janeas

janeas

Freitag, 11. Juni 2010

Mrs ELYfant ist jetzt online

klick
Erzählt uns wie sie euch gefallen,oder was ihr euch für neue Designs wünscht..
.... einfach bis Montag d.14.06.2010 um 22:00 hier ein Kommentar dazu abgeben...
und an der Verlosung teilnehmen
(der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Liebe Grüße Gaby


Kommentare:

sewme hat gesagt…

Uiii, die sind super! Genau passend zum Elefantenjersey!
Ich würde mir dringend grüne Traktoren auf einem Webband wünschen. Ich suche mich dämlich, aber finde gar keine Traktoren!!

lg
luna

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Ich finde sie toll, mag sowieso Elifanten.
LG

dreiwoewas hat gesagt…

Find ich absolut supersüß!!! Ich mag Elefanten und Retro- Designs♥

In diesem Stil hätt ich gern mal Äpfel und Birnen...

Grüßele, Jojo***

****teddy-traum**** hat gesagt…

die Elefanten sehen klasse aus, auch die Farben sind schön gewählt.

Herzen in sovielen Farben wie die Sternenbänder......evtl. auch mit Glimmer.

lG Heike

Katharina hat gesagt…

Die neuen Bänder sind klasse, vorallem das grüne hat es mir angetan :)
Endlich mal was schönes für Jungs, da gibt es leider immer noch viel zu wenig *find*

Ich fände Ein Sonne, Mond, Sterne- band toll, oder gibts so eins schon und ich habs nur noch nicht gefunden ;)

Alles Liebe,
Katharina

Nathalie hat gesagt…

Ich wünsche mir auch Traktoren und etwas für erwachsene Mädchen ;) Mein kleiner ist in dem Traktorfieber seit er auf der Welt ist. Und ,kein Witz, sein erstes Wort war "
Traktoooooor"
Liebe grüße Nathalie

Creative crazy hat gesagt…

Die Bänder sind echt süß geworden.


Liebe Grüße
Mel

Yvonne hat gesagt…

Die sind sooo süß. Gefallen mir richtig gut und landen sofort auf meiner Liste. Was ich mir wünsche, wäre ein Band rund ums Thema Feuerwehr. So ein kleiner Feuerwehrmann, samt Feuerwehr und Feuer würde bei meinem kleinen Tütata-Fan richtig gut ankommen. LG Yvonne

Nicole hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich find deine ElYfanten richtig süß (nicht ganz verwunderlich, oder ;-) ?)

GVLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

Zauberhaftes hat gesagt…

Ich find die Bänder klasse und auch die Farben sind sehr schön und passend zu dem was ich so mache.

Was ich gerne hätte, wäre ein Band mit diesen Blumenelementen, wie Du sie hier auf Deinem Blog am Rand hast. Auch genau in diesen Farben. Das wäre Klasse!

Lg Jule

doro hat gesagt…

Die Elefanten sind niedlich, besonders gefallen sie mir in Blau/Türkis.

Ja, Mädchenthemen sind irgendwie den Jungsthemen überall weit voraus ... Die Feuerwehridee einer meiner Vorrednerinnen finde ich klasse! Überhaupt kommen Fahrzeuge aller Art immer gut an.:-) Schön für etwas größere Jungs wäre auch mal was nicht ganz so Kunterbuntes. Irgendwann werden sie ja "cool". :-D

Martha hat gesagt…

Ich bin total entzuückt! Sehr gut gelungen

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich finde die Eli auch schön... auch für alle kleinen Mäuse gut zuverarbeiten.
Klar Bänder für Jungs sind immer gut... aber ein schönes Pferdeband wäre auch klasse.
Liebe Grüße
Tanja

lille stofhus hat gesagt…

Die Bänder sind zauberhaft.
Ich würde mir was Maritimes wünschen. Leuchttürme oder Möwen.

