janeas

janeas

Mittwoch, 2. Juni 2010

...und....

...sind die nicht süüüß??
Super tolle Qualität,hinten beschichtet und extra groß (7 x 9cm)
....wer U-Hefte (für sich selber oder zum wiederverkauf) näht ,
kann sie super nutzen und das Heft noch dazu toll verzieren!


Ihr werdet sie heue ab 18:00 im Shop
(zusammen mit noch anderen süßen Artikeln)
hier und hier finden!

...und obwohl ich mein neues Bild bearbeitungs programm noch nicht habe,
werde ich versuchen euch die bildchen doch irgendwie zu verhübschen
...ohne "mein" geliebtes altes Programm kann ich nichtmal eine Schrift einfügen....hilflos...
...so ein neuer PC ist schon ein wenig nervig....
seufz**
..aber dafür läuft dann ab Heute Abend alles wieder (fast) ganz normal
und eure Bestellungen und Aufträge sind bis dahin versendet!


euch einen sonnigen tag lg gaby


Keine Kommentare: