janeas

janeas

Mittwoch, 23. Juni 2010

....Geburtstag!!


,...unsere "kleinen süßen Lockenköpfe " werden heute 21 Jahre alt.....!!
WER ist WER???
Auf dem Bild sehen sie ja etwas verschreckt aus..lach...aber soooo still konnte sie meist nur 1-2 Sekunden sitzen und schwups,weg waren sie (...und ja es sind zwei kleine Jungs)..lach*
Wenn ich so überlge was die beide Mäuse alles für Streichen ausgeheckt haben...dann könnte ich wohl ein Buch schreiben....genäht habe ich damsl kaum---schade,oder??
Wo ist nur die Zeit geblieben???
wir sind dann mal feiern....
...gaaaaanz sonnige grüße
gaby


Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

Mein aller Herzlichen Glückwunsch
Ihr zwei Männer (L...Buben)!!!

Da ich weiß das aus Euch schon etwas Großes geworden ist und Eure Eltern SUPER Stolz auf Euch sind HABT IHR ALLES RICHTIG gemacht ;O)

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Zukunft!

GGLG sende ich Euch allen,
Doreen!

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Na dann mal die herzlichsten Glückwünsche zur *Volljährigkeit*..
Feiert schön und nicht so heftig ins Glaserl schaun ;) ..

Herzliche Grüße, Manu