Gela

VerflixteWelt hat gesagt…

süß sind sie, die neuen bänder...aber durch die blümchen und herzchen schlecht für meine racker zu nehmen...ich würde mich über etwas weniger verspieltes freuen....motive sind fast egal, eben jungstauglich mit wenig drum herum;)...
Und vielleicht mal eine breitere Version?

lg,.dani

ruth* hat gesagt…

Tolle Bändchen! Davon kann man eh nie genug haben!
Eins mit Traktoren oder Pferdchen wäre toll :D

Liebe Grüße,
ruth*

Leuchtzeichen hat gesagt…

Die sind klasse! Elefanten sowieso :-) GEfallen mir super und sind für Jungs und Mädels was! Toll gemacht, danke dafür!
lg
Heike

Steffi hat gesagt…

Die Bänder sind ja schön geworden.
Etwas mit Blumen würde ich auch toll finden, darf auch gerne etwas bunter sein.

LG
Steffi

nane hat gesagt…

Die neuen Webbänder sind super schön :) vor allem gefällt mir das hellblaue.. weiß auch nicht warum...
das grüne ist ziemlich retro.. als auch cool. Naja.. ich sag ja: sie sind alle super schön :)

Grüße
nane

Melly hat gesagt…

Sehr sehr süss!,
lg
melly

DoodlesBowtique hat gesagt…

Love love love your ribbons!

mary lou hat gesagt…

die sind super! ich würd mich auch freuen über diese bänder in jungstauglicher version, also ohne herzen und blümchen!

toddlers-must-have hat gesagt…

Wow, tolle Bänder. Besonders das grüne Band gefällt mir sehr.

Ich würde mir Bänder mit Pferden und allem was dazugehört wünschen. Damit könnte ich Töchterchen glücklich machen.

HeimatKinder hat gesagt…

Schöne Bänder!! Ich würde mir auch Bänder mit Autos, Feuerwehr etc. wünschen. Die Jungs kommen leider immer etwas kurz.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Suse

lonchen hat gesagt…

Hej Gaby - sjovt at se din fine butik - ville ønske jeg havde mere tid til at sy ...
mange hilsner
Lone

Rhiannon hat gesagt…

Sind die süüüß! Vorallem das grüne Band ist toll!

Nina hat gesagt…

Supersüß die Retro-Elefanten, und sogar für Jungs!! :-)

Ich fänd Schnecken auf Webband klasse :-)

LG aus Berlin,
Nina

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ich finde die Bänder wunderschön! Ich liebe Elefanten. Ach die Farben gefallen mich gut.

Liebe Grüße, Janny.

Lilia - Design hat gesagt…

Wunderschön sind deine Elefantenbänder - ich liebe sie alle, aber pink auf rosa doch noch ein bisschen am meisten... ;)

Bin doch eine bekennende Rosa-Fraktion-Mädel-Mama .. ;)

lg anja

Linelustig hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Elefanten sehen alle klasse aus. Mein liebstes ist das grüne!
Und jetzt, da ich einen Blog habe, mache ich auch mal bei einer Deiner Verlosungen mit *freu*.
Liebe Grüße
Martina

Klein Hoppala hat gesagt…

Verliebte Elefanten -einfach wunderbar :D
Vor allem die grün-braunen :)



Ich hätte gerne "Oma ist die Beste" -Bänder (natürlich auch "Opa ist der Beste" ;)
Irgendwas schönes, um Oma´s und Opa´s was genähtes zu verzieren und ihnen eine Freude zu machen :)

Lg, Klein-Hoppala

freche fee hat gesagt…

Liebe Gaby,
das Band ist so zuckersüß !!
Ich liebe deine Sachen :o)
... seit meinem letzten Einkauf verschicke ich nun nur noch Pilz-Kärtchen :o)
liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Nina

Yvonne hat gesagt…

Die Elyfanten sind super!

Hätte ich auch gerne!

LG Yvonne

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Tollte Töröös (o.Ton. mein 2 jähriger Sohn)...freuen würden wir uns über Wale ;O)

gruß blumenzwiebelchen

kleinerzauber hat gesagt…

Die Bänder sind wunderschön. Bei den Farben ist für jeden was dabei und ich kann mich nicht entscheiden..
Wie wärs denn mit Muffins und Kuchenstücken auf nem Band?

Glg, Iris

was eigenes {Bine} hat gesagt…

wirklich ganz bezaubernd! das grüne gefällt mir am besten!
wenn ich einen wunsch frei hätte dann würde ich mir ein ganz neutrales, langweiliges bändchen wünschen... mit punkten oder blumen oder ornamenten... eins, dass überall zu passt ;-)
lg bine

Fagottini hat gesagt…

Supersüße Elefanten! Mir gefallen besonders die Farben rosa und türkis!

