janeas

janeas

Mittwoch, 30. Juni 2010

HIPPme


Das neue ebook von Beate & mir ist ein
flippiges Patch Shirt namens
HiPPme


Es hat eine gehäkelte Ärmelblende, Häkelborten und noch allerlei Schnickschnack,so richig was zum austoben für kreative Geister.
Beate hat wie wild gehäkelt und eine tolle Anleitung gemacht!!

Zusammen mit dem ebook gibts auch die Peace-Stickdatei,die Anleitung für die Blümchen & Borten!! Wahrscheinlich könnt ihr es ab Montag bekommen.

Das ebook wird in den Größen 86 bis 164 erhältlich sein...wir lieben den flippigen Look jetzt schon!

..die komplette Kombi findet ihr bei ebay
klick
liebe grüße gaby

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Kombi,
lg
melly

nilanore hat gesagt…

OOOOOH, wie Klasse,
bin ja eigentlich eher ein stiller Leser deines Blogs, aber heute muss ich auch mal senfen; sooooo schön, mit den Häkelstulpen, bis jetzt konnte ich mir den Häkelwahn noch verkneifen, aber das hier; jetzt muss ich doch mal ins Wollgeschäft tigern!!

GLG Nicole

Janea´s World hat gesagt…

Hi liebe Nicole,
na sowas freut mich ganz besonders.....ich häkle im Moment auch jeden Abend ...lach!
Liebe Grüße Gaby

anseva hat gesagt…

Also ich muß das wohl jetzt endlich mal wirklich lernen.So schwer kann das doch nicht sein...oder doch?
Wunderschön ist das Shirt und sicher würde das meinen Mädels auch gefallen.

GLG Anja

Janea´s World hat gesagt…

Hi Anja
also ich bin "ganzwirklich" KEIN häkelprofi und es klappt prima...das gute dabei ist ja...wenn die ärmel nicht so ganz gleich werden,dann kannst du sie beim zusammennähen ja immer noch gut versäubern und mit der overlock dann abschneiden(ich hatte auch 2 versch ärmel)ööhhmm...das zu mir und dem häkeln!
lg gaby

Coramo hat gesagt…

ganz toll!

freche fee hat gesagt…

Boar Gaby !!!!

Was für eine WAHNSINNS - Kombi !
Ich bin total von den Socken :o)
...und ich sehe schon, ich komme tatsächlich nicht mehr drumherum ENDLICH häkeln zu lernen ....
GIGANTISCH !!!!

herzliche Grüße
Nina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ich freu mich schon sooooo sehr auf das Ebook!!! Gerade hab ich das Shirt schon bei Beate bewundert, aber deine Kombi haut mich echt um! Soooooo wunderwunderschön!!! Genau das Richtige zum kunterbunten Mixen...kann es schon kaum noch bis Montag abwarten! *hibbel*

Liebste Grüße Tanja

Pippi hat gesagt…

Einfac genial!!!

lg Pippi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist aber auch ein toller Look! Das Shirt ist super schön! Ich werde wohl anfangen müssen mit Häkeln...*seufz*

GLG Sylvia