchen wir auch gleich mal unser Glück.

Lg
Stefanie

http://basketspy.blogspot.com/

patchworklady hat gesagt…

Hi,

ich möchte auch dabei sein :-).
Die Stoffe sind so superschön und ich habe noch keine so große bunte Stoffecke, vielleicht habe ich ja Glück.

LG, Birgit C.

Sandra hat gesagt…

Hallo Gaby, das sind wunderschöne Stöffchen.. Die Email ist raus, die Verlinkung setz ich auch gleich hier noch rein:
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/blog.php?b=1826

*in den kuscheligen Lostopf hüpf*

LG Sandra

Jadie hat gesagt…

AAAHHH!!!
Da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe sogleich in den Lostopf.

http://handmade-by-jadie.blogspot.com/

LG Jadie

Jadie hat gesagt…

Ui wie schön! Die Stoffe sind ein Traum und ich hüpfe ganz ganz schnell in den Lostopf!
Verlinkt bist du auch schon.

LG, Janine

DanaLuca hat gesagt…

oh da freu ich ich ja auf die wunderschönen Stoffe und hüpf auch gleich mit in den Lostpof.
LG Nancy

V!o.W. hat gesagt…

Liebe Gaby,

vielen dank für das tolle Gewinnspiel.
Natürlich hüpfen wir ins Lostöpfchen.

http://viosbuntewelt.blogspot.com/


Lg Vio

Rita hat gesagt…

Und schwups im Lostopf!!

Liebi Grüessli, Rita

Lilienkind hat gesagt…

Hej,

auch wenns schon so voll ist - ich würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen *drängelquetsch*

Verlinkt habe ich natürlich auch
http://lilienkind.blogspot.com/

Liebe Grüße
Lilienkind

Strickliesel hat gesagt…

Auch wenn´s eng wird, ich springe noch vorsichtig rein. Verlinkt ist auch schon. Hier der Beweis:
http://strickliesel-kerstin.blogspot.com/
Ich wünsche allen viel Glück
Viele Grüße
Kerstin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Verlinkt: http://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/
So eine super Verlosung.
Liebe Grüße
Heidi

SchuSaBär hat gesagt…

Hallo,

mensch da hab ich ja Glück das ich dein megatolles Candy auf den letzten Drücker noch entdeckt hab! Hab dich auch bei mir verlinkt
http://schusabaer.blogspot.com/
Der Stoff ist echt schön.

LG Sarah

Mattie hat gesagt…

Ow jah... Hüpf ins Töpfchen! mit so ein schönen Preis muss man doch einfach mitmachen ;)

LG Mattie (filz10a)

Anne hat gesagt…

Na, dann versuch ich doch auch mal mein Glück. Die 2. Chance mitzumachen verpass ich nicht.

Danke für die tolle Verlosung!

LG
Anne

susanne.bochtler hat gesagt…

Huhu,
der pilzige Stoff und natürlich auch das Webband ist sooooo süüß!!!
Liebe Grüsse
Susanne

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huiuiuih: Nun hab ich Deine tolle Verlosung noch auf den letzten Drücker entdeckt und bei den tollen Gewinnen muss ich auf jeeeeden Fall mitmachen!

:-)))

Verlinkt hab ich Dich natürlich und E-Mail ist auch raus.

Ganz liebe Grüße von Sandra

*Wink*

Franziline hat gesagt…

und hüpf rein in den lostopf ^^

Yvonne hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Verlosung!Da mache ich gerne mit!LG Yvonne

Lena hat gesagt…

Oh, ich hab ja noch gar nicht gepostet...
Ich möchte doch auch so gern mit ins Töpfchen.
Alles Liebe,
Lena

Anja hat gesagt…

Liebe Gaby! toll, das ich Dich gerade gefunden habe, da springe ich doch geschwind mit in den Lostopf hinein!Liebe Grüße Anja

DaniSahne hat gesagt…

Pilze sind immer gut!
Husch, husch in den Topf!

LG
dani

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wahrscheinlich zu spät, weil gerade erst entdeckt und heute ist ja schon der 25.
Versuche es trotzdem noch mit dem pizigen Glück :O)

Liebe Grüße
Peggy