Ich würde mir vielleicht so kleine Karnickelchen wünschen oder was für (coole) Jungs- hm Feuerwehr oder so...

LG
Saskia

Andrea hat gesagt…

Ich finde die Elyfanten auch ganz süss!
Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück, etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße

Andrea

Sylvi hat gesagt…

als mama von zwei mädels gefällt mir das rosafarbene und pinke elyfantenband ganz besonders. woher meine mädels den rosatick wohl haben :-).

ein schlichtes blumenband würd ich mir wünschen.

lg

sylvi

kikumo hat gesagt…

Das sieht richtig süß aus diese Webband.
Vielleicht ist mir ja deine Glücksfee gewogen und ich gewinne ein Paar Meterchen :)

lg Kirsten

Anne hat gesagt…

mir gefallen alle 4 Farbkombis ganz super toll.
Nur meine Mädels werden langsam erwachsen, zumindest die Große (10 Jahre) zieht lange nciht merh alles an, was ich nähe.
Vielleicht was mit Sternen, oder schwarzen und weißen Katzen, sterne auf camo-hintergrund, oder herzen, ...
lg. anne

Celeste hat gesagt…

I would love to win! I have been wanting to make an outfit with an elephant theme.

Sabine hat gesagt…

Elefantös - einfach himmlich entzückende, angetan hat es mir das aquafarbene Fanti-Webband.
Lg,
Sabine

diggibird hat gesagt…

Liebe Janea,
Eines schöner als das Andere...ich finde sie einfach entzückend....fast ein wenig wir Elmar. Ich finde Deine Bänder und Stoffe eh super....Dein blaues Pilzband ziert meine Lieblingstasche die ich praktisch überall mitnehme.
So, nun hüpfe ich in den Topf
GllG
Hanni

Lacky hat gesagt…

Schöööön sind die - vor allem die blauen - und vieleicht beim nächsten mal "kleine freche Hasen" ;-)
LG Iris

Tanja hat gesagt…

Ich find die Elefanten einfach so süß. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

Gruß Tanja

Carol hat gesagt…

Love these ribbons. Pick me! :)

anseva hat gesagt…

Wunderschön sind die Elefanten Bänder...das in grün gefällt mir auch am besten.
Was ich mir mal für meine Mädels wünschen würde wären Bänder mit Pferden,denn damit findet man noch keine....oder ein Band mit Süßigkeiten,Bonbons,kleine Törtchen und Lollis.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuu,


ich find die Elefanten echt klasse!!

da weiß man gar nicht welche der 4 tollen Farben man bestellen soll!!


LG Melanie

m hoch drei hat gesagt…

die sind ja niedlich !
toll wären schildkröten ... oder gartenzwerge ? Oder sonnenblumen !!!

byDESI ♥ hat gesagt…

Töööörööööö ... einfach zuckersüß deine Elyfant-Bänder ... ganz ganz toll.

Mein kleiner Neffe steht total auf Traktoren ... er kann ewig in einem Spielzeugwebeheftchen blättern und seine "Träkker" anhimmeln.

Ein passendes Jungenband fänd ich superklasse.

Bei deiner Verlosung bin ich liebend gerne dabei :o)

Herzliche Grüße und ein tolles WE...DESI ♥

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh die Elefanten sind wirklich süß ;O)
Mir gefällt das grüne am besten, denn es ist auch süß für Buben!
Ich finde deine Jungswebbänder eh ganz toll!

LG Carolin

The Mod Dog hat gesagt…

I love the new elyfant ribbons, the colors are wonderful and the design is adorable! Can't wait to get these!

Martina hat gesagt…

Jippieh...rein in den Pott!
:o)
LG
Martina

Anja hat gesagt…

Die sind echt zu süüüß, aber wenn ich die bei meinen beiden DAMEN (10 und 11) anbringen würde, würd ich wahrscheinlich nur ein ungläubiges Kopfschüttel bekommen, neee das geht LEIDER gar nicht mehr, jammer.

Also bitte noch mal was für größere Mädels, das wäre toll.

Ganz liebe Grüße

Anja, die sich jetzt mal an Lärke macht!!!

Dora Design hat gesagt…

Hallo,
ich finde die kleinen Elefanten einfach Zuckersüß. Ich stelle sie mir richtig toll auf einem Kleidchen vor.
LG Dora Design

stuefeli hat gesagt…

Da hüpf ich ganz schnell in den Topf, die Elyfanten sind sooooo süss.

GLG
Sandra

8r1id - Bobbeez hat gesagt…

Der Lieblingtiere von alle drei unser Kinder, es seht sehr schon aus!!! Damit woll ich gerne mitmachen....
und jetzt warten :-)

Lauralie hat gesagt…

hallo gaby,

ich finde diese bänder soooooo schön - elefanten sind einfach für mädels und jungs und somit perfekt! gern hüpf ich da ins töpfchen *hüpf*

lg,
kerstin

Janine hat gesagt…

Die sind echt zuckersüß!
LG Janine

Sonnenstich hat gesagt…

Superschöne Bänder- zu süß die Elis :-)

LG
Dani

FourbeeS hat gesagt…

Oh, die sind ja süss, die Elefanten. Wäre genau das richtige für meine beiden Tierliebhaber. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein paar Meterchen davon....
Ich hätte gerne mal ein tolles einfach nur buntes Phantasieband. So richtig peppig.

Liebe Grüße
Steffi

Sandra hat gesagt…

Ja hoor, ik doe mee!

groetjes uit Holand,
Sandra

zauberwurm hat gesagt…

Super süß die neuen Bänder. Besonders das grüne Band finde ich toll.

Stephanie (Bizzy Bs Bows & Things) hat gesagt…

I love your blog and everything you make. My husband is German so I have a live-in translator to get the most out of it. My sister-in -law goes to Germany every year, so she gets me some great Euro fabrics and sewing magazines. I'd love some of that ribbon to go with it.
Thanks and keep up the great work!
Stef

Julka Kindermode hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit.

VLgKarin

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Gaby,
Ich finde das Band klasse, ich erfreue mich immer so an deinen
Entwürfen.
Liebe Grüße Lilli

habigmacht.de hat gesagt…

super toll!! die sind sehr schön. die farben gefallen mir besonders gut!

lg magdalena

zap-zarap hat gesagt…

Hi,

ich finde die Designs genial und würde mich sehr freuen so ein tolles Band zu gewinnen.

Liebe Grüße und weiter so gute Ideen

Steffi

Fait de la Maman hat gesagt…

Wow, die schauen ja toll aus!!

Also mir gefallen alle :)

Ich freu mich sowieso immer, wenn ich neue Jungstaugliche Webbänder finde und mir würde ein Webband mit ganz vielen verschiedenen Tieren gefallen.

(Wir sind gerade am Tierlaute lernen ;))

wunderkiste hat gesagt…

Die sind ja soooo süß.
gruß
Simone

Cordmeise hat gesagt…

oh sind die süss! ich find ja die hellblau/türkisen toll.

vlg tine

Bianca hat gesagt…

Ist das herzig!!!
Und die Farben sind wunderschön!

Viele Grüße
Bianca

matzzi hat gesagt…

Bin gerade in deinen Blog gerutscht und bin schon jetzt eine neuer FAN:-) Super niedliche Webbänder und ich warte auf den Pilzjersey!!

TaBehA hat gesagt…

Sehr schöne Bänder und wieder eine sehr schöne Farbauswahl.

Ich mag die Bänder sehr gerne.

Liebe Grüße
Tanja

sonia hat gesagt…

super schön!
Grün gefällt mir sehr gut!
Wünsche? Vielleicht ein Karo-Band mit Blümchen...?
LG
sonia

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zur Elefantastischen Verlosung.
Liebe Grüße
Heidi

csini-baba design hat gesagt…

OOOOOOOOHHH!!!Sag mal Gaby...hast schon auch etwas gemacht... was nicht gelungen ist???Superschööööööön!!!
Mir würde Pratmotiven...Indianermotiven...Krokodile...Äffchen mit lange Rankenschwänzchen...Schnecken...gut gefallen...Aber egal was du machst...wird uns sowieso gefallen...
Liebe Grüße: Melinda

amberlight hat gesagt…

na die sind ja schick, da probier ich mein Glück - wünschen würde ich mir "Küchenmotive" für Küchenschürzen u.ä. Vielleicht gekreuztes Besteck ...