janeas

janeas

Donnerstag, 17. Juni 2010

..in LOVE...


...with " Butschi"...looool))

...gestern haben wir auch noch eine winizig kleine Maus gefunden (leider in der Stube....lach) Aber wenn man den ganzen Tag alle Türen offen hat und auf dem Lande wohnt,kann das mal passieren!
....sie hat ganz still gesessen und sich mit großen Augen einfangen lassen. Janea wollte sie natürlich sehr gerne behalten....ABER.....irgendwie haben wir ja schon genug Tieriche hier bei uns....seufz**

Also wurde sie zurück aufs Feld verfrachtet....
SONNIGE Grüße Gaby

Kommentare:

isabelle*dalia*couture hat gesagt…

janea your such a huge inspiration to me!!!! can you please send me links to where i can buy your glasses/printable products, i love them so much!

Bianca hat gesagt…

Verlinkt und hüpf ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße

Bianca

http://brezellover.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

oooooooooooooh...*auchPiepmatzwiederhabenwill* Aber Männe mag keine Wellensittiche, schluchz. Das Bild ist so süß!