janeas

janeas

Sonntag, 27. Juni 2010

....meine Kamera

...ist wieder bei mir!!
..und hier bei uns im Garten " tobt" der Sommer

(ich liebe den Sommer !!!)


...OK der Rasen müsste gemäht werden....






und seltenen Pflänzchen tummeln sich hier....ganz WILD!!



....das mit meiner lieben Kamera ist eine laaaange,blöde Geschichte die mich sage & schreibe 230€ gekostet hat!!
...da fragt man sich doch wirklich,wozu man soooo eine teure Kamera von einem großen Hersteller gekauft hat,wenn der Service soooo mies und teuer ist....ätzend!
Ich liebe meine Kamera wirklich sehr,weil sie tolle Bilder macht!!
....aber ich frage mich tatsächlich ob so ein schlechter Reperatur Service für den Verbraucher akzeptabel ist...
die Kamera war immerhin "nur" 1 1/2 Jahre alt
und hatte auf einmal diesen "technischen" Fehler
nachvollziehen kann ich das nicht.....
Ohne eine saftige Anzahlung hat die Firma das Teil überhaupt nicht angenommen,danach dann 3 Wochen KEIN Lebenszeichen von dem verbleib usw.....
..und NEIN unter Garantie war das natürlich nicht zu verbuchen.....

euch einen sonnigen Sonntag!!

Gaby


Keine Kommentare: