janeas

janeas

Freitag, 25. Juni 2010

...flohmarkt...

...ich habe noch einige selbstgenähte teilchen in unserem Flohmarkt eingestellt!
Auch zwei ganz tolle DRACHENkleider von einer Kundin ( wie neu und sooo süß!!)
klick
....mein PC läuft ja endlich wieder so wie ich es gerne hätte,dafür ist meine geliebte Kamera KAPUTT!! stöööhn**also erstmal keine schönen bildchen..

...aber die STOFFverlosung findet ja heute endlich statt
(die stoffe sínd schon unterges zu mir und gehen dann montag schon an die gewinner!!)
ich freu mich selber schon unendlich darauf!!!

...da ich ja im häkelfieber bin würde ich gerne PILZE häkeln...hat jemand dafür evt eine anleitung??
liebe grüße gaby

Kommentare:

Klein Hoppala hat gesagt…

Hallo...

Ich bin die Tage selber über eine FliePi-Häkelanleitung gestolpert, und zwar hier:

http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/05/13/hakel-fliegenpilz-anleitung/


Hilft die weiter?


Lg, KLein-Hoppala

Sandra hat gesagt…

hallo Janea, schau mal hier: http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/05/13/hakel-fliegenpilz-anleitung/
vllt. hilft dir das weiter.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LG Sandra

Alex hat gesagt…

Hallo Gaby - hier ist eine Anleitung, wie man Sektkorken umhäkelt - dann hat das Pilzchen gleich die richtige Form:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=15553&postdays=0&postorder=asc&start=20

Liebe Grüße
Alex

Alex hat gesagt…

Hallo Gaby - hier ist eine Anleitung, wie man Sektkorken umhäkelt - dann hat das Pilzchen gleich die richtige Form:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=15553&postdays=0&postorder=asc&start=20

Liebe Grüße
Alex