janeas

janeas

Montag, 14. Juni 2010

...freche mädchen...


...haben auch weiterhin ganz eigene vorstellungen...
.....einfach TOLL,KLASSE,PRIMA....!!!
...ich musste einfach schnell mal ein bild von janeas "outfit" knipsen,bevor ich sie heute zu ihrer freundin gefahren habe...lach*
janea kann und darf anziehen was sie möchte und sie LIEBT es einfach alles ganz wild zu mixen...und dabei sind ihr markennamen,designer,schnittmuster,stickdateien ...und ob selbstgenäht oder gekauft so völlig egal....

....würde ich ja auch glatt so anziehen,wenn ich reinpassen würde....seufz*
liebe grüße gaby

Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

Gaby wozu kannst Du nähen??????

Klasse Outfit

Kinder sollen das tragen wo nach ihnen ist....

GGLG sende ich Euch!!!!!!!

Miss Violetta hat gesagt…

Toll sieht sie aus, Eure Janea !
Hast Du die Ringelloverknees von vor ein paar Tagen auch selbst gemacht? Habe noch nie solch' breit geringelten Jersey gesehen. Lilli wünscht sich seit sie Pippi Langstrumpf gesehen hat dringend Overknees , und ich kann nirgens welche auftreiben. Hast Du vielleicht einen Tipp??

Danke und liebe Grüße Manuela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Janea hat wirklich Geschmack, wie man so schön sagt: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-)). Ich würde auch so rumlaufen.

Lg Susi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Janea hat wirklich Geschmack, wie man so schön sagt: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-)). Ich würde auch so rumlaufen.

Lg Susi

Michaela hat gesagt…

*lach* meine Motte ist auch so, manchmal schon sehr schräg was sie so kombiniert, aber sie gefällt sich und so soll es sein.
viele Grüsse
Michaela